Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@granchips:

Ich freu mich schon drauf. :)
Da wirst Du lange warten können ehe Du dich freuen kannst. Denn dieses Auto bekommen nur die Amerikaner. Sprich das Event wird es nur in Amerika geben. Wenn Du schon solche News postest denn achte Bitte drauf das es für den Europa Raum gilt und nicht für den Amerikanischen bzw. einem anderen Länderbereich. Denn wir hier in Europa bekomemn dieses Event und damit den Nissan nicht. Ich habe gerade nachgeschaut und es ist KEIN neues Event hinzugekommen. Auch auf der deutschen GT5 Seite:

https://eu.gran-turismo.com/de/

ist rein gar nix zu diesem Event zu finden. Das nächste mal also Bitte dazu schreiben in welchem Länderbereich das Event fällt. Denn viele werden sich bestimmt drauf gefreut haben und erleben nun die herbe Enttäuschung, weil es einfach nur halb stimmt was Du da gepostet hast.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Edit:

Sorry.

Nehme alles zurück. Bei uns in Europa kam es bloß später. Nämlich erst ab 9 Uhr. Event ist nun da.

Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung heißt das Event und das Auto, in diesem Fall der Nissan GT-R SpecV '09, wird vorgegeben.

Die Strecke ist halt die Eifel-Rennstrecke/ Wechselhaftes Wetter/ Fortschreitende Tageszeit.

Die Zeiten sind:

Gold: 1:42,000

Silber: 1:52,200

Bronze: 2:02,400

Als Preis bekommt man 1 Million Credits, 0 XP und halt das Autoticket Nissan GT-R SpecV (GT Academy SPECIAL).

Kann es sein das es das gleiche Auto ist was man damals ganz zu Anfang bei der Academy Version bekommen hat? Da musste man sich ja im Internet registrieren und denn dran teilnehmen und denn bekam man den Nissan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@granchips:

Da wirst Du lange warten können ehe Du dich freuen kannst. Denn dieses Auto bekommen nur die Amerikaner. Sprich das Event wird es nur in Amerika geben. Wenn Du schon solche News postest denn achte Bitte drauf das es für den Europa Raum gilt und nicht für den Amerikanischen bzw. einem anderen Länderbereich. Denn wir hier in Europa bekomemn dieses Event und damit den Nissan nicht. Ich habe gerade nachgeschaut und es ist KEIN neues Event hinzugekommen. Auch auf der deutschen GT5 Seite:

https://eu.gran-turismo.com/de/

ist rein gar nix zu diesem Event zu finden. Das nächste mal also Bitte dazu schreiben in welchem Länderbereich das Event fällt. Denn viele werden sich bestimmt drauf gefreut haben und erleben nun die herbe Enttäuschung, weil es einfach nur halb stimmt was Du da gepostet hast.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Das warten hat schon ein Ende, denn diese Veranstalltung zählt auch für Europa bzw. Deuschland. Zu finden ist Sie wie immer bei den Saison-Veranstalltungen. Nach der Teilnahme bekommt ihr im Gt-Life ein Autoticket welches den Nissan GT-R SpecV (GT Academy SPECIAL) beinhaltet.

Ob nur die Teilnahme an dem Rennen reicht oder ihr eine gültige Runde fahren müsst (dafür dürft ihr nicht von der Strecke abkommen) weiß ich jetzt auch nicht.

Die Goldzeit ist in meinen Augen mit ein bisschen Übung auch mit dem Controller/Pad zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit neusten 4 Punkte mitten im Bild,keine Ahnung woher u wie die dahin gekommen sind,fakt ist das sie nerven u so nicht wirklich spielbar ist. Hat einer ähnliches Problem bzw davon gelesen/gehört?!

Handybild im Spoiler

dsc00265vh.jpg

dsc00265vh.jpgdsc00265vh.jpg

ja die sind schön...:biggrin5:

kannst du im menü vorm rennbeginn ein/ausschalten. ist irgendwas mit reifenverschleißanzeige. die einfach wieder ausblenden. fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind schön...:biggrin5:

kannst du im menü vorm rennbeginn ein/ausschalten. ist irgendwas mit reifenverschleißanzeige. die einfach wieder ausblenden. fertig

Neeeeeeeeeeee,oder?! :facepalm: Solln der Scheiß,als würde einer mit solch nervigen "Punkten" umherfahren...Hätte Sie sich sparen können...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeee,oder?! :facepalm: Solln der Scheiß,als würde einer mit solch nervigen "Punkten" umherfahren...Hätte Sie sich sparen können...:banghead::banghead::banghead:

Damit du genau im Blick hast welche deiner Reifen belastet wird und somit schnell reagieren kannst bevor du ins rutschen kommst. Noch besser funktioniert diese Darstellung in der Cockpitansicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...