Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal was zwecks dem Bonus:

Bei mir war heute der Bonus weg. Ich vermute das es nach einer gewissen Zeit nach dem Login einfach mehr keinen Bonus gibt. Bin heute 2 Rennen gefahren. Zum einen 1000km Suzuka und 4h Nürburgring. Beides im B-spec. Nach den 1000km und ca. 7h später gabs den Bonus. Weitere 4h später, also nach dem 2. rennen gabs keinen Bonus mehr.

Naja, wie auch immer. Vielleicht hilft euch diese Aussage irgendwie weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was zwecks dem Bonus:

Bei mir war heute der Bonus weg. Ich vermute das es nach einer gewissen Zeit nach dem Login einfach mehr keinen Bonus gibt. Bin heute 2 Rennen gefahren. Zum einen 1000km Suzuka und 4h Nürburgring. Beides im B-spec. Nach den 1000km und ca. 7h später gabs den Bonus. Weitere 4h später, also nach dem 2. rennen gabs keinen Bonus mehr.

Naja, wie auch immer. Vielleicht hilft euch diese Aussage irgendwie weiter.

Ich bin seit ca. 14 Uhr heute eingeloggt. Verschiedens gemacht. Spezialrennen, Langstreckenrennen usw...

Gerade bin ich ein 4 Stunden Rennen zu Ende gefahren und ich habe den Bonus bekommen obwohl ich schon 11 Stunden lang eingeloggt bin.

Ich habe den Bonus bislang auch immer bekommen. Ich hatte noch keine Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Meine Damen & Herren in der Überzahl,

es ist schon komisch.

Seit ich "daddeln" kann spiele ich renn - und flugsimulatoren. gut an doom und wolfenstein kommt mann nicht vorbei. (ebenso wie die shifttaste zu ignorieren).

einestages bekam ich von meinen eltern endlich die ps1 und gt3 oder2 oder 1 ich hab alle teile gezockt denke ich....egal. ich wurde älter und gönnte mir die PS2 mit GT4! vertrauen verpflichtet. und ich wurde nicht enttäuscht. dieses spiel habe ich geöffnet------->voll.... naja nicht ganz..... (alle autos in allen farben habe ich mir nicht angetan, alle autos schon).... so verschoben bin ich ja dann doch nicht.

das war schon ne ganze stange arbeit und zeit. tja ich bin halt berufstätig und kann nicht jede stunde ins spiel stecken. war schon ne geile zeit über die Nschleife zu heitzen in nem minolta (5.05ms)

es wurde düster und gt5 wurde angekündigt. was war ich gepannt!! HD online und all das was ich mir nicht zu wünschen getraut habe. nebenbei bemerkt.... bei gt4 gab es keine accounts und keine cheats und nur den realen driving simulator. sicher gab es auch da schlupflöcher die einige spitzfindigen gefunden haben aber das was z.Z. bei gt5 geht is ja wohl zweifelhaft.

DAS PRANGERE ICH AN! (trotz fehler in der rechtschreibung)

da wird gegilcht getauscht gemogelt nennt es wie ihr wollt, um platin in nem spiel zu holen das echt respeckt verdient hat!, UND ONLINE zugänglich ist um spass zu haben, um rennen zu fahren und sich zu messen an echten menschen. (die garage kommt mit der zeit leute, der level auch, euer ego..... das seid ihr)

ich kann schon verstehen das es leute gibt die sich hohe ziele stecken. alle carren (7352686mio. nsx oder fünfzigtausend verschiedene mazda) ihr eigentum zu nennen. will ich auch. nur finde ich eines an dem spiel echt geil: es gibt offiziell keine cheats! nur leitfaden.

nehmt mir den text bitte nich krumm aber beschweren braucht sich echt keiner. bug gibts wie sand am meer und foren sind da um sie zu diskutieren aber wenn einer meint er müsse ne stealth line fahren ohne zu wissen woher der wagen stammt : dann tuts mir leid:facepalm:

ps: ich hoffe ich seh mal einen auf der piste. danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Meine Damen & Herren in der Überzahl,

es ist schon komisch.

Seit ich "daddeln" kann spiele ich renn - und flugsimulatoren. gut an doom und wolfenstein kommt mann nicht vorbei. (ebenso wie die shifttaste zu ignorieren).

einestages bekam ich von meinen eltern endlich die ps1 und gt3 oder2 oder 1 ich hab alle teile gezockt denke ich....egal. ich wurde älter und gönnte mir die PS2 mit GT4! vertrauen verpflichtet. und ich wurde nicht enttäuscht. dieses spiel habe ich geöffnet------->voll.... naja nicht ganz..... (alle autos in allen farben habe ich mir nicht angetan, alle autos schon).... so verschoben bin ich ja dann doch nicht.

das war schon ne ganze stange arbeit und zeit. tja ich bin halt berufstätig und kann nicht jede stunde ins spiel stecken. war schon ne geile zeit über die Nschleife zu heitzen in nem minolta (5.05ms)

es wurde düster und gt5 wurde angekündigt. was war ich gepannt!! HD online und all das was ich mir nicht zu wünschen getraut habe. nebenbei bemerkt.... bei gt4 gab es keine accounts und keine cheats und nur den realen driving simulator. sicher gab es auch da schlupflöcher die einige spitzfindigen gefunden haben aber das was z.Z. bei gt5 geht is ja wohl zweifelhaft.

DAS PRANGERE ICH AN! (trotz fehler in der rechtschreibung)

da wird gegilcht getauscht gemogelt nennt es wie ihr wollt, um platin in nem spiel zu holen das echt respeckt verdient hat!, UND ONLINE zugänglich ist um spass zu haben, um rennen zu fahren und sich zu messen an echten menschen. (die garage kommt mit der zeit leute, der level auch, euer ego..... das seid ihr)

ich kann schon verstehen das es leute gibt die sich hohe ziele stecken. alle carren (7352686mio. nsx oder fünfzigtausend verschiedene mazda) ihr eigentum zu nennen. will ich auch. nur finde ich eines an dem spiel echt geil: es gibt offiziell keine cheats! nur leitfaden.

nehmt mir den text bitte nich krumm aber beschweren braucht sich echt keiner. bug gibts wie sand am meer und foren sind da um sie zu diskutieren aber wenn einer meint er müsse ne stealth line fahren ohne zu wissen woher der wagen stammt : dann tuts mir leid:facepalm:

ps: ich hoffe ich seh mal einen auf der piste. danke;)

Gerade neu im Forum angemeldet und im ALLERERSTEN Beitrag direkt den Lauten machen...

Das sind echt die Richtigen!!

Naja, könnte jetzt noch so einiges darauf antworten und Stellung nehmen...

Aber nee, ich lass es einfach :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade neu im Forum angemeldet und im ALLERERSTEN Beitrag direkt den Lauten machen...

Das sind echt die Richtigen!!

Naja, könnte jetzt noch so einiges darauf antworten und Stellung nehmen...

Aber nee, ich lass es einfach :xd::'>

Sehe ich ähnlich.

@TekillaSR: Was ist eigentlich Ziel deines Beitrags? Wolltest du nur deine Meinung schreiben oder noch irgendwas erreichen? Sowas passt eher in eine (kritische) Kundenrezession bei Amazon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Ein wirklich geiler Einstieg ins Forum :smile:.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir sogar Recht. Hier wurden oft Mängel aufgezählt, die ich persönlich nicht für ausschlaggebend halte, da der Spielspaß doch um ein Vielfaches überwiegt. Aber so ist es halt: jeder hat seine eigene Meinung. Und du wirdst hier oft erleben, dass keiner in einer Diskussion nachgibt.

Was die "Maßnahmen" zur Vereinfachung der Platin angeht:

Eins ist natürlich klar: Glitchen geht gar nicht! Aber fahr mal beim normalen Spielverhalten im A-Spec bis Level 40. Ich glaube bis dahin gibt es schon die PS4.

Ansonsten muss man sich hier für Platin trotz Hilfen richtig reinhängen.

Achso! Und vergiss nicht: du bist hier in einem Trophy-Forum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich geiler Einstieg ins Forum :smile:.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir sogar Recht. Hier wurden oft Mängel aufgezählt, die ich persönlich nicht für ausschlaggebend halte, da der Spielspaß doch um ein Vielfaches überwiegt. Aber so ist es halt: jeder hat seine eigene Meinung. Und du wirdst hier oft erleben, dass keiner in einer Diskussion nachgibt.

Was die "Maßnahmen" zur Vereinfachung der Platin angeht:

Eins ist natürlich klar: Glitchen geht gar nicht! Aber fahr mal beim normalen Spielverhalten im A-Spec bis Level 40. Ich glaube bis dahin gibt es schon die PS4.

Ansonsten muss man sich hier für Platin trotz Hilfen richtig reinhängen.

Achso! Und vergiss nicht: du bist hier in einem Trophy-Forum :smile:

naja ich hab sowieso noch nie n Spiel ohne Mängel erlebt also da kann man wohl drüber weg sehen. Vorallem bei einem so guten Spiel! Und naja wer mit glichtes sich die Platin holt is halt selber schuld^^

und doch es gibt leute die a spec bis 40 gekommen sind ohne dass das man von den "Maßnahmen" gebraucht gemacht haben ;)

aber wirklich cooler einstieg. wobei ich meinen vorredner hier widersprechen muss, den Beitrag würd ich nichmal als Kundenrezension auf Amazon ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Und vergiss nicht: du bist hier in einem Trophy-Forum :smile:

Das ist allerdings richtig.

Und sorry wenn ich hier zum einstieg einen auf "lauten" mache aber ich dachte ich schreib mal nieder was mich so aggro macht. evtl bleibt ja was beim ein oder anderen hängen. das es hier in diesem forum landet war mehr ein zufall. ich hab mich ja nur registriert um meinen senf auch mal dazu zu geben.

ein lob an die fleißigen user, für nützliche infos die ich als gast beim surfen gefunden habe ist da schon angebrachter.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen ob man in den einstellungen etwas an der Maximal Geschwindigkeit rumdrehen kann. ( Ich habe nichts gefunden )

Ich habe das Problem das ich beim Pick Up Rennen in der Anfänger Serie das 2. Rennen nicht schaffe. Ich habe zwar knapp doppelt so viel PS wie die anderen Wagen aber bei 200 kmh riegelt mein Wagen ab. Da das Rennen auf dem Hochgeschwindikeitsring stattfindet habe ich so keine Chance und die andern fahren mir davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Einstellungen → Getriebe und dort is dann der regler. Weiß nicht ob das mit Standartgetriebe geht aber ich glaub schon. geht auch noch wenn du das rennen schon geladen hast
Bau dir ein Vollständig einstellbares Getriebe ein dann kannst du das Max.Tempo einstellen.

Dankeschön. Funktioniert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr einen Tipp wie man das erste Rennen im Motorsport Oldies Pokal (Expertenserie) mit dem Chevrolet Camaro abschließt ?

Hab schon Rennmodifikation gemacht und alles aufgemotzt ... aber in der ersten paar kurven zereißts mich immer -_-

Ich habs mit dem Toyota 7 Race Car gemacht den man bei Like the Wind im B Spec Modus gewinnt.

Ich habe ihn komplett getunt, weiche Rennreifen drauf und am Schluss mit ca. 10 Sekunden vorsprung gewonnen. Das Auto lässt sich auch relativ angenehm fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...