Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Joh du kannst bei den Ausdauerrennen speichern, dafür musst du aber an die Box fahren.

Das sind ja mal gute Neuigkeiten für mich. Das heißt ich Fahre heute mal 3 Stunden und Fahr dann in die Box und Speichere, morgen lad ich mir dann den Speicherstand und Fahr dann bei 3 Stunden wieder aus der Box. Hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind ja mal gute Neuigkeiten für mich. Das heißt ich Fahre heute mal 3 Stunden und Fahr dann in die Box und Speichere, morgen lad ich mir dann den Speicherstand und Fahr dann bei 3 Stunden wieder aus der Box. Hab ich das so richtig verstanden?

Korrekt! Ich bin die 9 Stunden Tsukuba auch auf 3 x 3 St. verteilt gefahren. Einfach in die Box fahren und "Unterbrechen" anwählen. Dann wird gespeichert und danach musst du das Spiel verlassen. Wenn du GT5 wieder startest, landest du zuerst auf der Oberfläche, von der aus du das Rennen nochmal starten musst. Du wirst gefragt, ob du das Rennen vom letzten Standort aufnehmen möchtest. Diese Frage logischerweise bejahen und du beginnst dort, wo du aufgehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Ich bin die 9 Stunden Tsukuba auch auf 3 x 3 St. verteilt gefahren. Einfach in die Box fahren und "Unterbrechen" anwählen. Dann wird gespeichert und danach musst du das Spiel verlassen. Wenn du GT5 wieder startest, landest du zuerst auf der Oberfläche, von der aus du das Rennen nochmal starten musst. Du wirst gefragt, ob du das Rennen vom letzten Standort aufnehmen möchtest. Diese Frage logischerweise bejahen und du beginnst dort, wo du aufgehört hast.

Alles klar hast mir sehr geholfen! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden, dass ich ein Rennen fahren muss damit sich der Gebrauchtwagenhändler erneuert?

Nein. Hast Du nicht. Denn man muss es nicht. Es reicht wenn man auf das jeweilige Rennevent geht und ist denn alles geladen kann man sofort wieder auf beenden gehen. Denn ist 1 Renntag vergangen und 6 neue Auto´s sind beim Gebrauchtwagenhändler drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du dir alles einfallen lässt um GT5 ja in ein schlechtes Licht zu stellen. GT4 reicht bei weitem nicht mehr an GT5 heran, da fehlts an allen möglichen Ecken.

Klar zur damaligen Zeit gut und schön aber wer heute mal GT5 spielt und morgen dann GT4 der wird damit doch nicht mehr glücklich.

In puncto Streckenvielfalt, Abwechslung und Dauermotivation ... steckt GT4 jedes heutige Rennspiel in die Tasche. Bis auf Fahrphysik und Grafik kann GT5 ... GT4 nicht das Wasser reichen. Tatsache mein Lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einfachste und schnellste Methode den Gebrauchtwagenhändler komplett zu erneuern ist Lizenz B-1 anzuwählen und bis B-5 durchzuklicken. Danach sind 5 Renntage vergangen und entsprechend 5 x 6 neue Autos beim Händler zu finden.

es geht noch einfacher / schneller.

  1. IRGEND ein Rennen auswählen (glaub bei Zeit + Driftrennen gehts nicht)
  2. dieses Rennen laden lassen + Starten.
  3. sofort nach Start wieder beenden (das 3 2 1 muss nichtmal runtergezählt sein) + NICHT rausgehen
  4. Rennen wieder Starten ...
  5. Rennen wieder sofort beenden ...

das wiederholen bis 5x das Rennen gestartet wurde => GWH komplett neu.

so muss man nicht zB immer erst bei den B-Lizenzen warten bis die neue Strecke geladen ist, sondern lädt einmal eine beliebige strecke und spart sich so viel ladezeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich krieg grade nen herzinfarkt. ich hab alles fertig und die goldstandard trophäe ist nicht aufgeploppt. hat jemand schonmal das problem gehabt das die verbuggt ist? oder muss ich wenn ich die langstrecken nur im b-spec gemacht hab ALLE Veranstaltungen im B-spec auf gold haben? das kann jetzt echt nicht wahr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...