Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist Gran Tursimo und nicht ein "Ich fahr mal drauf los Spiel" ;)

Also erstmal die Nordschleife freispielen, AMG Fahrschule ist dein Stichwort.

Ist das eigentlich bei den Autos auch so? Weil man sieht ja da nur die Autos die man schon so im Arcade-Modus findet und die 100 Favoriten die man einstellen kann, aber gibts auch irgendeine Möglichkeit wie man alle auswählen kann? Weil wenn man mal mit einem Freund zocken will, nervt das schon ein wenig :frown:

Geschrieben

Hallo,

ich möchte in der Amateurserie die Pick-up-Herausforderung bestreiten.

Das Problem, vor welches ich gestellt werde ist, das ich kein passendes Auto habe und auch nicht weiß, wie ich eines bekomme. Bei den Händlern finde ich keinen. Ich schaue auch nach jedem Event bei den Gebrauchten vorbei aber bis jetzt kein Glück.

Bin Fahrerlevel 12 und das Event ist ab 6. Kann mir jemand bitte helfen?

Geschrieben
Hallo,

ich möchte in der Amateurserie die Pick-up-Herausforderung bestreiten.

Das Problem, vor welches ich gestellt werde ist, das ich kein passendes Auto habe und auch nicht weiß, wie ich eines bekomme. Bei den Händlern finde ich keinen. Ich schaue auch nach jedem Event bei den Gebrauchten vorbei aber bis jetzt kein Glück.

Bin Fahrerlevel 12 und das Event ist ab 6. Kann mir jemand bitte helfen?

Frage worde schon gestellt! Im gebrauchwagenmarkt immer reinschauen oder einfacher Wenn du die c oder b lizenz in Silber abschließt dann bekommste auch einen

Geschrieben
mal ne frage an euch generell.

fahrt ihr alle mit manueller schaltung oder automatik? ;)

Also ich fahre im moment nur manuell,

da ich bloß mit nem Pad fahre...

aber am Samstag hole ich mir ein Lenkrad da werde ich nur noch mit automatik fahren

Geschrieben

ich krieg das spiel leider erst zu weihnachten. und ich habe ewigkeiten keinn rennspiel mehr gespielt. gt2 war das letzte. nfs underground 2 zähl ich mal nicht dazu, da es ja komplett anders ist.

bin nur gespannt obs klappt. ist es auch mit automatik und pad die lizenzen auf gold zu schaffen?

Geschrieben
ich krieg das spiel leider erst zu weihnachten. und ich habe ewigkeiten keinn rennspiel mehr gespielt. gt2 war das letzte. nfs underground 2 zähl ich mal nicht dazu, da es ja komplett anders ist.

bin nur gespannt obs klappt. ist es auch mit automatik und pad die lizenzen auf gold zu schaffen?

Also die S-Lizenz bzw. die schwierigeren Spezial-Veranstaltungen sind mit dem Pad einfach unmöglich, es sei denn du bist ein Profi....

aber da dein letztes Rennspiel GT2 war bezweifel ich es :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hat zufällig jemand ne liste wo ich welches auto freischalte???

Ja geh mal aus den thread raus und da steht ein Thema mit Fahrzeug Liste so weit ich weiß

Geschrieben
Also die S-Lizenz bzw. die schwierigeren Spezial-Veranstaltungen sind mit dem Pad einfach unmöglich, es sei denn du bist ein Profi....

aber da dein letztes Rennspiel GT2 war bezweifel ich es :biggrin5::biggrin5:

dann werde ich wohl direkt von anfang an mit manuellem getriebe losdonnern.

das kann ja heiter werden:biggrin5:

Geschrieben

Weiss jemand wo man einen Pickup bekommt? Bei einem bestimmten Rennen evtl? Beim Händler finde ich keinen und der Gebrauchtwagenmarkt gibt auch nichts her!! Find einfach keinen!

Geschrieben
Weiss jemand wo man einen Pickup bekommt? Bei einem bestimmten Rennen evtl? Beim Händler finde ich keinen und der Gebrauchtwagenmarkt gibt auch nichts her!! Find einfach keinen!

Seite 74, also eine Seite vor dieser da steht die Antwort

Geschrieben
Es gibt auch einige Autos, die man nicht kaufen kann und freischalten muss.

Aber die erscheinen ja trotzdem nicht im Arcade-Modus, auch wenn man sie freischaltet. Man kann ja lediglich "nur" 100 Wagen als Favoriten wählen, die man dann auch in den Modus verwenden kann.

Wobei beim freischalten und kaufen liegt ja da nicht das Problem, hab nur keinen Bock jetzt das Spiel extra auf die Schnelle durchzuzocken nur um dann im Arcade-Modus auf alle guten Karren zugreifen zu können.

Und bevor ich's vergesse: Auf consolewars hat jemand gemeint, dass im Dezember ein Patch kommt, der das gesamte Schadensmodell freischaltet. Also mit Motorschäden und Totalschäden. Ob das stimmt weiß ich nicht, weil offiziell ist ja soviel ich weiß auch noch nichts angekündigt :emot-raise:

Geschrieben

So, nach zwei Tagen kann ich nun einen ersten Eindruck abgeben.

Die Premiummodelle sind wie erwartet sehr gut, die Standardmodelle sind allerdings etwas sehr schlecht. Ich weiß, es sind "nur" GT4-Ports, aber man hätte wenigstens etwas nachbearbeiten können. Ein Türspalt als verpixelter schwarzer Strich? Nicht wechselbare Felgen? Etwas mehr hätte ich schon erwartet. :(

Schadensmodell - ehm ja... :facepalm: Ohne Kommentar. Praktisch nicht vorhanden!

Force-Feedback viel besser als in Prologue, man hat sehr gutes Gefühl. Kupplung und Co. sind auch gut umgesetzt.

Aber was mich am meisten stört ist: Der Beginn ist zu leicht!

Lizenzen A und B auf Gold zu bringen war extrem leicht und für die ganzen Spezialveranstaltungen bekommt man viel zu viel Geld! Mein erstes Auto war ein Nissan GT-R auf über 600PS getunt - damit habe ich sogar einen Veyron im Oval abgezogen. *gähn*

Und was nervt ist, dass man die Leistungsangabe nicht in PS umstellen kann.

Alles in allem ist das Spiel aber das beste Rennspiel aller Zeiten (habe ja jetzt nur die negativen Sachen aufgezählt).

Gruß,

André

Geschrieben
Schadensmodell - ehm ja... :facepalm: Ohne Kommentar. Praktisch nicht vorhanden!

Beim Schadensmodell hab ich aber heute eins gemerkt:

Ich bin da mal ein paar Runden gefahren, und dann hat auf einmal der Reifen angefangen zu rauchen. Ob er nun zu heiß war oder nicht, ich weiß nicht. Es kam jedenfalls so, dass dann beim Anbremsen zu einer Kurve immer das Heck ausgebrochen ist und man die Kurve auch ein bisschen langsamer durchfahren musste, weil sonst der Wagen tierisch nach rechts gezogen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...