Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe dieses game einfach. Das ist auf jeden dall besser als Forza

Ok, bei einer subjektive Betrachtungsweise ist das durchaus akzeptabel und vertretbar, objektiv gesehen ... ist es jedoch großer Unfug.

FM4 ist, objektiv betrachtet, das deutlich bessere Spiel. Ohne wenn und aber.

Metascore GT5 -> 84

Metascore FM4 -> 91

Noch Fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei einer subjektive Betrachtungsweise ist das durchaus akzeptabel und vertretbar, objektiv gesehen ... ist es jedoch großer Unfug.

FM4 ist, objektiv betrachtet, das deutlich bessere Spiel. Ohne wenn und aber.

Metascore GT5 -> 84

Metascore FM4 -> 91

Noch Fragen? :)

Jeder hat nunmal eine andere Sichtweise. Ob FM4 da nun einen besseren Metascore hat wird jemanden wohl kaum umstimmen.

Von mir aus könnte Forza auch einen Metascore von 100 haben, ich würde weiterhin GT5 spielen, vorallem weil ich mir wegen einem Spiel keine Box kaufen will. Wird ein großer Teil hier sicherlich auch so sehen.

Wer beide Konsolen hat kann sich ja glücklich schätzen und spielen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat nunmal eine andere Sichtweise. Ob FM4 da nun einen besseren Metascore hat wird jemanden wohl kaum umstimmen.

Von mir aus könnte Forza auch einen Metascore von 100 haben, ich würde weiterhin GT5 spielen, vorallem weil ich mir wegen einem Spiel keine Box kaufen will. Wird ein großer Teil hier sicherlich auch so sehen.

Wer beide Konsolen hat kann sich ja glücklich schätzen und spielen was er will.

Es geht ja auch weniger um's "Umstimmen", vieleher sollten die Zahlen aufzeigen, dass es, objektiv betrachtet, Besseres gibt ... als GT5.

Zur Box selber: Die hat definitiv mehr zu bieten als nur 1 potentes Spiel. Als passionierter Zocker kann ich auf ein Gears of War, Halo, Fable, Alan Fake, Lost Odysey, Kameo: EoP, FM (!), etc. nicht verzichten.

Die PS3 ist zwar (mit Abstand) meine Lieblingskonsole, doch bot mir die Hansbox reichlich Kaufgründe, die ich mittl. nicht mehr missen möchte! Zumal die Box wirklich erschwinglich im Preis ist. Naja, anderes Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zum B-Spec. Damit der Karrierebalken voll wird muss ich da wirklich 500 Rennen fahren lassen? Od. steigt der Balken schneller wenn ich Langstreckenrennen fahren lasse? Stimmt es das wenn man immer andere Autos nimmt bzw. schwächere als die Konkurrenz das der Balken schneller steigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Frage zum B-Spec. Damit der Karrierebalken voll wird muss ich da wirklich 500 Rennen fahren lassen? Od. steigt der Balken schneller wenn ich Langstreckenrennen fahren lasse? Stimmt es das wenn man immer andere Autos nimmt bzw. schwächere als die Konkurrenz das der Balken schneller steigt?

Man muss so an die 500 Rennen absolviert haben, damit der Karrierebalken eines jeweiligen B-Spec-Fahrers voll wird. Beschleunigen kann man diese überaus lästige Stromverschwendung ( :lol: ) meiner Erachtens nur, wenn man den X1 und das kürzeste Rennen im "Sonntags-Club" fahren lässt.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind ungefähr 500 Renn-Siege, bei mir zB kams erst bei 560

hab au den X1 genommen und über die 3,5minuten strecke gejagt. irgendwann aber au einfach paarma die traumwagen meisterschaft gemacht, das war nicht so nerfig weil man nicht so oft starten musste ^^

Man muss sie nur absolvieren, nicht gewinnen. Der X1 deswegen, damit das jeweilige Rennen schneller abgeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto was man geschenkt bekommt sieht echt geil aus find ich, vorallem in gold chrom :D

welches der beiden denn?

man bekommt nämlich nicht nur den 86GT '12 geschenkt, sondern auch ein weiters fahrzeug - den FT-86 II Concept '11. interessanterweise ist dieser nirgendwo aufgelistet. nicht mal auf der offiziellen GT seite steht etwas dazu. auch bei mygranturismo.net ist es noch nicht in der liste. welche bedingungen erfüllt sein müssen um diesen zu bekommen bin ich mir nicht sicher. entweder muss man alle bisher erschienen dlcs gekauft haben oder nur den auto-dlc oder man muss das spiel schon länger spielen. habe auch eine glückwunschkarte bekommen von yamauchi, in der er sich für meine treue bedankt. wie gesagt keine ahnung warum ich dieses auto bekommen habe.

es gibt noch ein kart, aber das stand mit in den neuerungen des updates.

https://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d38957.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe hete zum ersten mal den B-Spec modus probiert und ich fand ihn eher langweilig kann man im Rennen die mit 2fache oder 3fache Zeit fahren wie in gt4? Oder was macht ihr während dieser zei wo ihr einfach warten müsst bis das rennen zu ende ist?

leider gibt es noch keine vorspulfunktion. die rennen laufen immer 1:1.

gibt viele möglichkeiten. fernsehen, am pc spielen, im i-net surfen, fahrrad, auto, motorrad fahren, wohnung auf vordermann bringen, essen, mit rl-freunden einen trinken gehen, zur schule/auf arbeit gehen, einkaufen, zweite playsie oder andere konsolen starten und dort weiterspielen usw, usw, usw...

sher beliebt ist auch das schlafen, besonders später bei den langstreckenrennen die mehr als 4std dauern.

EDIT: habe jetzt rausgefunden wie man den FT-86 II Concept '11 bekommt.

man muss sich mehr als einen DLC gekauft haben, dabei zählt aber der kombi-pack(mit allen dlc) nur als einer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder neu installiert ( 40 Gb :banghead: ) und gleich mal n paar Fragen:

Sind neue Autos dazu gekommen, wie z.B. die 2011er NASCARs ???

Konnte man den 2011er Prototype Red Bull immer schon kaufen ???

Gabs den denn überhaupt schon vor 7 Monaten im Spiel ??? Ich könnt schwören, das die immer x2010 hiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder neu installiert ( 40 Gb :banghead: ) und gleich mal n paar Fragen:

Sind neue Autos dazu gekommen, wie z.B. die 2011er NASCARs ???

Konnte man den 2011er Prototype Red Bull immer schon kaufen ???

Gabs den denn überhaupt schon vor 7 Monaten im Spiel ??? Ich könnt schwören, das die immer x2010 hiessen.

Es gab den Prototypen auch schon vor 7 Monaten.

Den Rest kann ich dir aber nicht beantworten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es noch keine vorspulfunktion. die rennen laufen immer 1:1.

Das ist nicht das Blöde, das Blöde ist das der B-Spec keinen Umfang hat.

Man sollte sich wirklich sein eigenes Team aufmachen können, Sponsoren suchen um an gewissen Rennen teilnehmen zu dürfen, Fahrerverträge abschließen; Strategien ausarbeiten etc. Eventuell auch mehrere Fahrer die an einem Rennen teilnehmen.

Dann wäre der Bezug zum Rennen größer und ich schätze man würde auch mitfiebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder neu installiert ( 40 Gb :banghead: ) und gleich mal n paar Fragen:

Sind neue Autos dazu gekommen, wie z.B. die 2011er NASCARs ???

Konnte man den 2011er Prototype Red Bull immer schon kaufen ???

Gabs den denn überhaupt schon vor 7 Monaten im Spiel ??? Ich könnt schwören, das die immer x2010 hiessen.

die 2011er autos (wie die nascars) sind erst mit dem patch 2.00 dazu gekommen, das war im oktober.

der 2011 prototype kam ebendfalls zu diesen zeitpunkt, über den ersten DLC dazu. beim autohändler zu kaufen gibts den aber erst seit heute, durch das update 2.02 (allerdings nur wenn man das DLC gekauft hat)

hilfreicher link: https://www.gtrp.de/showthread.php?36736-GT5-Patches-Changelogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...