thedriver1305 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tach alle!! Folgendes: ich hab mit nem Freund ne kleine Challenge laufen, die die Rundenzeiten betrifft. Wir fahren meist zu verschiedenen Zeiten am Tag und deshalb möchten wir unsere Rundenzeiten vergleichen, bzw. durch Ghostcars sehen wo der ander Zeit gewinnt oder verliert. Jetzt hätte ich gerne gewusst: wie können wir die Ghostcars austauschen, sprich wie bekommt er meine Ghostcarrunde und ich seine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tach alle!!Folgendes: ich hab mit nem Freund ne kleine Challenge laufen, die die Rundenzeiten betrifft. Wir fahren meist zu verschiedenen Zeiten am Tag und deshalb möchten wir unsere Rundenzeiten vergleichen, bzw. durch Ghostcars sehen wo der ander Zeit gewinnt oder verliert. Jetzt hätte ich gerne gewusst: wie können wir die Ghostcars austauschen, sprich wie bekommt er meine Ghostcarrunde und ich seine?? Da müsst ihr die Wiederholung speichern. Dann die Datei von der PS auf einen Stick kopieren, dem anderen zukommen lassen und dann wieder auf die PS kopieren. Danach sollte man dann ingame den Geist aktivieren können. Wie es ganz genau funktioniert kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber vielleicht bekommt ihr es ja so auch schon hin. Ansonsten halt noch auf eine andere Antwort warten. Hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was ein Bug beim 9h Rennen: Seitdem ich zwischengespeichert habe, steht ein Fahrzeug die ganze Zeit an der Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 frage: wie bekomme ich 1 von diesen oldie-autos um die traumrennen-trophäe zu kriegen. kann man die irgendwie gewinnen? weil 20mio cr. hab ich noch lange nicht auf der hohen kante liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ soeren888 : kann man die irgendwie gewinnen? Jein . 1 Auto bekommt man geschenkt ( den Jaguar der beim Händler 20 Millionen Credits kostet ) und den rest muss man sich kaufen oder via Ticket ranholen . Beim Ticket denn entweder das 1967er oder das Ticket 1000 . Die 3. Möglichkeit ist das Du dir 1 Auto ausleihst . Nimm den Ferrari der 20 Millionen kostet und fahre damit Monaco im A-Spec und denn bekommst Du die Trophäe auch . So hab Ich es auch gemacht . Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 frage: wie bekomme ich 1 von diesen oldie-autos um die traumrennen-trophäe zu kriegen. kann man die irgendwie gewinnen? weil 20mio cr. hab ich noch lange nicht auf der hohen kante liegen. B-Spec -> Extremserie -> Wie Der Wind -> Toyota 7 Race Car '70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mich heute um kurz nach Mitternacht eingeloggt um meinen Bonus auf 130% zu steigern. Hab ein paar Rennen gemacht, Bonus kam oben drauf, alles super. PS3 um 1 ausgemacht. Heute nach Feierabend die PS3 um ca. 17 Uhr gestartet und jetzt bekomme ich plötzlich keinen Bonus mehr Warum ist das so? Hab während eines Rennens Pause gedrückt und mich im PSN eingeloggt. Kann es evtl. daran liegen? Hab aber nach dem Rennen die PS3 neu gestartet aber bekomme den Bonus immer noch nicht, egal ob Saisonveranstaltung oder A-Spec Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann eigentlich nicht sein! Der Bonus steht im Ertragsfeld immer oben rechts als kleine Blase. Die Bonussteigerung erscheint immer nur beim ersten einloggen zwischen 0 und 24 Uhr danach an diesem Tag nicht mehr. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Bin aber mehrmals am Tag eingeloggt und automatisch, vielleicht liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann eigentlich nicht sein! Der Bonus steht im Ertragsfeld immer oben rechts als kleine Blase. Jap, und da stand er nach Mitternacht auch noch aber jetzt eben komischerweise nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gar nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur noch der normale Betrag der auch vor Start ausgeschrieben wird. So als hätte ich kein 2.0 installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur nochmal sicherheitshalber: nach dem letzten Neustart hast Du Dich auch wieder eingeloggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja klar, ich hab mich vor Spielstart eingeloggt - nichts. Nochmal Neustart und erst eingeloggt als mich das Spiel gefragt hat - wieder nichts. Bei Like the Wind bekomme ich z.B. immer nur die 70.000 Cr. Edit: Mir ist gerade was aufgefallen. Und zwar liest sich der Text nach einer Saisonveranstaltung ganz komisch. Ich zitiere mal den Text in der Infobox: A-Spec-Rennen, B-Spec-Rennen:Glückwunsch! Sie haben 2 auf Rang Farblackierung Verde Acero Metallizzato abgeschlossen. Sie erhalten den folgenden Preis: Farblackierung Verde Acero Metallizzato Hab jetzt nicht darauf geachtet ob das vorher auch schon so war, aber kann es sein, dass mein Savegame einen Schaden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja bei den saisonveranstaltungen is mir das auch schon aufgefallen, die texte ergeben nich immer sinn, liegt aber nich an dir is wohl allgemein so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mich heute um kurz nach Mitternacht eingeloggt um meinen Bonus auf 130% zu steigern. Hab ein paar Rennen gemacht, Bonus kam oben drauf, alles super.PS3 um 1 ausgemacht. Heute nach Feierabend die PS3 um ca. 17 Uhr gestartet und jetzt bekomme ich plötzlich keinen Bonus mehr Warum ist das so? Hab während eines Rennens Pause gedrückt und mich im PSN eingeloggt. Kann es evtl. daran liegen? Hab aber nach dem Rennen die PS3 neu gestartet aber bekomme den Bonus immer noch nicht, egal ob Saisonveranstaltung oder A-Spec Rennen. Scheint daran zu liegen. Mir ist heute gegen 12:00 Uhr die Zwangstrennung dazwischen geballert. Ins Menu - wieder eingeloggt...... keine Bonus mehr. auch nach Konsolenneustart. Naja ich warte mal bis morgen - irgendwo stand hier, dass andere auch das Problem hatten - aber am nächsten Tag wieder den vollen Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 versteh ich da grad was falsch, oder gibts ne saisonveranstaltung für b-spec? bisher warn die doch aspec only - also selbst fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist für 2-Spieler Rennen alle Fahrzeuge zu bekommen oder wenigstens ein paar mehr als nur die die man bereitzs gekauft hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kommt es mir nur so vor oder gibt es in so ziemlich allen GT5-Online-Lobbys Rassismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm. ganz zu anfang wer hat sich schon das Paket aus dem Store geladen ? ^^ mit den X2011 etc. Und dann was gibs neues in der großen welt von GT5 ? habs lange nicht mehr gespielt mir fehlen zudem auch noch jeweils 2 lvl zu lvl 40 in a und b spec bzw ist wieder ein neuer strecken glitch gefunden worden wo ich noch gespielt hab war das mit Nürburgring wo man in 4 Sekunden über die strecke gebrettert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm. ganz zu anfang wer hat sich schon das Paket aus dem Store geladen ? ^^ mit den X2011 etc.Und dann was gibs neues in der großen welt von GT5 ? habs lange nicht mehr gespielt mir fehlen zudem auch noch jeweils 2 lvl zu lvl 40 in a und b spec bzw ist wieder ein neuer strecken glitch gefunden worden wo ich noch gespielt hab war das mit Nürburgring wo man in 4 Sekunden über die strecke gebrettert ist. zu anfang, ich habe das paket aus dem store schon geladen. was du wissen möchtest ist wohl, wie man die pakete downloaden kann? spiel starten und im normalen menü findest ganz rechts einen neuen roten großen butten, unter dem du dann deine gekauften pakete installieren kannst. hier findest du alles wissenswerte und neue zu GT5. https://eu.gran-turismo.com/de/ was das mit den glitches betrifft. das erwähnen, weitergeben oder hinweise zum ausnutzen von glitches ist in diesem forum unerwünscht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.