Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

die 2011er autos (wie die nascars) sind erst mit dem patch 2.00 dazu gekommen, das war im oktober.

der 2011 prototype kam ebendfalls zu diesen zeitpunkt, über den ersten DLC dazu. beim autohändler zu kaufen gibts den aber erst seit heute, durch das update 2.02 (allerdings nur wenn man das DLC gekauft hat)

hilfreicher link: https://www.gtrp.de/showthread.php?36736-GT5-Patches-Changelogs

Dank dir für den Link. War ja n Monsterpatch, der 2.00.

Bekommt man ja glatt wieder Lust zu zocken. Vor allem die Langstreckenrennen im A-Spec zuende zu fahren. Gutte gutte, dank dir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 2011er autos (wie die nascars) sind erst mit dem patch 2.00 dazu gekommen, das war im oktober.

der 2011 prototype kam ebendfalls zu diesen zeitpunkt, über den ersten DLC dazu. beim autohändler zu kaufen gibts den aber erst seit heute, durch das update 2.02 (allerdings nur wenn man das DLC gekauft hat)

hilfreicher link: https://www.gtrp.de/showthread.php?36736-GT5-Patches-Changelogs

Dann hab ich mich scheinbar geirrt.

Einen 2010er Prototypen gab es schon immer.

Von einem 2011er wusste ich nichts, sorry.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schwarzenwein:

Schau einmal Bitte hier:

https://eu.gran-turismo.com/de/news/d36773.html

Da kannst Du alles haar genau nachlesen was sich am X2011 Prototyp verändert hat in bezug auf seinem Vorgänger den X2010 Prototype.

Falls es einige noch nicht wissen sollten. Im 2. Fenster, wo das Kart genannt wurde, bekommen die jenigen (die den 1. DLC 2 mal oder mehr gekauft haben) noch ein weiteres Auto. Und zwar den :"Toyota 86 GT Concept '11".

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte vllt mal einer der pro's die in dem game bereits platin haben und mühelos die vettel challenge auf gold fahren ein vergleichsvideo drehen um den unterschied der beiden prototypen (x'10, x'11) sehen zu können?

einfach beliebige strecke mit beiden wagen fahren. oder kann jmd abschätzen inwiefern sich die leistung verbessert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sagt mal, heute kam ja dieses 2.02 Update heraus. Mir ist so als von da an die Autos irgendwie springen, bzw das ganze Bild wackelt beim Aus- bzw. Einfedern. :emot-raise: Mir ist es besonders aufgefallen, bei der AMG Fahrschule Mittel. Kann dies jemand bestätigen? Einstellen kann man ja nix groß bei den Spezialveranstaltungen.

Oder geht doch was einzustellen in den Optionen, hab da nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sagt mal, heute kam ja dieses 2.02 Update heraus. Mir ist so als von da an die Autos irgendwie springen, bzw das ganze Bild wackelt beim Aus- bzw. Einfedern. :emot-raise: Mir ist es besonders aufgefallen, bei der AMG Fahrschule Mittel. Kann dies jemand bestätigen? Einstellen kann man ja nix groß bei den Spezialveranstaltungen.

Oder geht doch was einzustellen in den Optionen, hab da nix gefunden.

Das ist die erneuerte Gesamtansicht. Ist, soweit ich weiß nicht umzustellen und liegt nicht an den Spezial-Veranstaltungen. Die sit ab jetzt in jedem Rennen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sagt mal, heute kam ja dieses 2.02 Update heraus. Mir ist so als von da an die Autos irgendwie springen, bzw das ganze Bild wackelt beim Aus- bzw. Einfedern. :emot-raise: Mir ist es besonders aufgefallen, bei der AMG Fahrschule Mittel. Kann dies jemand bestätigen? Einstellen kann man ja nix groß bei den Spezialveranstaltungen.

Oder geht doch was einzustellen in den Optionen, hab da nix gefunden.

Und ich dachte schon, es läge am Restalkohol, den ich von gestern noch intus hatte. :lol:

Nach langer Abstinenz habe ich heute mal wieder GT5 gezockt und das auf meiner brandneuen White-Slim. Spiel eingelegt -> Update ziehen -> 20 Min. warten.

Jetzt kam die eigentliche Spielinstallation (da neue Playsi) -> 45 Min. warten. *Mööp*

Weiter im Text.

Als ich meine "Garage" begutachtete, stellte ich fest, dass ein Grossteil der "Miniaturbilder" nicht angezeigt wurden. Also lud ich die Dinger hoch -> 30 Min. Wartezeit. *Mööp*

Achja, ich liebe PD für ihren Humor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mi rmal jemand sagen welchen wagen ich brauche für die Trophy "bereit zum rennen"?

danke im vorraus.

einfach im trophy-leitfaden nachsehen!! ;)

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html

trophy suchen und spoiler öffen und schon hast alle autos aufgelistet die eine RM bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die erneuerte Gesamtansicht. Ist, soweit ich weiß nicht umzustellen und liegt nicht an den Spezial-Veranstaltungen. Die sit ab jetzt in jedem Rennen so.

Nee Nee Hast Recht, nur ist es mir persönlich beid er AMG-Fahrschule aufgefallen. Hatte noch ne Saisonveranstaltung gefahren, da ging es gerad so, wackelte aber auch. Irgendwie voll daneben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;).

Bin am Überlegen, ob ich mir GT5 zu Weihnachten zulege. Bin jetzt nicht so der Rennspiele-Experte. Hatte bisher nur früher auf PS2 paar NfS-Teile gezockt.

Wie ist das bei GT5 eigentlich? Springt man da einfach von Rennen zu Rennen oder gibt es da 'ne richtige Story?

:biggrin5:

Das Spiel beinhaltet keine Story und wenn dir das wichtig ist solltest du denke ich einen großen Bogen darum machen. Wenn du aber Spaß an Autos, Tuning und Simulationsreichem Rennfahren hast greif zu! Das Spiel bietet in dieser Hinsicht nämlich einen extrem großen Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na bravo, hab gestern das update von gt5 gemacht, mit besten dank für das lange interesse für gt5 gabs ja die gutscheine fürs tuning plus ein auto.

hab gesten dann gleich die neuen saision-veranstaltungen gemacht um ca. 23.00 hats mich von den gt5 servern ausgeloggt.

wollte heute weiterspielen und siehe da, mein speicherstand ist defekt und kann nicht gerettet bzw. wiederhergestellt werden. hab jetzt unter speicherstände einen neuen gt5 speicherstand plus ein file defekte datei

hatte schon mal jemand so ein problem.

ich hab zwar noch einen speicherstand am pc doch der ist vor einer ewigkeit.

gibts eine möglichkeit die daten wieder herzustellen, an was kann das liegen, hab die ps gestern ganz normal mit spiel verlassen und dann ausschalten ausgemacht.

trinitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;).

Bin am Überlegen, ob ich mir GT5 zu Weihnachten zulege. Bin jetzt nicht so der Rennspiele-Experte. Hatte bisher nur früher auf PS2 paar NfS-Teile gezockt.

Wie ist das bei GT5 eigentlich? Springt man da einfach von Rennen zu Rennen oder gibt es da 'ne richtige Story?

Dann zögere nicht und hole es Dir. Selbst wenn der erste Eindruck nach ein paar Runden langweilig rüberkommt täuscht das. Hatte es damals angespielt und bei Seite gelegt und aus irgendeinem Grund Anfang diesen Jahres wieder rausgeholt. Nun ist es einfach genial, finde ich und spiele es immer wieder. Vergleiche es aber nicht mit NeedforSpeed oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;).

Bin am Überlegen, ob ich mir GT5 zu Weihnachten zulege. Bin jetzt nicht so der Rennspiele-Experte. Hatte bisher nur früher auf PS2 paar NfS-Teile gezockt.

Wie ist das bei GT5 eigentlich? Springt man da einfach von Rennen zu Rennen oder gibt es da 'ne richtige Story?

Auf jeden Fall zulegen. Du wirdst mit dem Spiel einige Monate lang Spaß haben. Und wenn du kein Rennspiel-Experter bist, wirdst du auch über die kleineren Mängel hinweg sehen können. Doch vorsicht: wenn du Trophy-Jäger bist, hast du da ein großes Stück Arbeit vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig Richie!

Man hat so viele Möglichkeiten, entweder spielt man den ganz normalen A-Spec Modus, hat man dazu gerade keine Lust schickt man eben seine Handlanger im B-Spec über die Strecke (zugegeben nicht der beste Modus... aber zwischendurch auch mal ganz witzig).

Ansonsten kann man sich in diversen Lizenzen austoben in denen einem das echte Rennfahren näher gebracht wird.

In den Spezialveranstaltungen wird einem alles abverlangt, hier zeigt GT seinen wahren Schwierigkeitsgrad! :smile:

Zusätzlich erscheinen für die Leute die immer noch nicht genug bekommen immer wieder neue Saisonveranstaltungen, wo einem von Zeitfahren über Dirftevents bis zu normalen Rennen viel Abwechslung geboten wird.

Es gibt eine große Auswahl an Strecken (alte Klassiker die es schon in GT1 gab sind in GT5 mit der neuen Grafik wundervoll anzuschauen, und echte Strecken wie die Nordschleife etc. sind letzendlich die Krönung des Spiels).

An Autos mangelt es ebenso nicht, über 1000 Boliden (klar ein Großteil davon sind nur etwas aufpolierte Modelle aus GT4 aber die restlichen über 200 Karren sind dafür ein Augenschmaus schlechthin.)

Ansonsten kann man sich auch noch wunderbar im Photomodus beschäftigen der wirklich sehr schöne Bilder erzeugt! Teilweise nicht mehr von der Realität zu unterscheiden! :eek6:

es gibt sicherlich noch ein paar Punkte die hier rein gehören aber das soll erstmal reichen. Achja das Spiel gibts ja mittlerweile als Platinium Edition. 20€ ... ein "nicht kaufen" ist praktisch ausgeschlossen! :biggrin5:

EDIT: OK, den Online Modus sollte man wirklich nicht vergessen, wie konnte mir das nur passieren! ^^ Naja jedenfalls ist dieser mittlerweile auf einem sagenhaften Niveau (durch Patches etc.) und bietet fast unzählig viele Möglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...