Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy kam von alleine?

Warst du da schon Level 40 und hast einfach so noch weiter gezockt oder hast du deinen B-Spec immer nur kurze Rennen fahren lassen?

Weder noch.

Ich hab halt den Großteil des B-Spec mit nur einem einzigen Fahrer gemacht.

Und den hab ich dann, als es verfügbar war, sehr oft Like the Wind und Dreamcar Indy fahren lassen.

So kam dann die Trophy noch vor der Level 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach endlich mit dem Tank Car auf dem Kartplatz fahren - was gibt es schöneres? :D

P.S. zum mehr verschicken mit mehr PS3s besteht ja Uneinigkeit anscheinend hier. Naja.

Muss ich wohl doch selber testen ... wenn ich mal Zeit und Lust habe.

Bei mir ist es schon einige Monate her, deswegen würde ich an deiner Stelle wohl eher auf -.-Realitygamer- hören.

Bei uns ging es damals definitiv nicht, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon einige Monate her, deswegen würde ich an deiner Stelle wohl eher auf -.-Realitygamer- hören.

Bei uns ging es damals definitiv nicht, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert?

Klingt gut. :)

P.S. Die Übersetzungen der 2.01-Patch-Ingame-Infos sind auf wieder herrlich geworden. :lol:

Seit wann kann man bitte ,,Lenkräder" bei GT5 ,,lackieren"!? Wtf? ,,Wheels" sollte wohl ehr Räder/Felgen meinen.

Die sollten mal nen neuen Übersetzer einstellen der nicht so ,,brechend" ist. :facepalm: (Anspielung auf UC3-Trophie)

Andere Übersetzungen sind so kompliziert das man kaum noch mit dem geistigen Verstand hinterherkommt beim lesen.

Erinnert mich schon wieder an Herrn Stoibers Transrapid-Rede ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Beweis dafür , dass das senden der einzelnen Objekte Consolengebunden ist , ist das man es ganz leicht selber testen kann . Und zwar auf der 1. Console einen 2. Benutzer anlegen . Mit dem ersten Benutzer sollte man natürlich davor den jeweiligen Slot schon verbraucht haben wo man es mit testen will .

Vorm start des Games beim 2. Benutzer natürlich erstmal einloggen mit den Daten vom 1. Benutzer und denn das Savegame kopieren und denn das Game starten .

Ist man denn im GT5 Hauptmenü wieder das Objekt nehmen , was man zuvor beim 1. Benutzer schon versendet hat , und senden . Jetzt kommt die Nachricht dass das Limit für heute erschöpft ist .

Hast Du es überhaupt mit 2 Consolen getestet duc-748S oder wie ebend beschrieben einfach nur einen 2. Benutzer auf der gleichen Console angelegt ? Wenn ja war es klar das es nicht funktioniert . Da Consolengebunden . Selbst wenn Du dich beim 2. Benutzer auf der gleichen Console neu beim PSN anmeldest ( Deine Vermutung mit Accountgebunden ) kannst Du von dem auch keine Sachen versenden . Zwar ein neuer Account aber immer noch die gleiche Console .

Man braucht daher schon 2 Consolen um dieses Sendelimit zu umgehen . Bei der 2. Console einfach einen neuen Benutzer erstellen , sich da mit seinen PSN Daten einloggen und das Savegame raufkopieren und das war´s . GT5 starten und schon kann man wieder senden .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Beweis dafür , dass das senden der einzelnen Objekte Consolengebunden ist , ist das man es ganz leicht selber testen kann . Und zwar auf der 1. Console einen 2. Benutzer anlegen . Mit dem ersten Benutzer sollte man natürlich davor den jeweiligen Slot schon verbraucht haben wo man es mit testen will .

Vorm start des Games beim 2. Benutzer natürlich erstmal einloggen mit den Daten vom 1. Benutzer und denn das Savegame kopieren und denn das Game starten .

Ist man denn im GT5 Hauptmenü wieder das Objekt nehmen , was man zuvor beim 1. Benutzer schon versendet hat , und senden . Jetzt kommt die Nachricht dass das Limit für heute erschöpft ist .

Hast Du es überhaupt mit 2 Consolen getestet duc-748S oder wie ebend beschrieben einfach nur einen 2. Benutzer auf der gleichen Console angelegt ? Wenn ja war es klar das es nicht funktioniert . Da Consolengebunden . Selbst wenn Du dich beim 2. Benutzer auf der gleichen Console neu beim PSN anmeldest ( Deine Vermutung mit Accountgebunden ) kannst Du von dem auch keine Sachen versenden . Zwar ein neuer Account aber immer noch die gleiche Console .

Man braucht daher schon 2 Consolen um dieses Sendelimit zu umgehen . Bei der 2. Console einfach einen neuen Benutzer erstellen , sich da mit seinen PSN Daten einloggen und das Savegame raufkopieren und das war´s . GT5 starten und schon kann man wieder senden .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Sonst hätte ich wohl nicht auf seine Frage geantwortet, da meine Antwort, zumindest in dieser Form, ja nichts mit seiner Frage zu tun gehabt hätte.

Auch wenn du noch 3x fragst warens immer noch 2 Konsolen ...

Edit:

Was mir grade noch so einfällt:

Ich hab damals den X2010 von 3 Acounts aus verteilt/verschenkt und zwar von einer Konsole.

Das hätte ja dann, laut dir, gar nicht funktionieren können?

Aber ich muss gestehen, ich kann deinen Beweis momentan nicht wirklich ganz nachvollziehen - bin wohl noch im halbschlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...