Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Nee haste Recht! Aber ich hab die Bodenflächen mittlerweile mit Teppich bezogen!! :biggrin5: Obwohl: Rennwagen habe ja gar keinen Teppich! :facepalm:

Als nächstes werde ich mir das Lenkrad mit Wildleder beziehen lassen, ich hatte vorher das G25, das hat ja normales Leder, aber das lag sehr viel besser in der Hand, als der Plastikring vom DFGT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe Gran Turismo 5 nun seit gestern und habe ein zwei "anfänger Fragen".

1. Wie funktioniert das nun genau mit dem 200 % Bonus den es seit dem neuen Patch gibt? Ich habe gelesen das man wenn man jeden Tag sein Spiel startet und dabei mit dem Internet verbunden ist nach 5 Tagen dann einen Bonus von 200 % auf alle Erfahrungspunkte und auf Credits bekommt wenn man sich weiterhin jeden Tag einloggt.

Woran erkenne ich den das ich den Bonus habe? Wo steht den wie groß mein Bonus gerade ist? Und ist das mit dem 200 % Bonus nur über einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder wirds den in einem halben Jahr auch noch geben?

2. Wie ich gesehen habe gibt es 3 verschieden Red Bull X2010 Versionen.

All Bronze: Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel (Red Bull)

All Silver: Gran Turismo Red Bull X2010 (Random Color)

All Gold: Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype (Carbon)

Unterscheiden sich diese dann nur in der Farbe von einander oder auch in den Werten?

Würde mich über eine Antwort freuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe Gran Turismo 5 nun seit gestern und habe ein zwei "anfänger Fragen".

1. Wie funktioniert das nun genau mit dem 200 % Bonus den es seit dem neuen Patch gibt? Ich habe gelesen das man wenn man jeden Tag sein Spiel startet und dabei mit dem Internet verbunden ist nach 5 Tagen dann einen Bonus von 200 % auf alle Erfahrungspunkte und auf Credits bekommt wenn man sich weiterhin jeden Tag einloggt.

Woran erkenne ich den das ich den Bonus habe? Wo steht den wie groß mein Bonus gerade ist? Und ist das mit dem 200 % Bonus nur über einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder wirds den in einem halben Jahr auch noch geben?

2. Wie ich gesehen habe gibt es 3 verschieden Red Bull X2010 Versionen.

All Bronze: Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel (Red Bull)

All Silver: Gran Turismo Red Bull X2010 (Random Color)

All Gold: Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype (Carbon)

Unterscheiden sich diese dann nur in der Farbe von einander oder auch in den Werten?

Würde mich über eine Antwort freuen.^^

ZU den %, ich glaube die gibt es nur 1x Pro Tag (Habe ich zumindestens das gefühl)

Und zu dem X2010 also der Red Bull und der Prototyp unterscheiden sich in der Leistung ja, wie es beim Color ist kann ich dir nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die X2010 unterscheiden sich unteraneinder nicht ;) Nur das der Prototyp am besten ausschaut :D
ZU den %, ich glaube die gibt es nur 1x Pro Tag (Habe ich zumindestens das gefühl)

Und zu dem X2010 also der Red Bull und der Prototyp unterscheiden sich in der Leistung ja, wie es beim Color ist kann ich dir nicht sagen ;)

Okay 2 verschiedene antworten.:D

Um auf den Prozent Bonus zurück zu kommen... Wie meinste das? Gibt es den Bonus nur auf ein Rennen am Tag und nicht auf alles? Habe mich schon gefreut bald auf alles Doppelt so viel Erfahrung/Credits zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Dankeschön.

Jetzt bleibt nur noch meine frage zu dem 200 % Bonus den es seit dem Update 2.0 gibt.

- Woran kann ich erkennen, wo sehe ich wie hoch mein aktueller Bonus gerade ist?

- Bekomme ich doppelte Erfarhungspunkte und Credits wirklich auf ALLE RENNEN oder nur auf eins pro Tag?

Wie gesagt habe das Spiel erst seit gestern und noch nicht so viel Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten 1x Pro Tag auf ein Rennen. wenn du das rennen gefahren bist steht wo du die Credtits bekommst steht da dann rechts oben glaub ich die % zahl was du bekommst, gleiches geht bei den XP

Ich habs gerade ausprobiert. 2 mal das selbe A-Spec Rennen ( meine ersten beiden :D ) gefahren und 2 mal den 110 % Bonus bekommen. Also ist deine Theorie anscheinend falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl Credits als auch XP gibt es für JEDES Rennen mit dem jeweiligen Faktor. Starte GT5 seit mehreren Tagen täglich, bin immer bei 200% und es gibt alles doppelt...Wieviel % man aktuell bekommt, steht immer in der Meldung, wenn man den GT Modus startet. Spiel starten reicht nicht aus! Online im PSN sein ist natürlich Bedingung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viel man hat kann man auch nach einem Rennen in dem Bildschirm sehen, wo man das Preisgeld erhält, da steht's oben rechts im Eck.

Der Prototyp hat auf alle fälle mehr leistung als der Red Bull ;)

Nein, hat er nicht.

Der 2011er hat mehr Leistung, aber die 2010er unterscheiden sich nur durch die Getriebe und Lackierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...