Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Im Spielehauptmenü ganz rechts zu Einstellungen, dann runter und dort ist gibts etwas mit Lenkräder. Ob das dabei ist was du brauchst, weiß ich nicht.

Ne da kann man nur die Tastenbelegung ändern.

Jetzt drehe ich echt durch.

Wie kann man von einem Spiel erzählen das es perfekt wird und dann hat man bei GRID und NFS mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Der Hammer ist noch: Dieses Problem tritt laufend bei diesem Lenkrad auf.

Das Lenkrad wurde angeblich SPEZIELL FÜR GT5 entwickelt ... aber ein paar Zusatzeinstellungen gibt es nicht. Drecksladen.

Das Spiel macht total Bock, aber diese "Kleinigkeiten" bringen mich echt zur Weißglut. Soo .. jetzt heisst es Lenkrad einschicken und nen paar Wochen nicht spielen oder das Teil aufmachen und die Garantie verlieren. Super ...

Jedes andere Spiel kannich zocken, in dem man einfach die Deadzone der Pedale um 1-2 % veränder, nur beim Superrealismusspiel GT5 geht das nicht. Bei NFS Shift hat die Entwicklung 1 Jahr gedauert und die haben es implementiert .....

wie bekomme ich denn im "Zuhause" unter meinen Nick ein Foto von mir rein?

Du gehst in den Fotomodus oder auf die Fotoreise, schiesst ein Foto, speicherst es ab und dann im GT-Life auf ganz links auf Zuhause-Einstellungen, dann Design-Einstellungen und wählst unter Profilbild das gewünschte Bild aus.

Ich hänge grade ein wenig bei der Spezial-Rallye-Challenge (Mittel , drittes Rennen) ... Schnee und Matsch war easy, aber bei Asphalt sind mir die Gegner etwas zu schnell^^. Welches Auto sollte man bevorzugt nutzen??? Vorraussetung ist nur, dass man max. 257 kw haben darf. Bisher bin ich mit dem Subaru Impreza WRX STI '10 gefahren. Naja aber irgendwie klappt das nicht... Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Autos oder Tuning?

Jedes andere Spiel kannich zocken, in dem man einfach die Deadzone der Pedale um 1-2 % veränder, nur beim Superrealismusspiel GT5 geht das nicht. Bei NFS Shift hat die Entwicklung 1 Jahr gedauert und die haben es implementiert .....

Dafür haste bei Shift auch das typische NFS Arcade-lastige Fahrverhalten und kaum Vielfalt.

Und zum Superrealismussimulator: ich habe noch von keinem ECHTEN Auto gehört wo man die Deadzone der Pedale einstellen kann (wie schwachsinnig wär denn das bitte auch?) xD

Wie zum Henker soll die NASCAR-Challenge funktionieren, bei der man die äussere Linie halten soll. Ist glaub ich die 3. Herausforderung bei der 2. Stufe.

Gold: 13.200, Silber 13.300, Bronze 13.400, Meine Bestzeit: 15.842

die anderen drei Challenges habe ich alle auf mind. Silber, hier kam bei gefühlten 100 Versuchen nichts besseres raus...

Wie zum Henker soll die NASCAR-Challenge funktionieren, bei der man die äussere Linie halten soll. Ist glaub ich die 3. Herausforderung bei der 2. Stufe.

Gold: 13.200, Silber 13.300, Bronze 13.400, Meine Bestzeit: 15.842

die anderen drei Challenges habe ich alle auf mind. Silber, hier kam bei gefühlten 100 Versuchen nichts besseres raus...

dann machst du was falsch.... ich habe da gold ! fährst du mit pad?

Dafür haste bei Shift auch das typische NFS Arcade-lastige Fahrverhalten und kaum Vielfalt.

Und zum Superrealismussimulator: ich habe noch von keinem ECHTEN Auto gehört wo man die Deadzone der Pedale einstellen kann (wie schwachsinnig wär denn das bitte auch?) xD

Lol genialer Beitrag.

Das kannst du theoretisch bei jedem eigentlich jedem Auto einstellen und erst recht bei jedem Rennwagen.

Wird für den Fhrer angepasst.

Was meinst du warum man das bei jdem vernünftigem Rennspiel (dazu zählen auch die letzten GT Teile) einstellen kann??

Schwachsinnig sowas rauszunehmen.

Sehr schade eigentlich, denn sobald ich auch der Rennstrecke bin und die Pedale funzen ist GT5 einfach nur geil. Doch beim drumherum wurde auf gut deutsch scheisse gebaut. 5 Jahre Entwicklung und dann nur Duchschnitt ...

Also ich habe probleme mit meinem auto^^

Ich habe mir den C63 Amg gekauft, 4 rennen läuft der wunderbar und jetzte aufeinmal, wenn man im kurvenausgang beschleunigt, drehen die reifen nur noch durch und es ist schwer den auf der strecke zu halten, voran kann das liegen?

Heckantrieb und zu viel Power...? Ganz normal bei überzüchteten (Schrott-)Karren... ;-)

Probiers mal mit gefühlvollerem Gasspiel... Nicht jedes mal beim in der Kurve Beschleunigen das Pedal durch das Bodenblech treten.

Alternativ die ASR auf max stellen.

Wieso das aber so plötzlich auftritt? Leistung gesteigert und nicht bedacht dass er kräftiger wird? Oder evtl Fahrhilfen in den Optionen zwischendurch ausgeschaltet und nicht bedacht dass es sich auf die Spielerfahrung auswirkt?

Wenn es aber gar nichts von alle dem ist, dann hast du vorher vllt einfach immer nur Glück gehabt dass du nie in den kritischen Bereich gekommen bist ;-)

Heckantrieb und zu viel Power...? Ganz normal bei überzüchteten (Schrott-)Karren... ;-)

Probiers mal mit gefühlvollerem Gasspiel... Nicht jedes mal beim in der Kurve Beschleunigen das Pedal durch das Bodenblech treten.

Alternativ die ASR auf max stellen.

Wieso das aber so plötzlich auftritt? Leistung gesteigert und nicht bedacht dass er kräftiger wird? Oder evtl Fahrhilfen in den Optionen zwischendurch ausgeschaltet und nicht bedacht dass es sich auf die Spielerfahrung auswirkt?

Wenn es aber gar nichts von alle dem ist, dann hast du vorher vllt einfach immer nur Glück gehabt dass du nie in den kritischen Bereich gekommen bist ;-)

Ja ich hab die leistung gesteigert, vllt ca. 50-70kw, aber das das sone schlimm ist jetzte, hmm. hab auch die weiche mischung jetzt bei den reifen drauf hilft auch nich.

Aber deshalb ist es kein schrottauto, ist ja schließlich n benz^^

Hab ich bei meinem auch gerade festgestellt.

Ich werd es jetzt mal aufmachen. Hab gelesen das man wohl nur das Pedal nochmal richtig am Zahnrad befestigen muss.

Ansonsten stellst du bei GT5 fürs Bremsen ne Deadzone von 2% ein. Dann ist es auch behoben. 2% merkst du auch nicht beim bremsen.

berichte mal bitte, ob es geklappt hat. hab die rückversand marke schon erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...