Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Morgo:

weiss jemand wann der letzte Patch installiert wurde?
Am 20.12.2011 war das. Da konnte man den neuen Patch installieren.

@ TerminatorVamp:

War glaube ich der 21.Dezember
Stimmt nicht. Siehe hier drüber. Am 21.12.2011 kam der 2. DLC mit dem 2. Fahrzeugpaket hinzu. Der Patch kam 1 Tag vorher.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War glaube ich der 21.Dezember

Wisst ihr, ob man selbst erstellte Strecken auch online zusammen mit Freunden benutzen kann?

Ja das kann man, wenn du Strecken online stellst können sich Freunde auch deine Strecken herunterladen und offline benutzen.

Falls du nicht der Host bist müssen die Lobbyeinstellungen nur erlauben, dass auch du als Teilnehmer die Strecken ändern kannst, dann klappt das mit den eigenen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor einigen Tagen wiesen die Einträge westlicher Händler darauf hin, dass die so genannte “Gran Turismo 5 XL Edition” auch hierzulande erscheinen wird. Wie heute durchsickerte, ist der Release in den USA offensichtlich für den 17. Januar vorgesehen, während es für den europäischen Markt noch keinen Termin.

Zudem stellte man heute das offizielle Cover bereit, dem zu entnehmen ist, dass die “Gran Turismo 5 XL Edition” DLC-Boni im Wert von 20 Dollar enthält – darunter die jüngst veröffentlichten Zusatzfahrzeuge, Strecken und mehr.

gt5-xl-cover-490x562.jpg

also mir persönlich reicht meine collectors edition, dlc's hab ich eh schon alle, aber für neueinsteiger bestimmt ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gt5-xl-cover-490x562.jpg

also mir persönlich reicht meine collectors edition, dlc's hab ich eh schon alle, aber für neueinsteiger bestimmt ganz nett...

Ein silber Cover? Bis jetzt war das doch nur bei der Signature Edition (die ich habe) der Fall, oder?

Schade, ich dachte das bleibt was besonderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist die Edition nur für die USA und Japan bestätigt.

Ob die auch nach Europa kommt ist nicht bekannt. Die Idee ist sicher okay, so muss man die DLC's einfach nicht im Store erwerben.

Da auch noch MORE auf dem Packshot steht könnte ich mir virstellen das dort ein weiterer DLC oder BOni reinkommen. (Oder damit sind einfach nur die ANzüge und Lackierungen gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist die Edition nur für die USA und Japan bestätigt.

Ob die auch nach Europa kommt ist nicht bekannt. Die Idee ist sicher okay, so muss man die DLC's einfach nicht im Store erwerben.

Da auch noch MORE auf dem Packshot steht könnte ich mir virstellen das dort ein weiterer DLC oder BOni reinkommen. (Oder damit sind einfach nur die ANzüge und Lackierungen gemeint)

Ich denke mit more sind sicherliche die Anzüge und Lacke gemeint. ;)

Zählt man die Einzelpreise aller DLCs zusammen kommt man auch auf die 20$.

Ich rechne im Januar mit keinem weiteren DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss es natürlich nicht. Nur wird es bei der Vermarktung der XL Edition (in US) auf einen weiteren DLC, mit "early 2012", gedeutet. Wobei genau diese Edition bei Versandhäusern mit 17en Jan als Erscheinungsdatum gelistet ist.

Wie gesagt, laut Kaz soll ein Patch in der zweiten Hälfte des Januars kommen. Und die XL Edition schreit ja förmlich nach einem patch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hammy:

Wieviele Helme, Anzüge, Hupen und Museenkarten, gibt es überhaupt im Spiel?
Die Seite www.mygranturismo.net kennst Du? Wenn nicht denn jetzt. Denn mit der Seite ist Deine Frage selbst beantwortend.

Man muss aber dazu sagen das bei mygranturismo nur 952 Felder (Helme) und 850 Felder (Anzüge) makiert werden können. Ich habe bei Mir im GT Home aber 957 Helme und 853 Anzüge und keinen doppelt. Die Differenz zwischen Mir und mygranturismo sind denn noch die DLC Helme und der eine Glitch Helm und der eine Glitch Anzug. Denn es gibt auch noch 1 Glitch Helm und 1 Glitch Anzug was man bei mygranturismo nicht eintragen kann.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...