Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Bei Yourgamercards har jeder einsicht auf sein Profil, also schau mal dort.

Ich denke muss man nichts weiteres sagen...

wisst ihr eigentlich wie egal mir das ist was ihr darüber denkt..kommt erstmal mit eurem Scheis klar bevor ihr eurer Mäuler über andere Zereißt:facepalm:

Schön wenn euch sowas mehr interessiert als euer eigenes..ich habe nie damit angegeben oder Hier bewertet oder irgendwas...wer noch was will kann sich bei meinen Stiefeln melden

Wenn du noch nie eingeloggt warst im GT-Life startest du grundsätzlich mit 100% (einloggen, kannst du dich nur, wenn eine Internetleitung an deine PS3 angeschlossen ist - der Login erfolgt dann automatisch wenn du dich im PSN Network angemeldet hast).

Danach kriegst du für jeden weiteren Tag an dem du dich einloggst einen höheren Bonus (ich bin mir jetzt nur nicht 100% sicher wie der aufgeteilt ist).

Das ganze streckt sich auf maximal 5 Tage, danach erhälst du keinen weiteren (höheren) Bonus mehr!

Anhand eines konkreten Beispiels:

Heute (17.10.2011) - Erster Login: 100%

Morgen (18.10.2011) - Zweiter Login: 110%

Übermorgen (19.10.2011) - Dritter Login: 130%

Donnerstag (20.10.2011) - Vierter Login: 150%

Freitag (21.10.2011) - Fünfter Login: 170%

Samstag (22.10.2011) - Sechster Login: 200%

Sonntag (23.10.2011) - Siebenter Login: 200%

usw.

Umgekehrt, wenn du dich nach erreichten 200% ein paar Tage nicht mehr einloggst, fällt der Bonus in den selben Stufen nach unten. (Wie gesagt, ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es in der Aufteilung 100-110-130-150-170-200% ist oder in anderen Werten)

Das ist das ganze System was dahinter steckt.

Hoffe die Erklärung hat dir weitergeholfen.

Theoretisch sollte das stimmen, praktisch passt es aber nicht.

Ich war am Sa. nicht online, aber am Sonntag wieder. Gab richtigerweise 9 Farben und 9 Karten, aber weiterhin Bonus 200%

Ich glaube es hat auch was mit dem Spielfortschritt zu tun.

Ich hab mich mit dem neuen Update eingeloggt und hatte sofort 200% also noch am selben Tag. Im Fenster stand "aufgrund der abgeschlossenen Veranstaltungen".

Ich glaube eher nicht. Es wird wahrscheinlich mehr damit zu tun, wie oft du hintereinander vor dem Update online warst.

Wenn du vor dem Update schon 5 Tage hintereinander online warst, startest du dann auch sofort mit dem 200% Bonus nachdem du die Aktualisierung durchgeführt hast.

Finde das Exp system dumm vorher gabs bei allen rennen mehr exp

zb Saisonal-Veranstalungen Kei Car Cup - Eifen Kart

gabs um die 53k exp nun gibts noch um die 18000 das wären dann mit 200% 36000

Du darfst nicht vergessen, dass es mit einem Update vor einigen Monaten eine Verdreifachung der Prämien gab. Es wurde auch angekündigt, dass das nur vorrübergehend sein sollte und nun wurde es wieder rückgängig gemacht, wie es angekündigt wurde.

Wenn man den Hintergrund kennt, ist das mit dem XP-System noch nett gemacht;)

Finde das Exp system dumm vorher gabs bei allen rennen mehr exp

zb Saisonal-Veranstalungen Kei Car Cup - Eifen Kart

gabs um die 53k exp nun gibts noch um die 18000 das wären dann mit 200% 36000

du scheinst das spiel noch nicht sehr lang zu haben!!

viele scheinen auch vergessen zu haben, dass PD vor geraumer zeit die gewinne(exp/credits) deutlich angehoben hat(vor allem bei den saisonrennen sehr stark).

das ganze sollte nur für kurze zeit so sein, wurde aber sehr lange beibehalten. jetzt haben sie es wieder auf standard zurückgesetzt.

EDIT: ahhhh... wieder zu langsam!! schließe mich meinem vorposter an!!!

du scheinst das spiel noch nicht sehr lang zu haben!!

viele scheinen auch vergessen zu haben, dass PD vor geraumer zeit die gewinne(exp/credits) deutlich angehoben hat(vor allem bei den saisonrennen sehr stark).

das ganze sollte nur für kurze zeit so sein, wurde aber sehr lange beibehalten. jetzt haben sie es wieder auf standard zurückgesetzt.

EDIT: ahhhh... wieder zu langsam!! schließe mich meinem vorposter an!!!

Seit dem 11.01. :) lese mir aber net immer alle neuigkeiten durch da ich auch mal anderes zocke :)

Habe ein Problem. Hatte mich heute eingeloggt und 150 % auf Gewinne wurde bestätigt. Bin ca. 2 Stunden gefahren und ab den zusätzlichen Prozentbonus bekommen. Dann machte ich Pause, schaltete die Playsi aus. Als ich wieder neu startete, mich einloggte, funktioniert es seit dem nicht mehr. Ich bekomme nur die normalen CRs und EPs. Hab alles probiert. Nochmal ausgeschaltet. Abgemeldet und neu angemeldet etc. Hatte jemand anders die Problematik auch schon und weis jemand Rat was zu tun ist?

Habe ein Problem. Hatte mich heute eingeloggt und 150 % auf Gewinne wurde bestätigt. Bin ca. 2 Stunden gefahren und ab den zusätzlichen Prozentbonus bekommen. Dann machte ich Pause, schaltete die Playsi aus. Als ich wieder neu startete, mich einloggte, funktioniert es seit dem nicht mehr. Ich bekomme nur die normalen CRs und EPs. Hab alles probiert. Nochmal ausgeschaltet. Abgemeldet und neu angemeldet etc. Hatte jemand anders die Problematik auch schon und weis jemand Rat was zu tun ist?

Ja ich hatte das auch schonmal.

Dagegen kann man leider nix machen, musst wohl auf morgen warten um den Bonus wiederzu bekommen.

Du bekommst dann aber auch die nächste Stufe, also fällst dadurch nicht wieder auf 100% zurück.

hi ich hab mal eine frage die mich jetzt grad ma so interessiert da ich gerade das erste 24h-rennen fahre auf der curcuit de la sarte oder so!^^ sorry hab keine Ahnung wie die Strecke heisst, fahre sie mit dem Vettel x2010 und es interessiert mich ob ihr die Strecke auch mit dem x2010 gefahren seit un was eure beste rundenzeit war! ich bin zur zeit bei einer 2:25,772 und es geht auf alle fälle noch besser mache nur immer in den runden irgendwelche kleinen dummen patzer!^^

würde mich über eure Zeiten freuen!^^

Findet ihr es nicht ein wenig arm über Linking herzuziehen? Vllt solltet ihr euch mal über die Geschichte hinter der Platin erkundigen, diese ist recht glaubhaft und wenn man sich seine anderen Trophys ansieht auch glaubhaft, denn niemand holt sich wegen einem Spiel ne CFW...

Klar ist YCC einsichtig für jeden, und das ist das Problem... Oft gibt es Leute die sich durch EINE Unklarheit gezwungen fühlen über Leute herzuziehen-.-

Ich sage mal auch die PS3 hat Fehler, wie jedes System... Ich hatte einen ähnlichen Vorfall auch schon mal bei einem Spiel, war aber keine Platin und ich weiß auch nicht mehr wo :(

Achja, wer gegen mich ziehn will, ich biete euch mal ne Vorlage^^

Ich habe alle schweren GH Trophies an einem Tag gemacht... OMG sie sind gehackt oder erspielt wurden :DDDDD

.... oder ich habe sie einfach an einem Röhrenfernsehr gemacht und sie vllt sogar schon für ein paar Leute nochmal gemacht...

Nicht alles was unlogisch ist, ist auch gleich ein Verschulden der jeweiligen Person, und Linking hat das glaube ich auch genau wie ich nicht nötig da wir beide die Meinung vertreten das eine Trophy representieren soll was man in dem jeweiligen Spiel geleistet hat.

Gruß

Findet ihr es nicht ein wenig arm über Linking herzuziehen? Vllt solltet ihr euch mal über die Geschichte hinter der Platin erkundigen, diese ist recht glaubhaft und wenn man sich seine anderen Trophys ansieht auch glaubhaft, denn niemand holt sich wegen einem Spiel ne CFW...

Klar ist YCC einsichtig für jeden, und das ist das Problem... Oft gibt es Leute die sich durch EINE Unklarheit gezwungen fühlen über Leute herzuziehen-.-

Ich sage mal auch die PS3 hat Fehler, wie jedes System... Ich hatte einen ähnlichen Vorfall auch schon mal bei einem Spiel, war aber keine Platin und ich weiß auch nicht mehr wo :(

Achja, wer gegen mich ziehn will, ich biete euch mal ne Vorlage^^

Ich habe alle schweren GH Trophies an einem Tag gemacht... OMG sie sind gehackt oder erspielt wurden :DDDDD

.... oder ich habe sie einfach an einem Röhrenfernsehr gemacht und sie vllt sogar schon für ein paar Leute nochmal gemacht...

Nicht alles was unlogisch ist, ist auch gleich ein Verschulden der jeweiligen Person, und Linking hat das glaube ich auch genau wie ich nicht nötig da wir beide die Meinung vertreten das eine Trophy representieren soll was man in dem jeweiligen Spiel geleistet hat.

Gruß

Ich habe nichts schlechtes gesagt, nur die Fakten dargelegt.

Und ob sie in ein paar Minuten kommen oder an einem Tag, ist ein Unterschied. Und so ein Spielfehler bei GT? Und dann nur bei ihm? Ja klar.

hi ich hab mal eine frage die mich jetzt grad ma so interessiert da ich gerade das erste 24h-rennen fahre auf der curcuit de la sarte oder so!^^ sorry hab keine Ahnung wie die Strecke heisst, fahre sie mit dem Vettel x2010 und es interessiert mich ob ihr die Strecke auch mit dem x2010 gefahren seit un was eure beste rundenzeit war! ich bin zur zeit bei einer 2:25,772 und es geht auf alle fälle noch besser mache nur immer in den runden irgendwelche kleinen dummen patzer!^^

würde mich über eure Zeiten freuen!^^

ich fahre den pescarolo c60 hybrid und nach ca. 2,5h renndauer ist meine beste runde eine 3:26,xx. der x2010 ist mir einfach zu abgefahren und spannung hast du mit der kiste ja auch keine mehr. wie viele runden bist du denn vorne weg?

auf den 2. hab ich im moment ungefähr 50sec vorsprung. ich bete das es nicht anfängt zu regnen:cool2:

wie lange halten bei dem x2010 die reifen? mit dem c60 schaff ich gerade mal 8 runden. müsste bei dir ja noch weniger sein?

ach so, die strecke ist unter der bezeichnung 'le mans' etwas bekannter. von den 24h von le mans hast du doch sicher schon mal etwas gehört?:smile:

so also ich bin mittlerweile bei 14:29h habe übrigens gestern mittag Ers angefangen!^^ meine neue Bestzeit habe ich gerade mit einer 2:20,758 gefahren! habe mittlerweile 289 runden hinter mir und einen Vorsprung von 55 runden!

habe die zeit mit einem g27 gefahren und da sind auf alle noch mindestens 2-3 Sekunden besser drin denn ich hatte noch kleine patzer!^^

@Psychoazubi: und ich hoffe so sehr das es regnet!^^ freu mich totla drauf aber bis jetzt tut sich noch nix! die nacht hab ich hinter mir! fand es auch ganz cool dass das Feuerwerk nicht die ganze nacht durch ging, denn das wäre ja schon ein wenig unlogisch gewesen der wo ist ein Feuerwerk die ganze nacht lang?^^ aber des Riesenrad hat sich leider die komplette nacht gedreht :( es soll jetzt endlich regnen! brauch Abwechslung!^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...