Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

bezieht sich das auf mich? also ich weiß nicht, cih dachte es gäbe helme+klamotten im dlc, kann mich aber auch verlsen haben :)

es liegt wohl eher an deiner formulierung!! ;)

du hast geschrieben, dass wohl bald neue helme und anzüge in dlc kommen werden.

es gibt sie aber schon als dlc. was wohl jemand darauf gebracht hat zu denken, es würden bald noch mehr dlc mit helmen un danzügen kommen.

könnte vieleicht sein, aber das wird, wenn überhaupt, wohl noch eine geraume zeit dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier irgendjemanden der einen Toyota 7 Race Car oder einen Chapparal 2J hat und ihn mir für den Historic Race Cup kurz ausleihen würde?

Geht ja mittlerweile ganz einfach...kurz adden und das Auto "mit Freunden teilen";)

Dann fahre ich kurz die 2 Rennen und fertig;)

Wäre wirklich sau dankbar...

PSN: SmoodyBlues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier irgendjemanden der einen Toyota 7 Race Car oder einen Chapparal 2J hat und ihn mir für den Historic Race Cup kurz ausleihen würde?

Geht ja mittlerweile ganz einfach...kurz adden und das Auto "mit Freunden teilen";)

Dann fahre ich kurz die 2 Rennen und fertig;)

Wäre wirklich sau dankbar...

PSN: SmoodyBlues

Weiß gar nicht genau wie das geht. Hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt und hab den toyota mit freunden teilen angeklickt. Hoffe das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Monaco rennen wirst du wohl mit dem Toyota nicht schaffen, gab viele hier(inklusive mir)die nich gegen den Chaparrel angekommen sind weil die lenkung vom Toyota so kacke is.

Also ich konnte ihn gerade eben Problemlos hinter mir halten.

Auf der geraden davon gezogen und im letzten Drittel mit den Schikanen

ist er wieder heran gekommen.

Am Ende knapp 3.5 Sekunden vorsprung:)

Danke nochmals an ad214:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt dieses rennen noch im bspec modus! kann mir einer en tipp geben mit welchem auto ich das am besten bestreite?

edit: wie viel geld kann ich denn maximal auf meinem gt5 Konto haben weil ich hab en pst freund un der hat genau 20.000.000 Cr! wäre ja echt en Zufall wenn der genau zufällig ne runde summe hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt dieses rennen noch im bspec modus! kann mir einer en tipp geben mit welchem auto ich das am besten bestreite?

edit: wie viel geld kann ich denn maximal auf meinem gt5 Konto haben weil ich hab en pst freund un der hat genau 20.000.000 Cr! wäre ja echt en Zufall wenn der genau zufällig ne runde summe hat

Ich habs damals mit dem Toyota fahren lassen.

Viele haben es damit aber irgendwie nicht geschafft gehabt, keine Ahnung warum.

20 Millionen ist das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals mit dem Toyota fahren lassen.

Viele haben es damit aber irgendwie nicht geschafft gehabt, keine Ahnung warum.

Habe meinen BSpec-Fahrer damals auch mit dem Toyota fahren lassen. Allerdings hatte er damals nur Platz 2 hinbekommen, trotz ständiger Anweisungen. Er hatte einfach an den unmöglichsten Stellen gebremst und sich geradezu geweigert an passenden Stellen zu überholen. Seit dem Update ist das wohl nicht mehr so. Er hatte zumindest jetzt direkt in der 2. Runde Platz 1 belegt und ist das Rennen ohne irgendwelche Anweisungen von mir locker zu Ende gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen BSpec-Fahrer damals auch mit dem Toyota fahren lassen. Allerdings hatte er damals nur Platz 2 hinbekommen, trotz ständiger Anweisungen. Er hatte einfach an den unmöglichsten Stellen gebremst und sich geradezu geweigert an passenden Stellen zu überholen. Seit dem Update ist das wohl nicht mehr so. Er hatte zumindest jetzt direkt in der 2. Runde Platz 1 belegt und ist das Rennen ohne irgendwelche Anweisungen von mir locker zu Ende gefahren.

Ah stimmt, die haben ja jetzt die "Intelligenz" der Fahrer überarbeitet.

Kann schon sein, dass die das jetzt mit dem Toyota locker schaffen, weil sie mal gescheit bremsen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo GT5 Fan

Heute ist was Komisches Passiert. Ich habe angefangen A Spec rennen zu Starten und habe ca. 5 Std. gefahren und das Spiel für habe ich für 2 Std. abgebrochen, weil Einkaufen gehen musste. Als ich wieder Spielen möchte konnte ich leider nicht mehr Selbst Fahren, sondern PC hat gefahren genau so wie beim B Spec aber im A Spec Modus. Ich weiss es leider nicht was ich machen soll der Fährt nicht mal in die Box, damit ich nochmal das Spiel unterbreche und wieder aufnehme könnte. Ich weiss es leider nicht was ich tun Soll. Vielleicht habt ihr ein Ideefür mich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo GT5 Fan

Heute ist was Komisches Passiert. Ich habe angefangen A Spec rennen zu Starten und habe ca. 5 Std. gefahren und das Spiel für habe ich für 2 Std. abgebrochen, weil Einkaufen gehen musste. Als ich wieder Spielen möchte konnte ich leider nicht mehr Selbst Fahren, sondern PC hat gefahren genau so wie beim B Spec aber im A Spec Modus. Ich weiss es leider nicht was ich machen soll der Fährt nicht mal in die Box, damit ich nochmal das Spiel unterbreche und wieder aufnehme könnte. Ich weiss es leider nicht was ich tun Soll. Vielleicht habt ihr ein Ideefür mich ??

Da kannst du leider gar nix machen.

Entweder durchlaufen lassen oder Rennen komplett beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man nochmal Sachen verschenken, ab welcher Uhrzeit? Um 12 gehts noch nicht, also 0 Uhr meine ich, ist da nicht ne verzögerung drin?

Habs nicht mehr gefunden, wos steht! :facepalm:

Als ich damals noch gespielt hab, wars zwischen 1 und 2 (eher Richtung 2).

Hatte das neulich mal geschrieben und da wurde mir widersprochen, dass es jetzt immer um 0 wäre ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals noch gespielt hab, wars zwischen 1 und 2 (eher Richtung 2).

Hatte das neulich mal geschrieben und da wurde mir widersprochen, dass es jetzt immer um 0 wäre ...

Eventuell war ich das sogar, der widersprochen hat ^^

Ich habe da festgestellt, dass man den LogIn-Bonus jetzt anscheinend immer ab 0 Uhr bekommt. Hatte mich da um 23:50 und um 0:01 angemeldet und jedes mal den Bonus bekommen. Ob es beim Sachen verschenken genauso ist, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...