Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Bei allen, aber bei Proto (sicher) und normal (glaube ich) kann man auch die einzelnen Gänge anpassen...

Hier übrigens nochmal n Bild zu den Leistungen der Red Bulls:

rbrsmall918ix.jpg

Von oben nach unten:

• X2011 Proto - 0 km

• X2010 S. Vettel, den es zum WM-Titel gab - 0 km

• X2010 S. Vettel vom B-Spec Lv. 35 - 0 km

• X2010 Proto - 0 km

• X2010 Normal - 0 km

• X2010 S.Vettel - 50.000 km + Altöl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Dankeschön.

Jetzt bleibt nur noch meine frage zu dem 200 % Bonus den es seit dem Update 2.0 gibt.

- Woran kann ich erkennen, wo sehe ich wie hoch mein aktueller Bonus gerade ist?

- Bekomme ich doppelte Erfarhungspunkte und Credits wirklich auf ALLE RENNEN oder nur auf eins pro Tag?

Wie gesagt habe das Spiel erst seit gestern und noch nicht so viel Ahnung.

Für jeden Tag den du aufeinander folgend spielst bekommst du mehr Bonus. Am ersten Tag 110%, dann 130%, dann 150%, dann 170% und schlussendlich 200%. Solltest du einen Tag mal nicht spielen fängt der Bonus wieder bei 110% an.

Bei jedem Rennen das du fährst bekommst du dann den Bonus gutgeschrieben. Sowohl A-Spec als auch B-Spec.

Wenn du das Spiel startest lässt du dich mit dem Internet verbinden. Wenn du dann GT5 startest erscheint beim Startbildschirm (wo man A-Spec,B-Spec, Werkstatt etc. auswählt) ein Fenster welches dir deinen aktuellen Bonus anzeigt und wieviele Farben du fürs einloggen erhälst.

Wenn du dort zu schnell geklickt hast kannst du auch nach jedem Rennen bei der Belohnung sehen wieviel Prozent du kriegst. Steht immer beim Preisgeld und den XP oben drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit den prozenten schon wieder vorbei. weil bei mir steht nix mehr. bin heut 3 mal 4h rennen nürburgring gefahren kam nix. war aber beim ersten rennen nicht angemeldet im psn. vorm zweiten hatte ich mich angemeldet bin aber nicht erst ins gt life menü zurück

das beantwortet deine frage doch eigentlich schon! ;)

du musst natürlich angemeldet sein im psn um die prozente abgreifen zu können.

musst auch natürlich immer erstmal im gt-menü vorbeisehen, wo du dann die meldung über die derzeitigen prozente

und anzahl der farben und museumskarten bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Danke für die Antworten Leute.:) Am ende wurds mir dann ja doch richtig erklärt.:D

Ich hätte nun aber schon die nächste Frage:

Ich habe gerade Gran Turismo 5 gespielt und habe dort meine Freundesliste angeschaut. Bei manchen waren dort auch Wagen zu sehen. Dann habe ich mal auf einen Wagen von einem aus meiner Freundesliste geklickt und dann standt da "ausleihen." Das habe ich dann auch gemacht und der Wagen standt bei mir in der Garage.

1.Kann ich mit diesen ausgeliehenen Wagen jedes X-Beliebige Rennen fahren? Oder gibts dort einschränkungen?

2.Wie gebe ich den Wagen wieder zurück? Haben den nun gerade wir beide oder nur ich?

3.Muss ich den Wagen irgendwann automatisch wieder zurück geben oder bleibt der so lange bei mir wie ich will?

Würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Danke für die Antworten Leute.:) Am ende wurds mir dann ja doch richtig erklärt.:D

Ich hätte nun aber schon die nächste Frage:

Ich habe gerade Gran Turismo 5 gespielt und habe dort meine Freundesliste angeschaut. Bei manchen waren dort auch Wagen zu sehen. Dann habe ich mal auf einen Wagen von einem aus meiner Freundesliste geklickt und dann standt da "ausleihen." Das habe ich dann auch gemacht und der Wagen standt bei mir in der Garage.

1.Kann ich mit diesen ausgeliehenen Wagen jedes X-Beliebige Rennen fahren? Oder gibts dort einschränkungen?

2.Wie gebe ich den Wagen wieder zurück? Haben den nun gerade wir beide oder nur ich?

3.Muss ich den Wagen irgendwann automatisch wieder zurück geben oder bleibt der so lange bei mir wie ich will?

Würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen.

1. Kannst wie normal auch jedes Rennen fahren wenn es den Regeln entspricht. Also wenn der 400 LP hat und nur 200 LP erlaubt sind dann nicht. Und Online kannste damit auch nicht fahren.

2. Solang du es fährst kann er es nicht fahren bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

3. Den Wagen gibs du automatisch zurück wenn du das Auto wechselst oder dein Freund ihn wieder offline nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Wie gebe ich den Wagen wieder zurück? Haben den nun gerade wir beide oder nur ich?

Den Wagen kann sich dann jeder ausleihen. Theoretisch kann den die gesamte Freundesliste von dem, der ihn online gestellt hat, gleichzeitig fahren.

Nur derjenige, der ihn online gestellt hat, kann ihn erst wieder fahren, wenn er den Wagen wieder offline nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst wie normal auch jedes Rennen fahren wenn es den Regeln entspricht. Also wenn der 400 LP hat und nur 200 LP erlaubt sind dann nicht. Und Online kannste damit auch nicht fahren.

2. Solang du es fährst kann er es nicht fahren bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

3. Den Wagen gibs du automatisch zurück wenn du das Auto wechselst oder dein Freund ihn wieder offline nimmt.

Den Wagen kann sich dann jeder ausleihen. Theoretisch kann den die gesamte Freundesliste von dem, der ihn online gestellt hat, gleichzeitig fahren.

Nur derjenige, der ihn online gestellt hat, kann ihn erst wieder fahren, wenn er den Wagen wieder offline nimmt.

Dankeschön.:smile:

Alles sehr gut erklärt. Ich bin nämlich noch GT 5 firschling und habe bislang lediglich 30 Lizenzen vergoldet und im A-Spec Modus usw. war ich nur kurz unterwegs.

Einer meiner Freunde hat 2 X2010 Versionen drin. Da ich damals das Spiel noch nicht hatte als es ihn Gratis gab freue ich mich das ich auf diesen weg den X2010 gleich zu anfang fahren kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamer,

wollt mal fragen, ob schon irgendjemand die Platin hat im Forum? Ich bin auch dran, aber ich verzweifle langsam an den Herausforderungen. Im Spiel fehlen noch die zwei 24 h Rennen A-Spec, dann bin ich durch auf gold. Aber einige Herausforderungen sind einfach nicht zu schaffen auf gold(für mich). Kann ich bei der Fahrschule einen Geist laden? So würd ich wenigstens sehen wo noch was geht. Meist fehlen 5 sec auf Gold. Gibts einen Trick ?

Gruß Waschy.

3318.png?time=1321304471

3318.png?time=3836fbdbb7927e4d54c105fbfa2550db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer,

wollt mal fragen, ob schon irgendjemand die Platin hat im Forum? Ich bin auch dran, aber ich verzweifle langsam an den Herausforderungen. Im Spiel fehlen noch die zwei 24 h Rennen A-Spec, dann bin ich durch auf gold. Aber einige Herausforderungen sind einfach nicht zu schaffen auf gold(für mich). Kann ich bei der Fahrschule einen Geist laden? So würd ich wenigstens sehen wo noch was geht. Meist fehlen 5 sec auf Gold. Gibts einen Trick ?

Gruß Waschy.

3318.png?time=1321304471

3318.png?time=3836fbdbb7927e4d54c105fbfa2550db

Es gibt schon ein paar die Platin haben.

Wie das mit den Geistern bei den Herausforderungen ist kann ich dir leider nicht sagen.

Geister von anderen zu benutzen ist generell schon möglich, aber ob es auch bei den Herausforderungen geht weiß ich nicht.

Tricks gibts direkt keine, außer (wenn möglich) die richtigen Einstellungen nehmen.

Ansonsten muss man halt viel üben oder ist ein Naturtalent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer,

wollt mal fragen, ob schon irgendjemand die Platin hat im Forum? Ich bin auch dran, aber ich verzweifle langsam an den Herausforderungen. Im Spiel fehlen noch die zwei 24 h Rennen A-Spec, dann bin ich durch auf gold. Aber einige Herausforderungen sind einfach nicht zu schaffen auf gold(für mich). Kann ich bei der Fahrschule einen Geist laden? So würd ich wenigstens sehen wo noch was geht. Meist fehlen 5 sec auf Gold. Gibts einen Trick ?

Gruß Waschy.

Ich denke mal mit Üben ist überall Gold drin. Mir fehlen lediglich bei 2 der AMG Fahrschule Gold, Auf der Eigernordwand sowie der Vettel Challenge. A Spec fahre ich erst weiter wenn ich die Herrausforderungen geschaft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe da mal eine frage

Ich habe von einer quelle erfahren das es 1.helm und 1. anzug gibt die im inventar bei gt5 35. haben aber nicht bei mygt und auch nicht bei thumbnail angezigt werden

kann mir jemand helfen welche das sind?

ich habe 2 wochen zeit um das herauszufinden

Denn wenn ich weis welche es sind bekomme ich sie :)

Also wäre schnelle hilfe super nett

lg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...