Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ich habs mit dem Toyota 7 Race Car gemacht den man bei Like the Wind im B Spec Modus gewinnt.

Ich habe ihn komplett getunt, weiche Rennreifen drauf und am Schluss mit ca. 10 Sekunden vorsprung gewonnen. Das Auto lässt sich auch relativ angenehm fahren.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust B-spec zu fahren :uhoh2:

Könntest du mir den Wagen eventuell schenken ?

Ich würde in auch nachdem ich das rennen beendet hab zurück schenken :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also hab mal ne frage an euch.

Hab mir gestern Gt5 gekauft und heute mal gespielt, nach knapp 5std laufzeit hat es sich das erste mal augehongen, musste ps3 neustarten... und nach ner halben stunde ging das aufeinmal stendig soo...

Und muss dazu sagen da kann man ja was installieren was die ladezeit oder so verkürzt... für 8gb da... und ich hab das nicht gemacht da ich nicht soviel platz verbrauchen wollte... aber hab von kumpels gehört die haben es halt alle gemacht und geht einwandfrei... und wollte fragen ob es daran liegt das es sich bei mir immer aufhängt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also hab mal ne frage an euch.

Hab mir gestern Gt5 gekauft und heute mal gespielt, nach knapp 5std laufzeit hat es sich das erste mal augehongen, musste ps3 neustarten... und nach ner halben stunde ging das aufeinmal stendig soo...

Und muss dazu sagen da kann man ja was installieren was die ladezeit oder so verkürzt... für 8gb da... und ich hab das nicht gemacht da ich nicht soviel platz verbrauchen wollte... aber hab von kumpels gehört die haben es halt alle gemacht und geht einwandfrei... und wollte fragen ob es daran liegt das es sich bei mir immer aufhängt..?

Eigentlich dürfte das damit nichts zu tun haben, aber lad dir das doch einfach mal runter und probiers aus.

Entweder ist das Problem gelöst oder es ändert sich nichts und du kannst es wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich auch das Problem das der 200 % Bonus bei mir weg ist. Ich habe auch die PS3 schon neu gestartet aber es ist nix da. ( Bin natürlich mit dem PSN verbunden und bin auch jeden Tag bei Gran Turismo eingeloggt. )

Aber eine Lösung scheints da ja nicht zu geben. Nun werd ich einfach mal abwarten und hoffen das der Boni wieder kommt.

Ist eben ärgerlich da man so gar keine Lust hat zu zocken da egal was man macht nur die hälfte an Erfahrung und Xp bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine online lobby zu besuchen (bzw rennen dort fahren) hilft auch nicht?

Leider nicht. Geht nun den ganzen Tag schon so. Der Besuch in der Online Lobby half auch nicht.

Habe vorhin Vettel Challenge Monza auf Silber gefahren - 600.000 XP. Mit zweifach Bonus wärens 1,2 mio gewesen. Ziemlich ärgerlich.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich auch das Problem das der 200 % Bonus bei mir weg ist. Ich habe auch die PS3 schon neu gestartet aber es ist nix da. ( Bin natürlich mit dem PSN verbunden und bin auch jeden Tag bei Gran Turismo eingeloggt. )

Aber eine Lösung scheints da ja nicht zu geben. Nun werd ich einfach mal abwarten und hoffen das der Boni wieder kommt.

Ist eben ärgerlich da man so gar keine Lust hat zu zocken da egal was man macht nur die hälfte an Erfahrung und Xp bekommt.

Sorry aber steh grad aufm schlauch :uhoh2: Von welchem Bonus redet ihr ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest wahrscheinlich vom PSN abgemeldet?

Denn dann geht der Bonus verloren und du bekommst ihn erst am nächsten Tag wieder.

Das stimmt.

Habe heute Nacht ein B Spec Rennen laufen lassen. Heute morgen war ich dann aber plötzlich vom PSN abgemeldet. Auf das Rennen habe ich den Bonus dann aber noch bekommen.

Das heißt wenn ich einmal Ingame die Verbindung zum PSN verliere kann ich für diesen Tag den Boni vergessen?

Das wär dann ja mal eine ganz nützliche Info.

Sorry aber steh grad aufm schlauch :uhoh2: Von welchem Bonus redet ihr ? :skep:

- Online-Login-Bonus hinzugefügt

Wenn sich ein Benutzer wiederholt anmeldet, erhält er jetzt einen Bonus für die Erfahrung und die Rennbelohnungen.

Am ersten Tag steigt er auf 110 %, am zweiten auf 130 %, am dritten auf 150 %, am vierten auf 170 %, bis zu einem Maximum von 200 % am fünften Tag. Das gilt sowohl für Online- als auch für Offline-Veranstaltungen. Durch tägliches Anmelden kommt man also im Spiel schneller voran.

Doppelt so viel XP und Geld also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Habe heute Nacht ein B Spec Rennen laufen lassen. Heute morgen war ich dann aber plötzlich vom PSN abgemeldet. Auf das Rennen habe ich den Bonus dann aber noch bekommen.

Das heißt wenn ich einmal Ingame die Verbindung zum PSN verliere kann ich für diesen Tag den Boni vergessen?

Das wär dann ja mal eine ganz nützliche Info.

Ja das Problem hatte ich auch schon öfters.

Morgen bekommst du dann wieder 200% als Bonus, geht also nicht verloren oder wird zurückgesetzt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem hatte ich auch schon öfters.

Morgen bekommst du dann wieder 200% als Bonus, geht also nicht verloren oder wird zurückgesetzt.;)

Dann bedanke ich mich für die nützliche Info.

Gerade eben habe ich die Vettel Challenge bei Monza vergoldet. 1,2 mio XP die nicht verdoppelt wurden. Das tut weh.:cry2:

Aber die freude über GOLD war 1000 mal größer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bedanke ich mich für die nützliche Info.

Gerade eben habe ich die Vettel Challenge bei Monza vergoldet. 1,2 mio XP die nicht verdoppelt wurden. Das tut weh.:cry2:

Aber die freude über GOLD war 1000 mal größer.:biggrin5:

Blöde Sache mit dem Bonus, aber Glückwunsch zu Gold ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nemron80:

Das gleiche Problem hatte Ich auch. Hab denn erst die PS3 für 30 Minuten ausgelassen. Denn die GT5 CD rausgemacht, abgewischt und wieder rein getan und GT5 gestartet. Er blieb aber immer noch beim GT5 Logo hängen. Hab die PS3 denn angelassen und nach circa 25 Minuten lud er denn weiter.

Lass Deine Pesi daher mal an. Egal wie lange es dauert. Irgendwann lädt er weiter. Keine Ahnung wieso und warum das so ist. Aber bei Mir hat es geklappt.

Wollte das Problem auch erst hier posten und fragen, ob noch jemand das selbe Problem hat. Aber bei Mir hat es sich denn ja von selbst erledigt.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich die Vettel Challenge bei Monza vergoldet. 1,2 mio XP die nicht verdoppelt wurden. Das tut weh.:cry2:

Aber die freude über GOLD war 1000 mal größer.:biggrin5:

So etwas macht mich auch nicht gerade an. Habe gerade erst unsere PS3-Systeme getauscht, weil mir die Fat Lady einfach zu viel Strom verbraucht, wenn sie über nach ein B-Spec-Rennen fährt und man morgens nur die Hälfte der XP bekommt. Die Slim ist da ja nicht so extrem. Das ist auch eigentlich meine größte Kritik an dem Game - der "sinnlose" Stromverbrauch.

Aber mal etwas anderes: Ich zitiere dich Schlubberblubb, weil ich es nicht verstehen kann, dass jemand auch nur in die Nähe von Gold in den Vettel-Missionen kommt. Deshalb mal ganz direkt:

Wie zum Henker hast du das gemacht?

Tipps? Abkürzungen? Voodoo?

Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...