Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Aber mal etwas anderes: Ich zitiere dich Schlubberblubb, weil ich es nicht verstehen kann, dass jemand auch nur in die Nähe von Gold in den Vettel-Missionen kommt. Deshalb mal ganz direkt:

Wie zum Henker hast du das gemacht?

Tipps? Abkürzungen? Voodoo?

Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall. Glückwunsch!

Er ist ja nicht der erste der Monza auf Gold hat ^^

Gibt ja auch schon viele mit Platin hier. Ich übrigens auch :D

Schau mal hier vorbei, da gibts einige Tipps

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60366-red-bull-x1-gold-videos-mit-hilfslinen-und-zwischenzeiten.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist ja nicht der erste der Monza auf Gold hat ^^

Gibt ja auch schon viele mit Platin hier. Ich übrigens auch :D

Schau mal hier vorbei, da gibts einige Tipps

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60366-red-bull-x1-gold-videos-mit-hilfslinen-und-zwischenzeiten.html

;)

Wie er ganz nebenbei bemerkt, dass er die Platin hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lohnt es sich den/das (kp was man dazu sagt:smile:?) DLC zu kaufen ??

was für Wagen sind denn dabei ?

Meiner Meinung nach lohnen sich nur die Strecken, der Rest nicht.

Aber das ist eine Frage der persönlichen Präferenzen, von daher musst du das wohl für dich selbst abwiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu der Trophäe Überschlag. Ich fahre mit dem Bugatti 400 KM/H gegen den Reifenstapel aber falle nicht auf das Dach, der Wagen fällt wieder auf die Räder. Muss ich noch beim Fahrzeug was einstellen?

Versuch es auf Trial Mountain, bei der s-Kurve vor der Zielgeraden. Fahr dort voll über die Anhöhe rechts, Auto müsste auf dem Dach landen wenn du die gut erwischt, kann aber auch ein paar Versuche brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trial Mountain ist gut dafür geeignet. Ich hab zwar auf nem bekannten Videoportal gesehen, wie's mit dem Veyron auf La Sarthe geklappt hat, glabu allerdings, dass es schon einer gehörigen Portion Glück bedarf, um es da zu schaffen. Auf Trial Mountain hats bei mir im zweiten oder dritten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trial Mountain ist gut dafür geeignet. Ich hab zwar auf nem bekannten Videoportal gesehen, wie's mit dem Veyron auf La Sarthe geklappt hat, glabu allerdings, dass es schon einer gehörigen Portion Glück bedarf, um es da zu schaffen. Auf Trial Mountain hats bei mir im zweiten oder dritten Versuch geklappt.

Ich habs mitm Veyron auf Sarthe gemacht, hat im ersten Versuch geklappt.

Bin einfach da mit Vollgas geradeaus gegen die Wand gefahren, statt rechts wo die Strecke lang ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich müsste doch jeder wissen, der die saisonveranstaltungen von anfang an gefahren ist,

dass man nur den schwimmwagen nehmen muss. :biggrin5:

bissel tunen, alle fahrhilfen aus(auch ABS) und einfach nur auf geschwindigkeit bringen

und voll auf die bremse treten und die kiste macht von ganz alleine einen überschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste doch jeder wissen, der die saisonveranstaltungen von anfang an gefahren ist,

dass man nur den schwimmwagen nehmen muss. :biggrin5:

bissel tunen, alle fahrhilfen aus(auch ABS) und einfach nur auf geschwindigkeit bringen

und voll auf die bremse treten und die kiste macht von ganz alleine einen überschlag.

Ich wusste nicht mehr ob Schwimmwagen oder ?Kübelwagen?. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste doch jeder wissen, der die saisonveranstaltungen von anfang an gefahren ist,

dass man nur den schwimmwagen nehmen muss. :biggrin5:

bissel tunen, alle fahrhilfen aus(auch ABS) und einfach nur auf geschwindigkeit bringen

und voll auf die bremse treten und die kiste macht von ganz alleine einen überschlag.

Das werde ich mal probieren.

Edit: Könntest du mir den Wagen mal leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...