Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab gerade das Spiel nach einer gefühlten Ewigkeit eingelegt.

Auf Anhieb hab ich auch die letzte IC-Lizenz Prüfung mit Gold bestanden und eigentlich hatte ich mir ein Pling erhofft - aber nichts?

Hat noch jmd dieses Problem?

EDIT : hat sich erledigt - die erste "Mission" nochmal dann kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so viel fahren wie nötig. :D 28 Runden die Nordschleife ist auch nicht gerade witzig auf Dauer ;)

Du musst ja eh noch über's Ziel fahren, also halt dich doch einfach an die Zahlen von Zarel, schau ne halbe Stunde vor Ende nochmal rein und zur Not fährste halt nochmal. Das ist ja auch immer davon abhängig ob es regnet, wie lange es Regnet, welche Autos als Gegner dabei sind.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kann man doch eh unterbrechen also dürften 2-3 runden mehr doch nich schaden. aber wie gesagt es gibt keine genaue rundenanzahl. hängt sehr stark auch vom wetter ab!

@kiesel: der audi a4 aus der dtm oder der r8 team playstation von 2008 eignen sich auch sehr gut weil se einfach ne viel bessere straßenlage haben. auf dauer sind die halt viel einfacher zu fahren. und schnell genug sind die allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Da hab ich gerade gedacht ich brech ins Essen.Hab gerade mal ein bißchen bei PSNProfiles.com rumgeschaut.Da gibt´s einen der hat Platin in 1 Tag 23 Std und 4 Minuten geholt.Ich versteh gar nicht warum ich so lang gebraucht hab(lol)

Gruß RoadRunner

Edit:Den mit 16 Std 48 Min hab ich erst übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da hab ich gerade gedacht ich brech ins Essen.Hab gerade mal ein bißchen bei PSNProfiles.com rumgeschaut.Da gibt´s einen der hat Platin in 1 Tag 23 Std und 4 Minuten geholt.Ich versteh gar nicht warum ich so lang gebraucht hab(lol)

Gruß RoadRunner

Edit:Den mit 16 Std 48 Min hab ich erst übersehen.

???? Langstreckenserie ???? Muss man doch auch machen, A-, oder B-Spec! Wie haben die das denn dann gemacht? Le Mans, Nürburgring sind ja allein schon 2 Tage. Oder steh`ich auf`m Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind cheater würd ich mal sagen. selbst mit den neuen saisonveranstaltung geht das nicht. goldstandart, 1000 autos kaufen..allein die beiden 24 stunden rennen sind schonmal 2 tage ;)

Hallo

Natürlich sind das welche.Aber was für Idioten das die das so offensichtlich machen nur um oben in der Liste zu stehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Profil vom dem 16h GT5-Platincheater scheint nicht ganz koscher...sein Fastet Platinum hat er in 3Min6Sec!!!! erspielt...:facepalm::facepalm::facepalm:

Wie armseelig ist das bitte?

Ich weiß auch nicht was sich die Leute von sowas versprechen.

Vielleicht versuchen die ja einfach ganz verzweifelt irgendwas zu kompensieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was sich die Leute von sowas versprechen.

Vielleicht versuchen die ja einfach ganz verzweifelt irgendwas zu kompensieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Irgendwas stimmt mit solchen nicht...:D

Hab mir mal paar "seiner" Platins angeschaut..krasser Gamer...NfS Shift in 37min platiniert u Sacred 2 in 2h:9min...:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Profil vom dem 16h GT5-Platincheater scheint nicht ganz koscher...sein Fastet Platinum hat er in 3Min6Sec!!!! erspielt...:facepalm::facepalm::facepalm:

Wie armseelig ist das bitte?

Typisch Trophäengamer halt. Sowas gibt es wie Sand am Meer, und deshalb sind Trophäen auch nix Wert, hehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass irgendwann die Garagenansichten mal vereinheitlicht werden und zwar zum Design vom Arcade Modus. Durch den hellen Hintergrund sehen die Autos dort 1000x besser aus. Es sind viel mehr Details bei Standardautos zu erkennen (Antennen, Bremssättel ...), der Lack sieht besser aus und und und. Außerdem lassen sie sich so schön schneller drehen. Manchmal setze ich mir nur ein paar Standardkarren auf die Favoritenliste um sie mir im Arcade Modus in der Garage anzuschauen. Macht ihr das auch manchmal :biggrin5: ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute zwei neue Fahrer geleistet, da ich immer nur 2 hatte und die haben ja über 400 Rennen auf dem Buckel.

Um die zwei heißblütigen Fahrer, schneller hoch zu leveln, habe ich mit * Like to Wind* angefangen ( von 0 auf 13 mit Red Bull X ) und dann lasse ich sie die 10 Runden von SPA fahren ( von 13 auf 24 mit ARTA 00 ).

Und da muss man dabei bleiben, da sie die Körperliche und mentale Stärke, noch nicht gewachsen sind.

Sprich, sie machen fehler oder lassen schnell nach.

Aber so geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...