Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

ich habe heute das große gt5-update nachgeholt und nun funktioniert überhaupt nix mehr

wenn ich mit meiner konsole online bin häng ich im menü fest und komme nicht bis ins "gt-life" (wo man a-spec, b-spec, spezial, händler, usw auswählen kann.)

wenn ich erst ins gt-life gehe und mich dann erst im pns-anmelde ist alles extremst langam (der cursor braucht -jz ungelogen- locker mal 30 sekunden von einem icon zum nächsten), obendrein kann ich nicht mal die online-funktionen nutzen....

wasn da wieder los - hat das problem noch jmd?

(und wehe jz kommt mir einer mit spieldaten löschen.)

#

Schmeiß mal den Patch runter und instalier ihn neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hatte nach vettels gewinn der f1 meisterschaft gelesen, dass es ein sonderevent mit ihm bei gt5 gibt ?

ist das immer noch verfügbar ? und wenn ja, wo finde ich das. ziehe gerade den patch und mir ist langweilig :)

würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hatte nach vettels gewinn der f1 meisterschaft gelesen, dass es ein sonderevent mit ihm bei gt5 gibt ?

ist das immer noch verfügbar ? und wenn ja, wo finde ich das. ziehe gerade den patch und mir ist langweilig :)

würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. danke

sorry, aber der event ist schon wieder zu ende. hast ordentlich was verpasst,

denn mit dem 200% bonus hättest bei gold 10mio credits abstauben können!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, dass ich das jetzt rauskrame, aber mal kurz OT:

Natürlich wie kann man das nur übersehen das die Antwort zu einer Simplen Frage irgendwo in Post Nummer Dreimillionen auf Seite Siebenhundert zu finden ist,(...)

Sorry, aber da muss ich Realitygamer zustimmen...

Und mit 300+ Posts (auch wenns dir "bogy" ist) könnte man auch mal etwas mehr als nur den letzten Post gesehen haben, z.B. dieses Feld:ps3tropicv87o.jpg

Gibt man da z.B. "installieren" im Spec 2.0-Thread ein sind's nämlich nur noch 5 Posts, die man durchforsten müsste...:cry2:

OT Ende, musste aber mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warum bekomm ich auf einmal nicht mehr meinen 200% bonus? Seit dem vorhin die wartungsarbeiten waren bekomm ich den nit mehr! Is das bei jemandem von euch auch so? Würde mich ma interessieren was da jetz schon wieder los is! Man ey!^^

Den kriegt man ja auch nur einmal pro Tag !

Oder meinst du nach einem erfolgreich absolvierten Rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach jedem rennen! ich könnt kotzen! wollte eigentlich morgen oder übermorgen das 24h rennen aufm nürburg ring starten, kann ich jetzt auch Ers ma abhaken! was ein Müll! natürlich meine ich den 200% Bonus nach jedem rennen!^^

un wieso is das nit bei allen?

Hast du jeden Tag GT5 gespielt?

Denn nach einem Tag Nicht-Spielen sinkt der Bonus wieder um eine Stufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar, das weiss ich! aber ich habe die letzten 13 tage nichts anderes gemacht! man könnte sagen mein zweiter Vorname is gran turismo!^^ heute vormittag habe ich ihn ja noch gehabt dann kamen die Wartungsarbeiten un tada mein Bonus war im Eimer....

bin schon ein wenig verärgert...

Wart mal bis morgen! Jedesmal wenn ich mich auslogge, oder die PS3 neu starte ist der Bonus für diesen Tag seltsamerweise weg .... super ätzend. Am nächsten Tag bekomm ich ihn beim Einloggen wieder. Ich denke bei Dir wirds auch sowas sein. Morgen haste ihn sicher wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...