Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Kopie kommt vom Oktober irgendwann, bin da irgendwie zu faul für und meistens denk ich auch einfach nicht dran, GT5 ist aber auch das einzige Spiel bei dem mir das jetzt schon zweimal passiert ist, sonst in meinen 2 Jahren Playstation 3 noch nirgends wo...

Aber bei der Kopie da bin ich gerade mal bei beiden Level 10 und hab so gut wie nix auf Gold, lohnt sich irgendwie nicht. :biggrin5:

Und mit der Datenrettungsfunktion ging natürlich auch nix, wofür die wohl eigentlich gedacht ist weiß keiner. :facepalm:

Glaub das wars jetzt mit dem Game für mich, nochmal 150 Stunden da reinzuballern ist es mir nicht wert, Goldstandard hätte ich ja auch eh nie erreicht.

Aber danke für euer Mitleid. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5: Special-Event & kostenloser Nissan GT-R im Anmarsch

Polyphony Digital hat mitgeteilt, dass “Gran Turismo 5″-Besitzer ab dem kommenden Montag an einer speziellen Time-Trial-Herausforderung teilnehmen können. Gefahren wird auf der Strecke Eifel Circuit 105A - ein Kurs, der mit dem InGame-Editor kreiert wurde.

Alle Spieler, die an diesem Event teilnehmen, erhalten als kostenlosen Bonus eine Special-Edition des Nissan GT-R. Das Design des Fahrzeuges ist am Erscheinungsbild des GT-R Spec V angelehnt, der wiederum exklusiv in der Collector’s Edition von “Gran Turismo 5″ zu finden ist.

nissan_gt-490x267.jpg

Ich freu mich schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes und auch nichts neues, weil es nur ein GT-R SpecV (GT Academy Special) Nissan ist. Den es bei dem GT Academy Event gab, nur jetzt für alle ohne eine extra Anmeldung. Aber zwei davon schadet auch nicht.. wenn es überhaupt möglich ist, schliesslich ist es ein chrome/stealth Fahrzeug.

Und der zitierte Beitrag bezieht sich offenbar auf die Ami Version der Collectors Edition. Nur dort gab es diesen Nissan als Model mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes und auch nichts neues, weil es nur ein GT-R SpecV (GT Academy Special) Nissan ist. Den es bei dem GT Academy Event gab, nur jetzt für alle ohne eine extra Anmeldung. Aber zwei davon schadet auch nicht.. wenn es überhaupt möglich ist, schliesslich ist es ein chrome/stealth Fahrzeug.

Und der zitierte Beitrag bezieht sich offenbar auf die Ami Version der Collectors Edition. Nur dort gab es diesen Nissan als Model mit dem Spiel.

Bist dir sicher, dass es derselbe ist?

Dachte ich auch kurz, aber dann dachte ich, dass es vielleicht auch ein neues Modell sein könnte?

Weiß es aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren wo man gut A Spec XP Punkte sammeln kann. Ich bin gerade Level 29. Ich würde gerne endlich Level 35 erreichen um die Vettel Challenge freizuschalten. Wenn ich diese nicht schaffen sollte ( keine Angst ich habe Geduld:D ) dann muss ich mich erst gar nicht weiter mit der Amg Schule rumärgern an der ich mir gerade die Zähne ausbeisse.

Ich habe gelesen das es in den Saison-Veranstaltungen einiges an Punkten geben soll. Aber welche genau rendiert sich da am meisten? Und wo gibts noch viele Punkte?

Würde mich über eien Antwort freuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste sonnst nicht welchen die gemeint haben könnten. Der Academy war ja so gesehen auch nur den Teilnehmern vorbehalten, und jetzt hat eben jeder die Chance diesen zu gewinnen.

Auf dem Bild ist zumindest genau dieser abgebildet.

Okay, danke.

Dann muss ich GT ja gar nicht abstauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlubberblubb

Die vettel-challenge schaltest du mit lvl30 frei (entweder a- ODER b-spec). Ist also nicht mehr weit ;)

Hier ne kleine liste fürs exp sammeln:

https://img.photobucket.com/albums/v230/sadiesinner/forums/a-grind-1.gif

Hier ne große:

https://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5/81077-race-series-guide-career-seasonal-events.html

@ BlaackStorm

Was verstehst du unter beschleunigen?

Du kannst ca 115 karts pro stunde / ca 1 in 32-35 sek kaufen... Etwas schnelleres bei vergleichbarem geldeinsatz ist mir nicht bekannt...

Wenn du genug credits hast, kannste auch den acura für 80.000 kaufen, spart evtl 3 sekunden pro kauf, da du nicht erst nach hinten scrollen musst.

Ist in jedem fall extrem zäh und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Schlubberblubb

Die vettel-challenge schaltest du mit lvl30 frei (entweder a- ODER b-spec). Ist also nicht mehr weit ;)

Hier ne kleine liste fürs exp sammeln:

https://img.photobucket.com/albums/v230/sadiesinner/forums/a-grind-1.gif

Hier ne große:

https://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5/81077-race-series-guide-career-seasonal-events.html

@ BlaackStorm

Was verstehst du unter beschleunigen?

Du kannst ca 115 karts pro stunde / ca 1 in 32-35 sek kaufen... Etwas schnelleres bei vergleichbarem geldeinsatz ist mir nicht bekannt...

Wenn du genug credits hast, kannste auch den acura für 80.000 kaufen, spart evtl 3 sekunden pro kauf, da du nicht erst nach hinten scrollen musst.

Ist in jedem fall extrem zäh und langweilig.

hm ok

hatte gedacht das es vllt über pc eine möglichkeit gibt... war wohl einfach nur wunschdenken....

versteh nicht warum die so eine verdammte bronze trophy reinbringen und es dann nichtmal eine möglichkeit gibt die autos wie die tuningteile zu kaufen...

und meine garrage mit karts füllen werd ich sicher nicht wegen einer verkackten bronze

echt schade das es nicht anders geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlubberblubb

Die vettel-challenge schaltest du mit lvl30 frei (entweder a- ODER b-spec). Ist also nicht mehr weit ;)

Hier ne kleine liste fürs exp sammeln:

https://img.photobucket.com/albums/v230/sadiesinner/forums/a-grind-1.gif

Hier ne große:

https://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5/81077-race-series-guide-career-seasonal-events.html

@ BlaackStorm

Was verstehst du unter beschleunigen?

Du kannst ca 115 karts pro stunde / ca 1 in 32-35 sek kaufen... Etwas schnelleres bei vergleichbarem geldeinsatz ist mir nicht bekannt...

Wenn du genug credits hast, kannste auch den acura für 80.000 kaufen, spart evtl 3 sekunden pro kauf, da du nicht erst nach hinten scrollen musst.

Ist in jedem fall extrem zäh und langweilig.

Danke.

Das habe ich gestern auch raus gefunden. Bin nun Level 30 und habe die Vettel Challenge freigeschalten.

Richtig kranker scheiß.:skep: Ich versuche mich gleich mal an der härtesten, Suzuka. Ich komme nicht mal ins Ziel und falls ja schaffe ich noch nicht mal Bronze.

Aber wie gesagt wenn ich die verdammte Vettel Challenge nicht schaffen sollte kann ich es mir auch sparen die anderen schweren Spezial Events wie die Amg Schule zu vergolden.

So schnell werd ich schon nicht aufgeben aber wenn ich dann mal 20 Spielstunden später immer noch vor dem nichts stehe... Ich bin mir echt nicht sicher ob ichs packen werde. Oben drauf kommt noch das ich mit Controller und nicht mit Lenkrad fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das habe ich gestern auch raus gefunden. Bin nun Level 30 und habe die Vettel Challenge freigeschalten.

Richtig kranker scheiß.:skep: Ich versuche mich gleich mal an der härtesten, Suzuka. Ich komme nicht mal ins Ziel und falls ja schaffe ich noch nicht mal Bronze.

Aber wie gesagt wenn ich die verdammte Vettel Challenge nicht schaffen sollte kann ich es mir auch sparen die anderen schweren Spezial Events wie die Amg Schule zu vergolden.

So schnell werd ich schon nicht aufgeben aber wenn ich dann mal 20 Spielstunden später immer noch vor dem nichts stehe... Ich bin mir echt nicht sicher ob ichs packen werde. Oben drauf kommt noch das ich mit Controller und nicht mit Lenkrad fahre.

Selbst wenn du die Vettel Challenges nicht schaffen solltest, würde ich dir trotzdem empfehlen, die "AMG-Fahrschule" zu vergolden, denn Spass macht es allemal, wie ich finde - Goldstandard-Trophäe hin oder her.

Ich habe ja viel an GT5 auszusetzen, aber die AMG-Schule macht echt Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem. eine Fehler bei der Speicherfunktion.

Hab vor paar Tagen knapp über eine Stunde das 4-Stunden Roadster Rennen gespielt und dann an die Box gefahren und gespeichert.

Heute wollte ich weiter spielen weil ich wieder mal zwei Stunden zum zocken Zeit habe.

geladen, Auto fährt gerade in die Box, denke ich mir komisch, normal müsste ja gleich das Menü kommen. Auto fährt von der Boxeneinfahrt quer übers Gras auf die Strecke und fährt weiter.

ich lenke mit meinem Lenkrad, denke ich mir da fahr ja nicht ich, hm. Das Auto fährt jetzt seit 20 Runden eine Runde nach der anderen ohne das wich was mache. Bin aber im A-Spec Modus.

Mittlerweile sind die Vorderreifen vom Verschleiß auf 0. von daher sind die Rundenzeiten deutlich schlechter als zuvor. Wobei die besten Zeiten auch schon schlechter als meine waren.

in ca. 20 Minuten wird der Sprit aus sein.

Was ist da los? ist das Problem bekannt?

Fährt der dann zum Tanken an die Box oder rollt der aus?

kotzt mich irgendwie schon wieder alles an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ist immernoch in bug. Tritt aber nur auf Tsukuba auf. Und nein, der kommt leider nicht mehr an die Box.

Kannst den jetzt durchrollen lassen (was nach knapp einer Stunde aber noch nicht für den Sieg reichen wird) bis zum Schluss oder neu anfangen.

Deswegen warte ich noch auf ein freies Wochenende, dass ich das 9-Std-Rennen mal an einem Stück runterreissen kann...ick freu mir schon:xD::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. eine Fehler bei der Speicherfunktion.

Hab vor paar Tagen knapp über eine Stunde das 4-Stunden Roadster Rennen gespielt und dann an die Box gefahren und gespeichert.

Heute wollte ich weiter spielen weil ich wieder mal zwei Stunden zum zocken Zeit habe.

geladen, Auto fährt gerade in die Box, denke ich mir komisch, normal müsste ja gleich das Menü kommen. Auto fährt von der Boxeneinfahrt quer übers Gras auf die Strecke und fährt weiter.

ich lenke mit meinem Lenkrad, denke ich mir da fahr ja nicht ich, hm. Das Auto fährt jetzt seit 20 Runden eine Runde nach der anderen ohne das wich was mache. Bin aber im A-Spec Modus.

Mittlerweile sind die Vorderreifen vom Verschleiß auf 0. von daher sind die Rundenzeiten deutlich schlechter als zuvor. Wobei die besten Zeiten auch schon schlechter als meine waren.

in ca. 20 Minuten wird der Sprit aus sein.

Was ist da los? ist das Problem bekannt?

Fährt der dann zum Tanken an die Box oder rollt der aus?

kotzt mich irgendwie schon wieder alles an. :facepalm:

Sehr seltsam...meine aber mal gelesen zu haben das,wenn der Sprit ausgeht,das man dann nur noch mit 80km/h rumzuckelt. Ob stimmt weiß ich allerdings nicht.

Was anderes,wie speicher ich denn? Bin gar im B-Spec Formula GT Meisterschaft,will das 3. Rennen noch fahren u beenden u dann speichern. Find aber kein Button speichern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...