Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay das wäre natürlich cool! aber hier ma ne andere frage! un zwar wir remoten uns ja!^^ was is wenn ich bei nem Fahrer alle drei punkte gelb hab? kann der dann tzd noch gemottet werden oder muss ich dann Ers ma die Prämien einsammeln? weil ich will die jetzt ungerne von ihren preisen entledigen solange ich nicht wieder meine Prozente hab!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe meine Konsole zu hause eben auf remote gestellt im spiel un bin dann zu meiner Oma gefahren weil ich ihr was im garten geholfen habe! habe mir mit meinem iphone alle 20 Minuten ne Erinnerung gestellt un bin dann immer übers iphone auf die gt Seite gegangen und habe dort die indy Strecke genommen weil da brauchen die so immer 16 Minuten! habe dann die verschiedenen Fahrer ausgewählt un gestartet!^^ also eigentlich ganz easy!^^ ich versteh mit wie du des meinst mit entweder pst oder pc ans netz hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem gelben Punkten ist noch irgendwie nicht ganz klar, wofür die sind. fakt ist, du kannst so viel kohle auf deinen fahrern haben, wie du willst, egal wie die punkte sind.

zumindest war mein höchstes auf nem fahrer mal über 5 mil. credits (und diese mit 200% bonus abrufen :drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der bonus eigentlich jedesmal flöten wenn man ne langstrecke unterbricht? hab gestern 4h nürburgring germacht und keinen bonus gekriegt -.-. jetzt hab ich es wieder nicht geschafft. muss ich das heute noch fertig machen damit kein tag dazwischen liegt oder ist das egal und der bonus ist so oder so weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem gelben Punkten ist noch irgendwie nicht ganz klar, wofür die sind.

Soweit ich mitbekommen hab zeigen die nur an, wie viel Geld der Fahrer gerade auf dem Konto hat.

Ein Punkt = mindestend 1 Cr.

zwei Punkte = ab 50.000 Cr.

drei Punkte = ab 150.000 Cr

So wars glaub ich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sein RacinSeb :) es war aber mal im gespräch, dass der Fahrer mehr EP/Credits bekommt, wenn man nicht abruft und alle 3 punkte gelb bleiben. aber ich halts noch fürn gerücht :)

alta wie geil!^^ hast du da deinen Fahrer lange mit abgerufen oder sin einfach so brutal viele mit dem gefahren? das hat bestimmt auch einige ep gegeben!^^

naja, wenn jede nacht durchgefahren wird, das paar tage, da kommt dann schon was zusammen :) habs länger nicht abgeholt weil ich die exp/credits nicht gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ist das geil. jetzt gings doch mit dem unterbrechen. allerdings steh ich 2m vor der linie und werd bei 4h und 2 sec überholt und werd nur zweiter. und das obwohl ich extra 28 runden gemacht hatte. sonst hatten die gegner immer nur max 25 runden. ich könnte grad ausrasten. jetzt muss ich das noch 3 mal anstatt nur 2 mal machen.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha ist das geil. jetzt gings doch mit dem unterbrechen. allerdings steh ich 2m vor der linie und werd bei 4h und 2 sec überholt und werd nur zweiter. und das obwohl ich extra 28 runden gemacht hatte. sonst hatten die gegner immer nur max 25 runden. ich könnte grad ausrasten. jetzt muss ich das noch 3 mal anstatt nur 2 mal machen.... -.-

Ist ja richtig dumm gelaufen.

Wie heißt es so "schön": shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ist das geil. jetzt gings doch mit dem unterbrechen. allerdings steh ich 2m vor der linie und werd bei 4h und 2 sec überholt und werd nur zweiter. und das obwohl ich extra 28 runden gemacht hatte. sonst hatten die gegner immer nur max 25 runden. ich könnte grad ausrasten. jetzt muss ich das noch 3 mal anstatt nur 2 mal machen.... -.-

Naja selbst Schuld! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...