Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute zwei neue Fahrer geleistet, da ich immer nur 2 hatte und die haben ja über 400 Rennen auf dem Buckel.

Um die zwei heißblütigen Fahrer, schneller hoch zu leveln, habe ich mit * Like to Wind* angefangen ( von 0 auf 13 mit Red Bull X ) und dann lasse ich sie die 10 Runden von SPA fahren ( von 13 auf 24 mit ARTA 00 ).

Und da muss man dabei bleiben, da sie die Körperliche und mentale Stärke, noch nicht gewachsen sind.

Sprich, sie machen fehler oder lassen schnell nach.

Aber so geht am schnellsten.

Jup, ist echt super. Meine Fahrer waren am Anfang Level 15 bis 21 und durch die Veranstaltung sind sie jetzt alle fast Level 30. :smile:

Aber aufpassen, die B-Spec Events gehen nur noch bis zum 31. Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dadurch meinen B-Spec-Level in einer Woche von 35 auf 40 gebracht, damit konnte ich dann endlich als letztes "reguläres" Rennen die 24 Stunden Nordschleife fahren lassen.

Insofern hab ich das Spiel jetzt durch, bzw. 100% Fortschritt, die Platin ist für mich hier einfach nicht drin, also alle die ihr in GT5 die Platin habt: größte Hochachtung.

Jetzt schau ich nur noch manchmal rein ob irgendwelche interessanten Saisonveranstaltungen drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langstreckenrennen 50 Runden

Sonntag, 29. Januar 2012 um 16:00

Trial Mountain Circuit

Veranstaltungsregeln:

Rennen startet PÜNKTLICH um 16 Uhr.Strecke ist ab 15 Uhr offen.Max.Teilnehmerzahl:16

Autolimits:

620 Kw,min.Gewicht 1000 Kg

Name der Lobby wird Racing Austria sein oder vorher PN an PSN dry1963

genaue Beschreibung der Veranstaltung bei Facebook, oder unser FB Gruppe beitreten.

Wäre super wenn viele der Gruppe beitreten.

PS. Es geht hier ums Rennen fahren und nicht um Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wieviele Runden die CPU-Gegner, im A-Spec, beim 24h-Rennen von Le Mans schaffen?

Bitte antwortet hierauf nicht, wenn ihr nur Vermutungen habt, sondern wenn ihr euch (ziemlich) sicher seid.

es gibt keine genaue angabe. Es kommt immer drauf an welche gegner mitfahren und vor allem wie lange es regnet. Bei mir hatte der 2. platzierte 361 Runden, also 30 mehr als bei realitygamer. mit der speichermöglichkeit is doch kein problem 24 stunden dran zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine genaue angabe. Es kommt immer drauf an welche gegner mitfahren und vor allem wie lange es regnet. Bei mir hatte der 2. platzierte 361 Runden, also 30 mehr als bei realitygamer. mit der speichermöglichkeit is doch kein problem 24 stunden dran zu bleiben...

Ja, das ist mir auch bewusst.

Ich wollte lediglich wissen mit wievielen Runden ich in etwa rechnen muss.

Und auf Beiträge wie "ich schätze/denke…" wollte ich nicht hinaus.

Stressig ist es trotz Speicherfunktion dennoch, denn das Rennen wird ja nicht interessanter, es bleibt gähnend langweilig.

Mitunter deswegen fahre ich mit dem X2010, der X2011 war mir dafür zu schade.

Ich rechne ungefähr mit 14-16 Stunden, um dann den Controller beiseite legen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bleibt denn dann der spass wenn du mit dem red bull fährst? die langstreckenrennen sind doch gerade das geile. Da nimmt man sich ne langsamere Karre und fährt damit. ich bin in LeMans erst in der letzten runde wieder erster geworden^^ dann macht das auch auf dauer spass. speichermöglichkeit erleichtert dass doch ungemein, wobei ich sagen muss dass es vorher n tick interessanter war 24 stunden durchzuhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt denn dann der spass wenn du mit dem red bull fährst? die langstreckenrennen sind doch gerade das geile. Da nimmt man sich ne langsamere Karre und fährt damit. ich bin in LeMans erst in der letzten runde wieder erster geworden^^ dann macht das auch auf dauer spass. speichermöglichkeit erleichtert dass doch ungemein, wobei ich sagen muss dass es vorher n tick interessanter war 24 stunden durchzuhalten^^

Du bist halt 'n Nerd/Freak, sorry, nichts für ungut.

Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du den Grund rauslesen können, ich wiederhole es hier nicht extra, auch hier "sorry".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nerd? nur weil ich spass an dem spiel habe? warum fährst du denn das rennen wenns anscheinend keinen spass macht?

Weil ich garantiert nicht alleine 24h am Stück durchsuchte und an mein Savegame lass' ich niemand 'ran, alles erfahr ich selber.

Was hat das mit Spaß an dem Spiel zu tun?

Ich hab' Spaß an dem Spiel, nur die K.I. ist mit selber LP-Stärke grotten langsam.

Und schraubt man die LP-Zahl runter, läuft man Gefahr den Sieg zu gefährden.

Ich fahre 100%ig keine 24h um am Ende zweiter zu werden.

Weil ich 100% Spielfortschritt erreichen möchte?

Wenn du mich nicht verstehst, lass' es bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

hab jetzt das 24h nürburgring-rennen begonnen (a-spec) und bin ein wenig ratlos. ich fahre mit dem bmw v12. die weichen rennreifen halten bei der kiste nur 1,5 runden! irgendwie hatte ich auf einen bug oder so gehofft und es nach einer spielunterbrechung noch mal versucht, aber wieder der gleiche sch...!

früher konnte man doch locker 3 runden fahren...

fast noch "besser": kurz vorm boxenstop fängt es an zu regnen. also intermediates aufgezogen und eine halbe runde später waren nur noch die felgen übrig!:facepalm:

dabei hab ich schon traktionskontrolle und abs auf 4 gesetzt, um die reifen zu schonen.

geht das nur mir so oder kamen diese reifenänderungen mit einem der letzten patches!

was sind denn das für "verschlimmbesserungen"?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally Gran Turismo komplett alle Schwierigkeitsstufen mit dem full tuned Citroën C4 WRC '08 fahren. Gewinnst locker.

Bei Loeb kannst Du bei Chamonix Strecke bescheißen indem Du bei einer Kurve abkürzt. Anstatt die Kurve im Bogen zu fahren fährst Du geradewegs durch über den Acker. Die beiden anderen Strecken sind Übungssache.

Vor ein paar Wochen war Chamonix und Eiger-Nordwand bei den Zeitrennen drinne. Hättest Du das mal genutzt zum üben. Denn Ich hatte bei Loeb bei Eiger-Nordwand und Chamonix auch erst nur Bronze. Nachdem die beiden Strecken bei den Zeitrennen kamen hab Ich sie auch bei Loeb vergoldet.

@homerJS:

Seit dem letzten Patch vom Dezember glaub ich ist das schon so das weiche Reifen schneller verschleißen als harte. Ist jawohl auch logisch das die schneller runter sind als harte Rennreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch vom Dezember glaub ich ist das schon so das weiche Reifen schneller verschleißen als harte. Ist jawohl auch logisch das die schneller runter sind als harte Rennreifen.

danke für die info. dass die weichen schneller verschleißen als die harten ist ja schon ok, aber weniger als 40km? da halten ja die super-soft in der f1 länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...