Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Wurde das mal geändert?

Als ich die Platin geholt habe hat das so definitiv nicht gezählt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also ich hab im September die Platin bekommen, keine Ahnung welches Update da aktuell war aber auf jeden Fall weit vor 2.0

also nexus mit dem bonus beschränkt sich da Spiel wohl mitlerweile auf 200-300 stunden ;) Ich hab insgesamt glaub ich über 1000 Stunden gespielt, aber beim lvln hab ich mir Zeit gelassen damals weils eben soviel Spass gemacht hab. hab die saisonveranstaltungen erst angerührt nachdem ich bereits Platin hatte. Im nachhinein etwa doof :D

aber was solls da Spiel macht auch nach geschätzten 2000 Stunden noch enorm spass =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach grad die neue Saisonveranstaltung Dream Cars und da is mir was komisches aufgefallen bei dem Auto Toyota 7 Race Car '70 (hab das genommen, weil es sich ganz gut fahren lässt und an die 750lp einigermaßen rankommt)

das Auto hat folgende Werte:

Turbo 2: 645 kw, 620 kg, 736 LP

Turbo 3: 703 kw, 620 kg, 710 LP

jetzt die Frage, warum? mit mehr KW hats weniger LP? Gewicht bleibt gleich. ist das ein Bug oder kann man das sinnvollerweise erklären weil sich noch mehr ändert was mir jetzt nicht auf Anhieb auffällt?

PS: die Saisonrennen sin damit bisher nicht wirklich ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbo 2: 645 kw, 620 kg, 736 LP

Turbo 3: 703 kw, 620 kg, 710 LP

jetzt die Frage, warum? mit mehr KW hats weniger LP? Gewicht bleibt gleich. ist das ein Bug oder kann man das sinnvollerweise erklären weil sich noch mehr ändert was mir jetzt nicht auf Anhieb auffällt?

Jemand hat hier auch mal gemeint, dass es mit dem zusammenhängt, wie das Auto die Leistung noch auf die Straße bringen kann...ist auch beim Speed 12 z.B. so, wenn du da alles einbaust, sinken die LP ab ner gewissen Leistung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, irgendwo gab es doch eine Liste, wie viele Runden man auf den Langstrecken Rennen machen musste, um dann aufzuhören und trotzdem 1. zu werden. Gibt es die noch? Ich wollte mich nämlich demnächst an das 24H Rennen setzen.

Wenn es die mal gab dann gibts die ganz bestimmt noch.

Ich hab nur absolut keinen Schimmer wo :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fahrt ihr denn so die Saison-Veranstaltung B-Spec auf Spa?

Ich hab immer die Reifen gewechselt, wenn es die anderen auch machen (8 Runde von Intermediate auf Hart), aber mein Fahrer verliert zu viel an körperlicher Stärke (er ist Lvl. 31) und macht Fehler.

Hab auch versucht mit Harten Reifen durch zufahren, aber da verliere ich zu viel in den Regen-Runden!

Fahrt ihr mit Intermediate durch?

Oder was kann man da noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Rennen mit dem Preisgeld von 3 Millionen..??..

Ich bin das Rennen mit dem Audi R8 Race Car (Gebrauchtwagenhändler 4 Millionen) gefahren..in der 2 Runde an die Box und Regen Intermediant Reifen wechseln..bin in Runde 2 auf Position 5-6..in der 2 Runde fahren 2-3 andere auch in die Box..jedenfalls dann weiter bis Runde 8 und wieder an die Box und dann wieder Regen Intermedint Reifen rauf..da die anderen Fahrer in der 3 und 9 Runde an die Box fahren dürftest du mit etwas Vorsprung erster werden..bei mir klappt es so immer und mit 200% Onlinebonus klingelt es dann richtig....

..Gruß der mit der 83..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die mal gab dann gibts die ganz bestimmt noch.

Ich hab nur absolut keinen Schimmer wo :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die gibt es bestimmt noch, weil hier keine Threads gelöscht werden, sondern nur geschlossen. Was ich aber nicht denke. Ich finde diesen Thread einfach nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Rennen mit dem Preisgeld von 3 Millionen..??..

Ich bin das Rennen mit dem Audi R8 Race Car (Gebrauchtwagenhändler 4 Millionen) gefahren...

Nein, er meinte NICHT das Rennen von Le Mans, sondern vom SPA und ausserdem, fährt man dort mit einem GT500 Wagen und net mit einem Audi R8.

Und man gewinnt beim SPA mit 200%, 4 Mille und Le Mans 6 Mille.

Zur frage selbst.

Die meisten hier, fahren mit dem Honda NSX ARTA 00 und starten mit Intermedia Reifen.

Am Anfang nicht pushen, sondern fahren lassen, da der Wagen, sowieso schneller, als die Konkurrent ist.

Erst wenn er so an der 4. Stelle liegt, kannst bisschen pushen, da der abstand grösser ist.

Bist mal erster, dann musst du halt gucken, das der balken, entweder in der Mitte oder richtung roten berreich ist...denn die anderen fahren ja dann langsamer als du.

Spätens in der 7 Runde solltest du einen rießengrossen Vorsprung haben, das du überlegen kannst...Boxenstoppe oder nicht.

Machst Du Boxenstoppe, dann wieder Intermedia drauf....ansonsten kannst du ohne Probleme durchfahren, da die Reifen nicht ganz abgefahren werden.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Ich habe mit dem Honda NSX ARTA 00, Mobil NSX und Castrol Mugen Honda gewonnen....

gruss Hammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand hat hier auch mal gemeint, dass es mit dem zusammenhängt, wie das Auto die Leistung noch auf die Straße bringen kann...ist auch beim Speed 12 z.B. so, wenn du da alles einbaust, sinken die LP ab ner gewissen Leistung wieder.

Ist bei dem Toyota 7 nur bedingt so. Natürlich schaden hier 20kg Zusatz nicht, aber ist nicht der Hauptgrund für den Unterschied zwischen Turbo 2 & 3. Wie Schumi GT schon richtig angedeutet hat, ist die Leistungskurve ausschlaggebend für die PP Berechnung. Den dafür wird nicht nur die MAX Nm/kW vom Drehzahlband berücksichtigt, sonder auch die Drehzahlen davor und danach.

Leider sind die PP auch nur als Richtwerte zu verstehen, den dank des Getriebes kann jeder für sich sein Nutzungsbereich selber einstellen und auf das Optimum der Leistungskurve anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, irgendwo gab es doch eine Liste, wie viele Runden man auf den Langstrecken Rennen machen musste, um dann aufzuhören und trotzdem 1. zu werden. Gibt es die noch? Ich wollte mich nämlich demnächst an das 24H Rennen setzen.

Jemand ein Ratschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er meinte NICHT das Rennen von Le Mans, sondern vom SPA und ausserdem, fährt man dort mit einem GT500 Wagen und net mit einem Audi R8.

Und man gewinnt beim SPA mit 200%, 4 Mille und Le Mans 6 Mille.

Zur frage selbst.

Die meisten hier, fahren mit dem Honda NSX ARTA 00 und starten mit Intermedia Reifen.

Am Anfang nicht pushen, sondern fahren lassen, da der Wagen, sowieso schneller, als die Konkurrent ist.

Erst wenn er so an der 4. Stelle liegt, kannst bisschen pushen, da der abstand grösser ist.

Bist mal erster, dann musst du halt gucken, das der balken, entweder in der Mitte oder richtung roten berreich ist...denn die anderen fahren ja dann langsamer als du.

Spätens in der 7 Runde solltest du einen rießengrossen Vorsprung haben, das du überlegen kannst...Boxenstoppe oder nicht.

Machst Du Boxenstoppe, dann wieder Intermedia drauf....ansonsten kannst du ohne Probleme durchfahren, da die Reifen nicht ganz abgefahren werden.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Ich habe mit dem Honda NSX ARTA 00, Mobil NSX und Castrol Mugen Honda gewonnen....

gruss Hammy

Schon mal danke dafür.

Welche NSX ist das jetzt?

Beim normalen Händler gibts einen Honda Arta NSX (ohne 00) für 960.000 C

Oder ist das ein Standart-Fahrzeug? Wenn ja, wo soll ich den hernehmen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum fährst nicht eine Runde mehr wenn du dir so unsicher bist? Das sind die Runden die die KI fährt. Wieviele du fahren willst, hängt ganz allein bei dir..

Ich will so viel fahren wie nötig. :D 28 Runden die Nordschleife ist auch nicht gerade witzig auf Dauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...