Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

@ Dietzi:

Kann gar nicht sein. NIE wird der online-Autosammler die Auto´s mehr als 2 Wochen drinne haben. Denn im 2 Wochen Zyklus werden die Auto´s da erneuert. Neuer Termin zur Erneuerung ist also diese Woche Donnerstag am 29.12.2011.

Denn immer wenn neue Zeit- und Drift-Rennen hinzukommen wird auch der online-Autosammler erneuert. Meistens sind da Auto´s für die jeweiligen neuen Zeit- und Driftrennen drinne.

Nein, nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel gekauft war auch voller vorfreude darauf aber das dass so schwer werden könnte auch nur an närhent 50 % zu erreichen hätte ich nicht gedacht

Aber sonst sehr gelunges spiel mit vielen autos und karts

Übung ist alles.

Darfst einfach nicht aufgeben, dann ist alles möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Trick, den B-Spec Fahrer Rennen gewinnen zu lassen, wo er vergleichbare Autos fahren muss?

Etwa die Gallardo Challenge, Formula, etc. Wenn ich dem nicht einen deutlich stärkeren Karren gebe als das gesamte Fahrerfeld hat, dann kriegt er nicht auf die Reihe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31 sollte auf jeden Fall reichen. Ich glaub`, ich hab`meine gallardo-challenge mit einem niedrigerem Level gemacht. Versuch`am Anfang zu pushen, denn selbst im roten Bereich macht dein fahrer ja keine Fehler mehr. Ich dachte, du wärst noch niedriger im Level-Fortschritt. Ich würd`ihm in dem Fall "Dauerfeuer" geben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 sollte auf jeden Fall reichen. Ich glaub`, ich hab`meine gallardo-challenge mit einem niedrigerem Level gemacht. Versuch`am Anfang zu pushen, denn selbst im roten Bereich macht dein fahrer ja keine Fehler mehr. Ich dachte, du wärst noch niedriger im Level-Fortschritt. Ich würd`ihm in dem Fall "Dauerfeuer" geben.:biggrin5:

Das stimmt so nicht. Wenn er im roten Bereich ist, ist er sehr gestresst und fährt auch viel schneller. Kann auch schonmal passieren, dass er von der Strecke kommt, da er übertreibt.

Der blaue Bereich ist auch nicht besonders gut, da macht er einen auf ":cool2:" und lässt sich viel Zeit beim Rennen, weil er siegessicher ist.

Also beides hat Vor- und Nachteile, aber bei beiden Varianten können auch Unfälle passieren.

Ich hab immer versucht, dass die Anzeige im halbroten Bereich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. Wenn er im roten Bereich ist, ist er sehr gestresst und fährt auch viel schneller. Kann auch schonmal passieren, dass er von der Strecke kommt, da er übertreibt.

Der blaue Bereich ist auch nicht besonders gut, da macht er einen auf ":cool2:" und lässt sich viel Zeit beim Rennen, weil er siegessicher ist.

Also beides hat Vor- und Nachteile, aber bei beiden Varianten können auch Unfälle passieren.

Ich hab immer versucht, dass die Anzeige im halbroten Bereich bleibt.

Ja klar ist er gestresst. Aber macht ihm das bei so hohen Lvl. noch was aus? Also ich weiss es nicht mehr, aber meine Lvl.-40 Fahrer schert das `n Dreck. Die fahren auch unter Dauerstress nahezu fehlerfrei. Ich dacht`, das dem auch bei ü-30 Fahrern so sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ stewie: fahr mal noch 2-3 Rennen vielleicht fehlt nur noch n minimaler teil sodass der balken zwar voll aussieht, aber nich is.

@wanne: links unter "gt-life" is auch noch "community" dort findest du deine freunde und ihre lobbies

Ja.. aber gibt es auch eine Möglichkeit, schnell Lobbies beizutreten, wo auch Freunde sind (auch wenn es nicht ihre eigenen Lobbies sind)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist er gestresst. Aber macht ihm das bei so hohen Lvl. noch was aus? Also ich weiss es nicht mehr, aber meine Lvl.-40 Fahrer schert das `n Dreck. Die fahren auch unter Dauerstress nahezu fehlerfrei. Ich dacht`, das dem auch bei ü-30 Fahrern so sei.

Ich denke nicht, dass es so ca ab 30 noch was ausmacht.

Wahrscheinlich schon nen Stückchen früher schon nicht.

Zumindest wäre das so mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.. aber gibt es auch eine Möglichkeit, schnell Lobbies beizutreten, wo auch Freunde sind (auch wenn es nicht ihre eigenen Lobbies sind)?

ja, wenn dein freund in ner lobby is, dann is da bei der kaffetasse oder was des sein soll ein gelbes symbol, da draufdrücken und du kannst deinem freund joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...