Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 2 Fragen:

1) Bei welcher Veranstaltung kann man den Lamborghini NOMAD Diabolo gewinnen? Oder ist er nur durch gut glück beim Gebraucht bzw. Online Händler zu ergattern?

2) Ich such für eine Veranstaltung den eurer Meinung nach besten Wagen für einen 600 LP Limit! Bin jetzt verschiedene Wagen mit 600 LP gefahren und es gibt da schon Unterschiede, auch wenn auf dem ersten Blick alle gleich stark zu sein scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Fragen:

1) Bei welcher Veranstaltung kann man den Lamborghini NOMAD Diabolo gewinnen? Oder ist er nur durch gut glück beim Gebraucht bzw. Online Händler zu ergattern?

2) Ich such für eine Veranstaltung den eurer Meinung nach besten Wagen für einen 600 LP Limit! Bin jetzt verschiedene Wagen mit 600 LP gefahren und es gibt da schon Unterschiede, auch wenn auf dem ersten Blick alle gleich stark zu sein scheinen.

zu 1.) kann ich nicht beantworten. wenn aber beim händler nicht bei den lambos steht musst beim gebrauchtwagenhändler glück haben

zu 2.) sofern es keine weiteren beschränkungen gibt würde ich einfach den x1 nehmen und den auf 600LP drosseln. hast du keinen, dann eben irgendein starkes racecar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.) sofern es keine weiteren beschränkungen gibt würde ich einfach den x1 nehmen und den auf 600LP drosseln. hast du keinen, dann eben irgendein starkes racecar

Genau das möchte ich ja nicht machen ;)

Ich weiß, ich könnte fast jedes Fahrzeug auf 600 drosseln oder tunen, je nachdem. Aber ich suche ein Fahrzeug, was auch wirklich zuverlässig schnell ist, manchmal sind die Unterschiede doch recht groß. Zum Beispiel beschleunigt ein Lambo mit 600 LP viel besser aus der Kurve als ein Vauxhall Touring Car mit 600 LP, beim Indy Speedway sind das dann schnell mal 1,5 Sekunden Rückstand. Was haltet ihr eigentlich von dem Vertigo Gillet, wenn man den runter drosselt, ist er ein leichter Wagen, mit hoher Hp und Nm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes sollte Jeder mal probiert haben.

Geht Online und machteine Lobby auf.

Am besten mit Freunden und Headset.

Dann wählt die Strecke Aiger Nordwand und zwar die lange Rallystrecke RÜCKWÄRTS

Einstellung für Auto auf Fiat 500 und ohne Tuning!

Ihr solltet aber mindestens zu zweit sein Spaßfaktor.

Rennen starten und überraschen lassen.

Also ich und mein Kumpel konnten uns nicht mehr halten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1.) kann ich nicht beantworten. wenn aber beim händler nicht bei den lambos steht musst beim gebrauchtwagenhändler glück haben

zu 2.) sofern es keine weiteren beschränkungen gibt würde ich einfach den x1 nehmen und den auf 600LP drosseln. hast du keinen, dann eben irgendein starkes racecar

Den X2010 (Nein, nicht X1:biggrin5:) kann man nicht auf 600LP drosseln ;)

@TerminatorVamp: Versuch es mal mit ner Corvette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes sollte Jeder mal probiert haben.

Geht Online und machteine Lobby auf.

Am besten mit Freunden und Headset.

Dann wählt die Strecke Aiger Nordwand und zwar die lange Rallystrecke RÜCKWÄRTS

Einstellung für Auto auf Fiat 500 und ohne Tuning!

Ihr solltet aber mindestens zu zweit sein Spaßfaktor.

Rennen starten und überraschen lassen.

Also ich und mein Kumpel konnten uns nicht mehr halten.:biggrin5:

Kann man auch einfach bei youtube anschauen, geht schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab folgendes Problem.Und zwar habe ich mir über ein US Account das Car pack 2 geholt,jedoch funktioniert dies nicht.hab es heruntergeladen und installiert.Und im hauptmenü unter heruntergelande inhalte steht, dass nichts gefunden wurde.hat da einer erfahrung mit?liegt es daran, dass ich die deutsche version von gt5 habe oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab folgendes Problem.Und zwar habe ich mir über ein US Account das Car pack 2 geholt,jedoch funktioniert dies nicht.hab es heruntergeladen und installiert.Und im hauptmenü unter heruntergelande inhalte steht, dass nichts gefunden wurde.hat da einer erfahrung mit?liegt es daran, dass ich die deutsche version von gt5 habe oder sowas?

Genau daran liegt es, muss im deuteschen Store gekauft werden oder halt die Ami Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe meine Konsole getauscht. Nun gings ja wieder los.. Patches installieren, Savgames kopieren etc. Hat auch alles geklappt. Was ich aber noch gerne wieder haben würde, wäre die Ranglisten im Acarde-Modus z.B. Die Runden für die GT-R Trophy. Habe schon umhergesucht aber noch nichts richtiges gefunden. Wenn ich auf der alten Konsole alles lösche(Patches,Speicherstände etc.) dann wiederherstelle sind alles runden da,nur nicht auf der neuen Konsole.

Hat jemand evtl ne Idee oder einen Tip.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...