Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

ok mache ich ;)

Kannst du mir denn noch ein Tipp geben für die trophy wo man 3 runden fahren muss mit weniger als 0,2 sek unterschied ?

die hab ich auch noch nicht. aber ich zitiere mal herg´s beitrag aus dem leitfaden-thread.

Einfach den Daytona Speedway nehmen. Dann ein langsames Auto aus der Garage nehmen und einfach mit 100 - 150 um die Strecke tuckern. Danach kommt ja der Geist und dem fährt ihr einfach hinterher, Stoßstange an Stoßstange und nach der 4. Runde ist die Sache erledigt.

klingt machbar :smile:

Also wenn bei Amazon in der Produktbeschreibung stand, daß das Fahrerheft in deutsch ist, würde ich das Ding einfach zurückschicken und auf die bestellte (deutsche) Ware bestehen. Das Ding in italienisch zu verschicken ist schon eine grobe Frechheit, völlig egal ob denen die deutschen ausgegangen sind oder nicht :dozey:

Naja, ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu mühsam.

Abgesehen davon habe ich das Spiel ja auch bereits geöffnet und gespielt.

Nun ja, habe ich halt unterm Strich 75€ für das Spiel, die Karten und die Extra-Autos gezahlt. Ist auch noch ok mMn.

Wobei es natürlich schon ein wenig ärgerlich ist. Ich hätte mir von amazon etwas anderes erwartet.

Apex Fahrerheft auf italienisch ... :dozey:

Guten Tag :biggrin5:,

habe mir gerade mal bei amazon die Bewertunegen von GT5 angeschaut,die sind ja teilweise echt ziemlich schlecht für GT5 ausgefallen was mich doch etwas skeptisch macht.Laut amazon bekomme ich mein GT5 erst morgen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.Ich stelle mal den Link hier rein dann könnt ihr euch das mal anschauen.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/Sony-Gran-Turismo-5/dp/B0044KHFWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290781185&sr=8-1

Was sagt ihr dazu? Schaut euch mal die 1,2,3* Bewertungen an ist das eurer Meinung nach auch so zu Beurteilen?

Lg hello

Guten Tag :biggrin5:,

habe mir gerade mal bei amazon die Bewertunegen von GT5 angeschaut,die sind ja teilweise echt ziemlich schlecht für GT5 ausgefallen was mich doch etwas skeptisch macht.Laut amazon bekomme ich mein GT5 erst morgen deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.Ich stelle mal den Link hier rein dann könnt ihr euch das mal anschauen.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/Sony-Gran-Turismo-5/dp/B0044KHFWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290781185&sr=8-1

Was sagt ihr dazu? Schaut euch mal die 1,2,3* Bewertungen an ist das eurer Meinung nach auch so zu Beurteilen?

Lg hello

Da brauchst Du kein Amazon für, schau mal hier bei uns rein:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55975-eure-meinungen-zu-gran-turismo-5-a.html

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55982-ballabu-s-kleine-review.html

Viele Leute (mich eingeschlossen) sind ein wenig enttäuscht von GT5

Da brauchst Du kein Amazon für, schau mal hier bei uns rein:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55975-eure-meinungen-zu-gran-turismo-5-a.html

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55982-ballabu-s-kleine-review.html

Viele Leute (mich eingeschlossen) sind ein wenig enttäuscht von GT5

findest du/ihr den 1* gerechtfertigt?manche regen sich ja echt wegen jedem kleinen fehler auf "oh nein es haben nich alle autos cockpitsicht" :banghead: ich mein währe schon toll gewesen wenn alle cockpitsicht hätten aber das braucht man in einer rezension nicht nochmal zu schreiben zumal polyphony es auch nicht versprochen hat

findest du/ihr den 1* gerechtfertigt?manche regen sich ja echt wegen jedem kleinen fehler auf "oh nein es haben nich alle autos cockpitsicht" :banghead: ich mein währe schon toll gewesen wenn alle cockpitsicht hätten aber das braucht man in einer rezension nicht nochmal zu schreiben zumal polyphony es auch nicht versprochen hat

Bei einem Spiel, daß jahrelang für viele Millionen Dollar entwickelt worden ist, und das ein absolutes und perfektes Meisterwerk werden sollte, kann ich die Fehler nicht verzeihen.

Wenn Polyphony/Sony im Vorfeld so viel versprechen, dann sollen sie auch was bieten. Wenn ich schon an die über 1000 Fahrzeuge denke, von denen 80-90% völlig verzichtbar wären. Und dann nur 20 Strecken? Auch wenn es verschiedene Variationen von denen gibt, sind 20 Strecken echt lächerlich für einen "Meilenstein der Rennspiele" :dozey:

Von den Ladezeiten, der KI, der teils umständliche Navigation, den Kollisions-Sounds etc. pp. will ich gar nicht erst anfangen :facepalm:

Oh man, muss meine platte neu machen, jetzt hab ich bei gt5 meine chromeline Fahrzeuge schon freigeschaltet.....denke die bleiben nicht erhalten... Han den Code schon eingelöst, was mache ich jetzt?

Zuerst mal Deinen Account deaktivieren ( er darf ja nur max 5x aktiviert sein ), Platte formatieren, im PSN mit bestehendem Account wieder anmelden und den DLC neu herunterladen......weg ist nix, solange Du Deinen Account weiter nutzt, mit dem Du den DLC geladen hast, so kannst Du alles, was Du jemals im PSN gekauft hast erneut runterladen

Zuerst mal Deinen Account deaktivieren ( er darf ja nur max 5x aktiviert sein ), Platte formatieren, im PSN mit bestehendem Account wieder anmelden und den DLC neu herunterladen......weg ist nix, solange Du Deinen Account weiter nutzt, mit dem Du den DLC geladen hast, so kannst Du alles, was Du jemals im PSN gekauft hast erneut runterladen

danke für die schnelle Antwort, Year bin ih beruhigt wenn es so ist! Also auf meinen Account ist der immer gültig? Richtig verstanden??

Ja, sicher. Hab auch nochmal kontrolliert. Und dann ist mir nochwas gerade aufgefallen. Hab mit Lizenzen angefangen (mit rechten Stickt) und manueller Schaltungen. WWill ich vom ersten in den zweiten Schalten, was passiert? Der schaltet in den fünften. Im Arcade Modus genauso, völlig wahlloses Schalten und Gänge überspringen. Schaltung liegt auf R1/L1

Edit: Hat sich erledigt. Lag anscheinend daran, dass die Uhrzeit meiner PS3 falsch eingestellt war. WTF?

Kann mir einer sagen, warum im ARCADE-MODUS keine Nordschleife zu finden ist ???

Wollte gern mal just 4 fun durch die grüne Hölle

Das ist Gran Tursimo und nicht ein "Ich fahr mal drauf los Spiel" ;)

Also erstmal die Nordschleife freispielen, AMG Fahrschule ist dein Stichwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...