Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Wahl liegt beim Ferrari P4.

Aber Du kannst Dir natürlich auch noch den Ford dazu holen. Die 20 Mio. dafür sind kein Problem, wenn Du das B-spec Rennen in SPA laufen läßt. Das ganze 5mal (pro Rennen 4 Mio Credits), das wäre dann in 2,5 Stunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten auch die drei teuren Autos ( Ferrari, Ford und Lamborghini ) und mit diesem guten Geldmaschine vom SPA, wo man in ca. 2,5 Std genau 20 Mille absahnen kann, habe ich alle drei schon gekauft und nun kaufe ich heute nochmal den Ferrari und Ford.

Solange diese Saisonveranstaltung gibt, sollte man es ausnutzen, denn wer weiss, wann die nächste gute wieder kommt.

Ich habe schon mit 4 Boxenstopp, mit meinem Honda Arta NSX 00, ohne probleme gewonnen....man muss natührlich dabeibleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein , dass die Autos von den Gegnern auch aufgetunt sind ? Bei dem Sport-Truck DLC ist der Toyota X-Runner voll aufgetunt und überholt mich ständig. Obwohl das Gleiche Modell nur 160 KW hat :redface:

Hi,

habe das selbe Prob.,die ziehen mich voll ab,obwohl ich denen im PS bereicht haushoch überlegen bin ?!?

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vlt musst du mal n bisschen an den getriebeeinstellungen drehen? ich nehme an die überholen immer auf der gerade weil se ne höhere endgeschw. haben?

nee direkt schon am Anfang des Rennes,hab sogar den Dodge Ram 1500 mit 512kw....?!?!? nicht die geringste chance !?!

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee direkt schon am Anfang des Rennes,hab sogar den Dodge Ram 1500 mit 512kw....?!?!? nicht die geringste chance !?!

gruss ITSH

falls du immernoch das problem mit den Pick up rennen hast, kannst dir gern meinen Chevrolet Silverado leihen, damit dürftest du den anderen wie nichts davon heizen...

bei mir friert das game in letzter zeit immer häufiger ein, bei rennen funktioniert es eigentlich ganz gut, aber sobald ich mich beim händler nach was neuem umsehen will, wird der bildschirm schwarz und es ist nur noch das GT logo zu sehen

auch in meiner garage sind nicht mehr alle wagen sichtbar, sie sind zwar da, aber mir fehlen die bilder

ich hab die spieldaten vor ein paar tagen gelöscht und wieder neu instaliert, was ganze 8 stunden gedauert hat^^

aber es hat sich rein garnichts gebessert

die disc hat eigendlich nur minimale gebrauchschpuren...

an was könnte es noch liegen, hat vielleicht jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Auto soll ich SPA Fahren? bzw. wieso muss ich dabei bleiben? Schau meinen B-spec eigentlich nie zu, wenns mehr als 10 min dauert :D

Ich nehme immer den Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 '00.

Zu der zweiten frage. Die ersten gegner überholt dein Fahrer selbstständig. Dann sind ungefähr 5 sec luft zum nächsten gegner und dabei kommst du in die blaue zone. Da bist du wieder ein gefundenes fressen. Deshalb sollte dein fahrer immer kurz vor rot gehalten werden. Dann gewinnt er mit 40 sec vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Auto soll ich SPA Fahren? bzw. wieso muss ich dabei bleiben? Schau meinen B-spec eigentlich nie zu, wenns mehr als 10 min dauert :D

Bei Spa musst nicht dabei bleiben. Ich fahre immer mit dem Honda ARTA Race Car. Anfangs intermediat Reifen drauf und fertig. Am Ende kommt er immer auf Platz 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...