Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit du genau im Blick hast welche deiner Reifen belastet wird und somit schnell reagieren kannst bevor du ins rutschen kommst. Noch besser funktioniert diese Darstellung in der Cockpitansicht. :xd::'>

Liegst total daneben ;)

Die haben nichts dircktes mit dem Verschleiss zu tun, sondern mit der Belastung durch den Gewicht auf entsprechenden Reifen. Ist nur etwas für die, die gute Setups für ihre Fahrzeuge austüfteln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegst total daneben ;)

Die haben nichts dircktes mit dem Verschleiss zu tun, sondern mit der Belastung durch den Gewicht auf entsprechenden Reifen. Ist nur etwas für die, die gute Setups für ihre Fahrzeuge austüfteln..

gut zu wissen, dann nehme ich meine aussage zurück. aber muss die anzeige mitten im Bild sein? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals glaube ich den Camaro '69 RM genommen...dürfte auch die billigste Variante sein^^

Alternativen sind der Toyota 7 Race Car, zu gewinnen bei Like the Wind im B-Spec oder die Autos, die du bei den Indy 500 gewinnst (A- oder B-Spec)

Also mit dem Camaro '69 RM kann ich nicht so wirklich fahren :facepalm:

In welcher Serie ist Like the Wind ?:cool2:

und in welcher Serie ist Indy 500 ?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo ich nochmal,

der bonus ist heute wieder voll da! (200%)

kann es sein das man ab einer gewissen anzahl an rennen am tag den bonus nicht mehr bekommt?

ich weiß zwar nicht wann oder warum, oder ob es ein bug oder gewollt ist, aber hier im Thread liest man das häufig dass bei Leuten dieser Bonus mal weg ist, aber nen Tag später ist wieder der volle 200% Bonus da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo ich nochmal,

der bonus ist heute wieder voll da! (200%)

kann es sein das man ab einer gewissen anzahl an rennen am tag den bonus nicht mehr bekommt?

Ich vermute, dass man den Bonus nur während seiner ersten "Sitzung" bekommt. Ich hab mich heut morgen angemeldet, 2 Rennen gefahren, vollen Bonus erhalten, danach hat's mich aus'm PSN gehauen ... Wieder angemeldet, gefahren, kein Bonus, langes Gesicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass man den Bonus nur während seiner ersten "Sitzung" bekommt. Ich hab mich heut morgen angemeldet, 2 Rennen gefahren, vollen Bonus erhalten, danach hat's mich aus'm PSN gehauen ... Wieder angemeldet, gefahren, kein Bonus, langes Gesicht :dozey:

Kann ich so nicht bestätigen.

Hab vorhin paar b spec rennen machen lassen, war abgemeldet und nun wieder online und weiterfahren lassen.

Der bonus ist NOCH da!

Ich beobachte weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, dann nehme ich meine aussage zurück. aber muss die anzeige mitten im Bild sein? :skep:

Ist halt einfacher bei fahren die Felder zu kontrolieren, und somit "live" die Daten beobachten, die einem weiter helfen. Denke mal nicht, das du eine Kurve anständig fahren würdest, wenn diese Anzeige irgendwo am Rand des Bildschirms wäre. Musst sie ja nicht anschalten, wenn du sie nicht nutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal wieder eine Frage.

Bei der Amg Fahrschule werden mir beim Nürburgring wenn ich die Gesamte Runde fahre einfach keine zwischenzeiten von meinen vohrigen versuchen angezeigt.

Über die gesamte Strecke sind ja Checkpoints verteilt. Normalerweiße müsste mir dann ja immer angezeigt werden um wie viel schneller/langsamer ich im gegensatz zu meinem ersten Versuch war. Das ist aber leider nicht der Fall.

Wenn ich nun z.B. bei der Grand Tour Eigernordwand das Zeitrennen Rennen mache wird mir ja auch immer bei den Checkpoints angezeigt ob ich schneller bzw. langsamer als bei meinem letzen Versuch bin.

Warum ist das beim Nürbürgring nicht so? Ich finde das sehr nervig da ich so überhaupt keine Anhaltspunkte habe da man den Geist dort ja auch nicht anschalten kann.

Oder kann man sich doch irgendwie die Zeit vom letzten Checkpoint anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Motorsport Oldies Pokal in der Expertenserie :

Ich hab jetzt meine Cobra auf 500 kw aufgemotzt , aber des problem ist , das Lenken ! immer wenn man zu viel um die kurve lenkt dreht die karre sich -_- .

Was muss man einstellen damit man um die Kurvefahren kann ohne sich zu drehen oder das die karre wenigstens nicht abrutscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...