Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Hey ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist für 2-Spieler Rennen alle Fahrzeuge zu bekommen oder wenigstens ein paar mehr als nur die die man bereitzs gekauft hat.

Von den Autos die du im "GT-Life" käufst/gewinnst kannst du 100 Stück als Favoriten markieren. Diese kannst du dann im Splitscreen auch benutzen.

Ich wurde gerade während dem 4h Rennen,vom PSN abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden weil unser I-Net nicht mehr funzt.

Wenn ich das Rennen jetzt fertig fahre kriege ich dann meine 200%?

Ich frage weil noch ganze 3 Stunden zu fahren wären;)

Edit:

I-Net geht wieder bin an der PS Online.

Ich warte trotzdem noch kurz...ich hab nämlich kein Bock 3 Stunden zu fahren und dann kriege ich keinen Bonus:(

Also bei mir hats geklappt, wenn du das Rennen während du angemeldet warst gestartet hast, dann solltest du zumindest für das Rennen den Bonus bekommen. Ob der dann auch noch für andere Rennen gilt, wenn dein I-Net wieder läuft, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich wurde gerade während dem 4h Rennen,vom PSN abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden weil unser I-Net nicht mehr funzt.

Wenn ich das Rennen jetzt fertig fahre kriege ich dann meine 200%?

Ich frage weil noch ganze 3 Stunden zu fahren wären;)

Edit:

I-Net geht wieder bin an der PS Online.

Ich warte trotzdem noch kurz...ich hab nämlich kein Bock 3 Stunden zu fahren und dann kriege ich keinen Bonus:(

Wenn ich bisher abgemeldet wurde bekam ich den Bonus den kompletten Tag lang nicht mehr.

Erst am nächsten Tag als ich mich wieder eingeloggt habe ging es wieder.

Morgen soll wohl wieder ein neuer Patch kommen der folgende Sachen behebt :

1. Die DLC Kartstrecken können Online und im Training auch mit anderen Autos befahren werden.

2. Mein Einstellmöglichkeiten der Bedingungen für die Onlinerennen

3. Der Langstreckenspeicherbug wird behoben, Verbesserungen für das G25/27 und weitere kleinere Verbesserungen.

Hoffe das wurde noch nicht gepostet .

Gerade die 3. Neuerung in bezug auf 9h Tsukuba Langstrecke wäre super .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Scheint daran zu liegen. Mir ist heute gegen 12:00 Uhr die Zwangstrennung dazwischen geballert. Ins Menu - wieder eingeloggt...... keine Bonus mehr. auch nach Konsolenneustart.

Naja ich warte mal bis morgen - irgendwo stand hier, dass andere auch das Problem hatten - aber am nächsten Tag wieder den vollen Bonus.

Das letzte 24 Stunden Rennen ist bald zu Ende, dann bin ich gespannt ob ich wenigstens wieder bei 110% anfange.

Hinweis zur Aktualisierung (2.01)

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Sie umfasst folgende Features:

[Wichtige Änderungen und neue Features]

- Kompatibilität der Kartplätze I/II mit Fahrzeugen, nicht keine Karts sind

In Online-Rennen oder beim Freien Fahren im Trainingsmodus ist es nun möglich, auf den Kartplätzen I/II der herunterladbaren Inhalte neben Karts auch herkömmliche Autos zu fahren.

(In den Markenrennen der Arcade- und Trainingsmodi können die Strecken weiterhin nur mit Rennkarts befahren werden.)

- Erweiterte Fahrzeugbeschränkungen in der Online-Lobby.

Es ist nun möglich, [Fahrzeugbeschränkungen], [Leistungspunkte], [Leistung] und [Modelle] gleichzeitig in den Reglementeinstellungen festzulegen. ([Fahrzeug-Tuning] muss auf [unbeschränkt] und [Fahrzeugbeschränkungen] dürfen nicht auf [Aus Garage auswählen] festgelegt sein.)

[Weitere Verbesserungen]

- In der Offenen Lobby kann man nicht mehr für den Rauswurf der Person stimmen, die den Raum erstellt hat. (Verlässt der Spieler nach der Erstellung den Raum und kehrt zurück, kann gegen ihn gestimmt werden.)

- Die Kraft, mit der das Lenkrad in einem Rennen wieder in die Ausgangsposition zurückkehrt, wurde für die Verwendung des “Guillemot T500RS” angepasst.

- Das Lenkmodell wurde für das Fahren von Rennkarts mit dem DUALSHOCK®3-Wireless-Controller angepasst, um starkes Abkommen von der Straße zu verhindern.

[behebung bekannter Fehler]

- Es wurden diverse Fehler im Bezug auf die Aktualisierung und die herunterladbaren Inhalte behoben.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]

Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Sofern die Nummer mit "Ver. 2.01" beginnt, spielen Sie die aktuellste Version des Spiels.

Wenn nicht, drücken Sie die PS-Taste und verlassen Sie das Spiel. Das Spiel wird automatisch aktualisiert, wenn Sie es neu starten und Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden ist.

Quelle: https://eu.gran-turismo.com/de

Angenommen ich habe 4 PS3s - kann ich damit z.B. das Auto-Sendelimit von 1 Auto pro Tag pro PS3 umgehen?

Oder sagt mir GT5 dann ,,Das Sendelimit auf ihrem Account ist für heute erreicht" oder sowas? O_o

P.S. kann's gerade nicht testen ... ^^

Nein geht nicht, da Accountgebunden

Aber die Meldung bleibt die gleiche, da kommt keine andere.

@ duc-748S :

Nein geht nicht, da Accountgebunden
Totaler blödsinn . Hast Du es überhaupt schon einmal ausprobiert oder ist Deine Aussage nur eine unbestätigte Mutmaßung ? Ich tippe eher auf das 2. da das Sendelimit Consolengebunden ist und nicht Accountgebunden .

@ Apophis_2029 :

Angenommen ich habe 4 PS3s - kann ich damit z.B. das Auto-Sendelimit von 1 Auto pro Tag pro PS3 umgehen?
Ja kannst Du . Einfach das Savegame vom 1. ACC nehmen und auf die 2. , 3. und 4. Console rüberkopieren . Bei der 2. , 3. und 4. Console musst Du denn einen neuen Benutzer anlegen und denn erst das Savegame auf die gewünschte Console kopieren und denn GT5 ganz normal starten . Und hast Du von der 2. , 3. und 4. Console den Ticketslot noch nicht verwendet kannst Du ihn wieder verwenden . Es funktioniert also .

Ich selber habe 2 PS3 Consolen und mache es so täglich .

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ duc-748S :

Totaler blödsinn . Hast Du es überhaupt schon einmal ausprobiert oder ist Deine Aussage nur eine unbestätigte Mutmaßung ? Ich tippe eher auf das 2. da das Sendelimit Consolengebunden ist und nicht Accountgebunden .

Tjo, da ist deine Vermutung falsch.

Hatten es probiert und es ging nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...