Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe vor gestern mal wieder gt5 angefangen und war erstens sehr positiv überrascht als ich plötzlich denn sebastian vettel wagen bekommen habe, aber was wird jetzt wenn ich in meinem B Spec Modus lv 35 erreiche bekomme ich da dann nochmal denn gleichen? Das währe ja erhlich gesagt etwas sinnlos.

Ach ja und das rennen was ich normaler weise in der Saison Veranstaltung gemacht habe und auch bisschen mehr als 500.000 Credits in unter 4 Minuten verdinnt habe ist jetzt drastisch gesunken ich verdiene aktuel auch + 150% Bonus nur schlappe 252.000 Credits. Und soweit ich gesehen habe sind alle Presigelder gesunken. Und jetzt wollte ich fragen sind nur die Presigelder bei denn Saison Veranstaltungen gesunken oder auch die bei denn normalen rennen (Anfänger-Profi usw)

Ach ja und mal ne kleine Umfrage an ALLE: Wie findet ihr es das durch denn Patch gerade mal 1 neues Auto dazu gekommen ist.

Ohh ja und noch ne interessantere Umfrage: Was denkt ihr was werden die HERUNTERLADBAREN Inhalte wohl beinhalten, also ich sage ganz klar Autos aber ehrlich gesagt ich habe SCHISS!!!! das man dann für die herunterladbaren Wagen dann ECHTES Geld zahlen soll.

Mir währe Lieber man könnte die Wagen dann auch durch Credits kaufen, von mir aus auch sehr stark überteuert aber echtes Geld für zusätzliche Autos ausgeben nein DANKE!!. Ausser sie kosten nicht mehr als 50 Cent pro Wagen.

Was sagt ihr ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fatman1407 :

Ach ja und mal ne kleine Umfrage an ALLE: Wie findet ihr es das durch denn Patch gerade mal 1 neues Auto dazu gekommen ist.

Hä ? Wo hast Du denn Deine Quellen her oder fehlt da eine 2 hinter der 1 ? Es sind 12 neue Auto´s hinzugekommen . 11 NASCAR´s aus dem Jahre 2011 und 1 Nissan . Alle zufinden beim Händler für 500.000 Credits und daher auch kaufbar .

Ohh ja und noch ne interessantere Umfrage: Was denkt ihr was werden die HERUNTERLADBAREN Inhalte wohl beinhalten, also ich sage ganz klar Autos aber ehrlich gesagt ich habe SCHISS!!!! das man dann für die herunterladbaren Wagen dann ECHTES Geld zahlen soll.

Auch der DLC Inhalt ist schon lange bekannt :

https://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/

Einfach das Icon rechts anklicken und Du wirst sehen was bei den DLC´s dabei ist .

Deine " Umfragen " sind deine Unwissenheit weil Du bsp. nicht die richtigen Seiten im Netz kennst die Dir die Beantwortung Deiner Fragen liefern .

Hier lesen hätte Dir aber auch geholfen . Hier steht schon lange sehr viel dazu .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xx--johnny--xx: was hat denn der Countdown in deiner signatur zu bedeuten?:emot-raise:

Ohh ja und noch ne interessantere Umfrage: Was denkt ihr was werden die HERUNTERLADBAREN Inhalte wohl beinhalten, also ich sage ganz klar Autos aber ehrlich gesagt ich habe SCHISS!!!! das man dann für die herunterladbaren Wagen dann ECHTES Geld zahlen soll.

Was isn das für ne Einstellung. Das ist doch gang und gäbe, dass man für DLCs ECHTES Geld bezahlen soll. Nicht nur bei GT. Und es gibt doch neue Autos die man für Credits kaufen kann. Also ich weiß was die DLCs beinhalten und werd das Komplettpaket kaufen sobald es online ist, einfach weil ichs haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade die Inhalte gesehen und muss erstnes sagen die Wagen sind zwar schön und gut oder besser gesagt recht gut aber ich hätte mir leiber normale Wagen gewünscht von Filmen ZB Knigt Rider (Kid) oder sonst was einfach seltene Wagen denn ehrlich gesagt die Wagen sehen recht normal aus obwohl sie reca Car´s sind.

Aber ich muss sagen die GO KART Strecke ist mal MEGA Stylisch also das hätte ich echt nicht erwartet, nachts mit ULTRA!!!! vielen Beleuchtungen. Großes Lob an die Hersteller aber ich hätte es für witzig empfunden wenn man auf der Strecke auch mit normalen Wagen fahren könnte, nur so aus Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich für die trophy: Die Grosse Erfahrung machen muss egal was ich mache der balken füllt sich nicht da hillt der Leitfaden auch nicht weiter und wirklich hilfreiche Ratschläge hab ich auch nicht bekommen -_- LETZTE TROPHY BIS PLATIN man das kann doch nicht so schwer sein.

Einfach noch mehr Rennen fahren lassen.

Am besten möglichst kurze, dann gehts schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich für die trophy: Die Grosse Erfahrung machen muss egal was ich mache der balken füllt sich nicht da hillt der Leitfaden auch nicht weiter und wirklich hilfreiche Ratschläge hab ich auch nicht bekommen -_- LETZTE TROPHY BIS PLATIN man das kann doch nicht so schwer sein.

Für diese Trophäe muss dein Fahrer ca 500 Rennen gefahren sein.

Der Balken füllt sich schon nach jedem Rennen, jedoch nur sehr sehr langsam!

Einfach Geduld haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorher den neuen Patch geladen und dann kam ne Info, dass ich 110% Gewinn gemacht habe (?)

Hab mich hier und über Google bissl über den 200% Bonus versucht zu informieren aber leider auß3er 0:10-10 Uhr

oder jeden Tag einloggen nix genaues gefunden.

Ich such schon die ganze Zei beim Händler Wagen für die DTM zu finden weiß aber nich genau welche Wagen ich azu nehmen kann.

Wär dankbar über ne kurze Erklärung und Infos zu den DTM Wagen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorher den neuen Patch geladen und dann kam ne Info, dass ich 110% Gewinn gemacht habe (?)

Hab mich hier und über Google bissl über den 200% Bonus versucht zu informieren aber leider auß3er 0:10-10 Uhr

oder jeden Tag einloggen nix genaues gefunden.

Ich such schon die ganze Zei beim Händler Wagen für die DTM zu finden weiß aber nich genau welche Wagen ich azu nehmen kann.

Wär dankbar über ne kurze Erklärung und Infos zu den DTM Wagen :thumbsup:

Bezüglich DTM:

Wenn ich mich jetzt nicht irre gibts beim Neuwagenhändler einen lexus der zugelassen ist.

Aber schau doch einfach bei den Infos von den Rennen, da stehen doch die zugelassenen Autos.

Zum Bonus kann ich dir leider nicht wirklich was sagen, da ich das Game mehrere Monate nicht mehr gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorher den neuen Patch geladen und dann kam ne Info, dass ich 110% Gewinn gemacht habe (?)

Hab mich hier und über Google bissl über den 200% Bonus versucht zu informieren aber leider auß3er 0:10-10 Uhr

oder jeden Tag einloggen nix genaues gefunden.

Ich such schon die ganze Zei beim Händler Wagen für die DTM zu finden weiß aber nich genau welche Wagen ich azu nehmen kann.

Wär dankbar über ne kurze Erklärung und Infos zu den DTM Wagen :thumbsup:

normal bist du bei 100%, was den gewinn betrifft(credits und exp). loggst du dich jeden tag ins internet ein, und gehst ins GT-Menü, bekommst jeden tag bissel mehr. max ist dann 200%. dann bekommst überall, bei jedem rennen, den doppelten gewinn. um die 200% zu halten musst aber weiterhin jeden tag dich einloggen ins i-net. lässt du ein tag aus fällt er wieder um jeweils bestimmte prozent. das system müsste 110%, 130%, 150%, 170% und 200% sein. bei den 130 bin ich mir net ganz sicher aber die anderen stimmen. pro tag fällt oder steigt das halt um diese beträge. bist du bei 200% und lässt 2 tage aus, dann fällst auf 150% als bsp.

beim premiumhändler gibts nur den LEXUS IS F RACING CONCEPT, der bei den DTM-rennen mitfahren kann(ist auch der günstigste. alle anderen dtm autos bekommst nur durch zufall beim gebrauchtwagenhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahre gerade das 4h Nürnbergrennen mit dem Mazda 787B Stealth. Welche Reifen soll ich verwenden? Bei weiche muss ich jede 3. Runde wechseln. Gibt das es einen größeren Unterschied mit den härteren?

Die harten Schmieren halt ein wenig mehr, wenn du aber mit Rutsch-Stop fährst kannst auch die harten fahren, gewinnen tust du das mit dem Wagen sowieso. ^^

Aber bei der länge der Strecke wirst du je nach fahrweise höchstens 1-2 Runden länger fahren können. Wenn du ganz smooth fährst vllt auch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harten Schmieren halt ein wenig mehr, wenn du aber mit Rutsch-Stop fährst kannst auch die harten fahren, gewinnen tust du das mit dem Wagen sowieso. ^^

Aber bei der länge der Strecke wirst du je nach fahrweise höchstens 1-2 Runden länger fahren können. Wenn du ganz smooth fährst vllt auch 3.

Ein wenig?!:eek6:

Die harten Reifen sind einfach nur totaler Mist,da lieber die weichen und öfters in die Box gehn anstatt rum zurutschen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...