Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

GUte Idee.

Könntest du mir nen den Link zeigen wie ich da hinkomme.

Über Google find ich zwar die Support-Seite aber hab kein Plan wie ich die anschreiben kann.

Naja, du schriebst halt einfach, dass du dir die CE geholt hast und das APEX auf italienisch ist.

Das Problem ist bekannt und sollte daher eigentlich nicht viele Erklärungen bedürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt zu doll wie oft User hier immer und immer wieder die gleiche Frage stellen in bezug auf Deine Frage alntorias . Denn die gehört nämlich hier rein :

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html

Und auf Seite 31 Post 306 und 307 wurde sie auch schon gefragt . Die Antwort dazu liefert Post 308 .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Habe mal ne frage, wurde bestimmt schonmal beantwortet, wüsste aber nicht, wie ich danach gezielt suchen könnte :(

Steigt der karrierebalken meiner b-spec-heinies, wenn ich lizenzen fahre oder mich sonstwie im a-spec austobe?

Habe gelesen, dass dieser steigt, sobald ein tag in gt vergeht (also ein event = 1 tag)...

Oder sind die beiden modi getrennt und es vergeht ein tag im a-spec aber keiner im b-spec?

Ich bin verwirrt :-/

PS: Hintergrund ist natürlich die 500-rennen-b-spec-(mit-einem-fahrer?-)trophy.

Hab mit meinem hauptheini gut 200 rennen, aber der balken kratzt schon an der 50%-marke :(

Hab mit ihm eigentlich (fast) alle rennen gemacht... Lässt also noch was anderes den balken steigen?

Im Voraus bereits danke für hilfreiche antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheFreshBum :

Da dieser Balken nur im B-Spec Modus vorhanden ist steigt er auch nur da wenn Du da mit den B-Spec Fahrern ein Rennen fährst . Am schnellsten geht das wenn Du dir den X2010 nimmst und bei der Anfängerserie die Strecke Tsukuba Circuit beim Sundy Cup fährst . Die Rundenzeit ist da sehr gering und mit dem Auto machst Du das denn solange bis der Karrierebalken voll ist .

Da das mit der Zeit etwa slangweilig wird kannst Du es auch dazu nutzen um weitere Auto´s sammelst . Nach 5 mal fahren ( 5 Renntage ) ist ja der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert und so kannst Du das eine mit dem anderen verbinden .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zu doll wie oft User hier immer und immer wieder die gleiche Frage stellen in bezug auf Deine Frage alntorias . Denn die gehört nämlich hier rein :

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html

Und auf Seite 31 Post 306 und 307 wurde sie auch schon gefragt . Die Antwort dazu liefert Post 308 .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Natürlich wie kann man das nur übersehen das die Antwort zu einer Simplen Frage irgendwo in Post Nummer Dreimillionen auf Seite Siebenhundert zu finden ist, wenn hier nicht so viel gespammt wird das die Xbox oder diverse Spiele cooler sind, dann würde man auch nicht so viele Fragen doppelt stellen müssen.

Aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass gewisse menschen denken ab 1000 Postings sind sie richtig geile Typen und spammen daher lieber erstmal alles voll ohne überhaupt was zum Thema beizutragen, so wie mein einer Beitrag jezt, wobei mir Bogy ist wie viel postings ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst am startbild also nicht auf gt gehen ganz nach rechts gehen un da is en neue rote button! da drauf gehen un tada du hast deine neuen Inhalte! is bei gt bissl anders gemacht als bei allen anderen spielen!

hoffe ich konnte dir helfen

edit: verdammt zu langsam^^

Danke, du warst aber nicht zu langsam, sondern der erste der die Frage beantwortet hat.

Es ist echt zu doll wie oft User hier immer und immer wieder die gleiche Frage stellen in bezug auf Deine Frage alntorias . Denn die gehört nämlich hier rein :

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html

Und auf Seite 31 Post 306 und 307 wurde sie auch schon gefragt . Die Antwort dazu liefert Post 308 .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ich findes es echt doll das du immer lange reden schwingst, ich habe mir mal ein paar deiner Beiträge angesehen und du regst dich immer über andere User auf. Wie wär's wenn du mal eine, nur eine, Frage beantwortest ohne gleich nen Monolog zu halten.

Natürlich wie kann man das nur übersehen das die Antwort zu einer Simplen Frage irgendwo in Post Nummer Dreimillionen auf Seite Siebenhundert zu finden ist, wenn hier nicht so viel gespammt wird das die Xbox oder diverse Spiele cooler sind, dann würde man auch nicht so viele Fragen doppelt stellen müssen.

Aber meiner Meinung nach liegt das daran, dass gewisse menschen denken ab 1000 Postings sind sie richtig geile Typen und spammen daher lieber erstmal alles voll ohne überhaupt was zum Thema beizutragen, so wie mein einer Beitrag jezt, wobei mir Bogy ist wie viel postings ich hab.

Genau meine Meinung. *thumbs up*

@ god_is_beside_me: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mitlerweile das Gefühl, dass das Sunday Cup Rennen den Balken echt nur wenig steigen lässt, im Gegensatz zu Rennen auch höheren Rennklassen.

Ich lasse z.B. immer mal Rennen aus der Profi- oder Extremserie laufen, die bringen mir wesentlich mehr Geld ein. XP natürlich auch, aber die brauche ich nicht mehr.

Der X2010 ist sowieso überlegen und die Rennen dauern bei mir meist um die 5-7 Minuten. Der Balken hat sich jetzt in 50 Rennen mehr bewegt als in 50 Rennen im Sunday Cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mitlerweile das Gefühl, dass das Sunday Cup Rennen den Balken echt nur wenig steigen lässt, im Gegensatz zu Rennen auch höheren Rennklassen.

Ich lasse z.B. immer mal Rennen aus der Profi- oder Extremserie laufen, die bringen mir wesentlich mehr Geld ein. XP natürlich auch, aber die brauche ich nicht mehr.

Der X2010 ist sowieso überlegen und die Rennen dauern bei mir meist um die 5-7 Minuten. Der Balken hat sich jetzt in 50 Rennen mehr bewegt als in 50 Rennen im Sunday Cup.

Kann eigentlich nicht sein, da ein Rennen ein Rennen ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! hab ma ne Frage zu:

01.pngDie große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

kann es sein wenn der Fahrer schon lvl 40 erreicht hat, dass dies dann nichtmehr möglich ist?

ist bei mir jetz schon ne ganze Weile der Fall, und außerdem ists so komisch grau an manchen stellen der Balken:

attachment.php?attachmentid=10406&stc=1&d=1319375085

bei dem Zeug ist auch viel Remote Rennen dabei, deshalb könnte es noch normal sein und einfach noch weng dauern. wollt aber mal nachfragen nicht dass ich lieber mit nem Fahrer da ran geh der noch nicht lvl40 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! hab ma ne Frage zu:

kann es sein wenn der Fahrer schon lvl 40 erreicht hat, dass dies dann nichtmehr möglich ist?

ist bei mir jetz schon ne ganze Weile der Fall, und außerdem ists so komisch grau an manchen stellen der Balken:

attachment.php?attachmentid=10406&stc=1&d=1319375085

bei dem Zeug ist auch viel Remote Rennen dabei, deshalb könnte es noch normal sein und einfach noch weng dauern. wollt aber mal nachfragen nicht dass ich lieber mit nem Fahrer da ran geh der noch nicht lvl40 ist.

Wenn dein Fahrer kurz vor dem Ende seiner Karriere steht wird er schwächer, daher auch die grau schraffierten Balken.

Aber der scheint ja echt ne Menge an Remote-Rennen auf dem Buckel zu haben, bei über 1000 Rennen. :D

Der Höhepunkt der Karrier ist aber auf jeden Fall noch möglich, da musst du dir keine Sorgen machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute das große gt5-update nachgeholt und nun funktioniert überhaupt nix mehr

wenn ich mit meiner konsole online bin häng ich im menü fest und komme nicht bis ins "gt-life" (wo man a-spec, b-spec, spezial, händler, usw auswählen kann.)

wenn ich erst ins gt-life gehe und mich dann erst im pns-anmelde ist alles extremst langam (der cursor braucht -jz ungelogen- locker mal 30 sekunden von einem icon zum nächsten), obendrein kann ich nicht mal die online-funktionen nutzen....

wasn da wieder los - hat das problem noch jmd?

(und wehe jz kommt mir einer mit spieldaten löschen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...