Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

@ m0rPh3uS :

Jopp . Ich denk mal oder bestenfalls wird alles auf der Festplatte gespeichert und solange die funktioniert kann man ja testen ob die von der neuen Console akzeptiert wird und ob alle DLC´s vorhanden sind . Denn darauf wird ja sogut wie alles gespeichert .

Also schön Console schonend behandeln und nicht dauernd 24h am Tag laufen lassen . ^^

MfG

-.-Realitygamer-.-

Bullshit!

Eine Konsole kann jederzeit hopps gehen, ohne jegliches Eigenverschulden. PD hat einfach nur mal wieder Scheisse gebaut. Sowas kann doch echt nicht angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullshit!

Eine Konsole kann jederzeit hopps gehen, ohne jegliches Eigenverschulden. PD hat einfach nur mal wieder Scheisse gebaut. Sowas kann doch echt nicht angehen!

Ist ja leider nichts neues bei denen.

Entweder ist das ziemlich dreißt von denen oder die haben einfach absolut gar nicht nachgedacht.

Ich vermute eher ersteres ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember soll ein Update folgen, welches erlaub den DLC auf für mehrere Accounts auf einer Konsole nutzen zu können.

Außerdem sollen die DLC-Fahrzeuge für die DLC-Köufer dann auch beim Händler zu erwerben sein.

Noch dazu ein Weihnachtsgeschenk für die, die "mehrere" DLC's gekauft haben. Entweder sind damit die Packs gemeint oder es wird ein weiterer DLC erscheinen.

https://www.gtplanet.net/dlc-cars-to-be-purchaseable-in-game/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember soll ein Update folgen, welches erlaub den DLC auf für mehrere Accounts auf einer Konsole nutzen zu können.

Außerdem sollen die DLC-Fahrzeuge für die DLC-Köufer dann auch beim Händler zu erwerben sein.

Noch dazu ein Weihnachtsgeschenk für die, die "mehrere" DLC's gekauft haben. Entweder sind damit die Packs gemeint oder es wird ein weiterer DLC erscheinen.

https://www.gtplanet.net/dlc-cars-to-be-purchaseable-in-game/

Also für mich ist das mit den mehreren DLCs im Zusammenhang mit dem restlichen Text eigentlich eindeutig.

Diejenigen die den DLC für verschiedene Accounts auf einer Konsole gekauft haben und durch das Update jetzt quasi vor den Kopf gestoßen werden, erhalten als Wiedergutmachung nen Weihnachtsgeschenk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das liegt aber auch an der Komplexität des Spiels. Ich kenne kein anderes Rennspiel wo man so viele Bereiche abdeckt wie in GT5 und dafür steht es eigentlich recht ordentlich da. Das mal hier und da was etwas buggy ist lässt sich da wohl kaum vermeiden.

Sowieso zeig mir jemand mal ein Spiel was heutzutage perfekt auf den Markt kommt.

Ich hab da bereits viel schlimmere Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht und hatte trozdem mit denen auch noch genügend Spass! (Gothic 3 zum Beispiel)

Naja GT5 wird wohl das meisgespielte Spiel in meiner pers. Liste bleiben und das nicht zu unrecht.

Wer mal bei uns in den zahlreichen Cups und dem momentan laufenden großen Turnier mitgefahren ist der weiß genau wie viel Spass man in GT5 haben kann! ;) Einfach ein segen an alle "langstreckenfahrer/fans (1,5-2 Stunden)

So das war jez mal mein Senf dazu :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das liegt aber auch an der Komplexität des Spiels. Ich kenne kein anderes Rennspiel wo man so viele Bereiche abdeckt wie in GT5 und dafür steht es eigentlich recht ordentlich da. Das mal hier und da was etwas buggy ist lässt sich da wohl kaum vermeiden.

Sowieso zeig mir jemand mal ein Spiel was heutzutage perfekt auf den Markt kommt.

Ich hab da bereits viel schlimmere Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht und hatte trozdem mit denen auch noch genügend Spass! (Gothic 3 zum Beispiel)

Naja GT5 wird wohl das meisgespielte Spiel in meiner pers. Liste bleiben und das nicht zu unrecht.

Wer mal bei uns in den zahlreichen Cups und dem momentan laufenden großen Turnier mitgefahren ist der weiß genau wie viel Spass man in GT5 haben kann! ;) Einfach ein segen an alle "langstreckenfahrer/fans (1,5-2 Stunden)

So das war jez mal mein Senf dazu :-P

Amen.:biggrin5:

Ich sehe das genauso, in der heutigen Zeit werfen die Entwickler lieber halbfertige Spiele auf den Markt und bringen teilweise schon am Releasetag Patches.

GT hatte sicher auch hier da Fehler, aber die Patches und verbesserungen im Spiel sind definitv um Klassen besser als das was andere Publisher bringen.

Die Online-Verbesserungen jetzt auch das 2.0 Update, gut vom etwas mageren DLC mal abgesehen, sind mMn super.

Wir haben immer wieder Spaß an den Langstreckenrennen, weil es einfach nichts vergleichbares für die PS3 gibt.

Ich hab weiterhin meinen Spaß am Spiel und lasse mir den auch nicht vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen.:biggrin5:

Ich sehe das genauso, in der heutigen Zeit werfen die Entwickler lieber halbfertige Spiele auf den Markt und bringen teilweise schon am Releasetag Patches.

GT hatte sicher auch hier da Fehler, aber die Patches und verbesserungen im Spiel sind definitv um Klassen besser als das was andere Publisher bringen.

Die Online-Verbesserungen jetzt auch das 2.0 Update, gut vom etwas mageren DLC mal abgesehen, sind mMn super.

Wir haben immer wieder Spaß an den Langstreckenrennen, weil es einfach nichts vergleichbares für die PS3 gibt.

Ich hab weiterhin meinen Spaß am Spiel und lasse mir den auch nicht vermiesen.

Zu den Verbesserungen:

Mal ganz ehrlich, die meisten hätten halt schon von Anfang an mit drin seinh müssen!

Ist ja ganz nett, dass sowas wie das Zwischenspeichern nachgereicht wird, aber es kommt halt einfach fast ein Jahr zu spät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jay: Hier einfach mal nett fragen, meistens werden Matte Lacke gerne dagegen eingetauscht.

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57985-tauschboerse-fuer-lacke.html

Zu den Verbesserungen:

Mal ganz ehrlich, die meisten hätten halt schon von Anfang an mit drin seinh müssen!

Ist ja ganz nett, dass sowas wie das Zwischenspeichern nachgereicht wird, aber es kommt halt einfach fast ein Jahr zu spät ...

Das ist eine Sache am Update die den puren Sim Fahrer sowieso nicht interessieren dürfte. DEr schaut halt das er das Rennen am Wochenende/Urlaub oder was auch immer mit 2-3 Kumpels fährt. Meine Meinung! Wer hat denn schon großartig Spaß daran alleine ein 24h Renne zu fahren, egal ob mit oder ohne Speicherfunktion. :biggrin5:

Andere Meinungen dazu werden Ignoriert! :emot-clint: achwas Spass, aber ist eben meine Meinung dazu.

Gut besser spät als nie, und ein Gran Turismo ist eben für ein paar Jahre gedacht und nicht eben nur für ein halbes Jahr.

Immerhin bietet es der Konkurenz immer noch eine breite Stirn obwohl schon ein Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, das ist Zufall, man bekommt ja immer ein paar Lacke beim einloggen geschenkt. Nur so kannst du die Chrom Lacke im Spiel selbst bekommen.

Also wenn du so einen Lack haben möchstest würde ich fragen. Bisher hab ich nur einmal Silber Chrom vom Spiel selbst bekommen. ;)

Dann noch eine Frage zu myGranTurismo.net: Muss ich dort meine Autos immer selber eintragen oder holt sich die Seite die Daten vom GT-Server?

Würde mich zudem auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen, mein Fehler, sorry. Ne ich wollte wissen wie man Gold Chrome im Spiel bekommt.

Dann noch eine Frage zu myGranTurismo.net: Muss ich dort meine Autos immer selber eintragen oder holt sich die Seite die Daten vom GT-Server?

Nein, bei my-GT musst du die Autos selbst eintragen. Die werden dort nicht ausgelesen und von selbst aktualisiert.

Mit Gold-Chrome ist das so ne Sache, habe bisher auch noch nie eines durchs Spiel bekomme, bisher nur als geschenk von Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, hab schon gelesen das selbst welche mit 1000 Autos kein Gold Chrome haben und ich hab mit meinen 670 schon zwei mal Gold Chrome bekommen. Da scheine ich viel Glück gehabt zu haben und ich benutze beide auch noch :banghead:

Schade das man bei myGranTurismo.net die Sachen alle selber eingeben muss. Wird ein gutes Stück Arbeit bei so vielen Autos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwie den rennanzug von seinem a-spec fahrer wechseln? wenn ja gibts später auch noch bessere anzüge woch nicht immer auf dem rücken das GT zeichen ist?

ja kannst du. im hauptmenü (GT-Life oder so), wo du A-Spec / B-Spec etc zur Auswahl hast siehst du links oben dein Spieler Avatar / Bild. (Über Community, Profil, etc.)

wenn du da drauf klickst kannst du deinen Fahrer neu einkleiden (und auch ein Profilfoto machen zB)

bei Saisongveranstaltungen v.a. bekommst du als erster oft neue Anzüge + Helme. sollen aber wohl bald auch in den DLCs neue drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...