xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Um mir das verkaufen zu ersparen hab ich vorher das Savegame gesichert, dann die Trophy geholt und anschließend wieder das Save drauf gemacht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab jetzt knapp 650 wieder verkauft, ging doch schneller als gedacht. Hab dafür auch wieder knapp 14 Millionen auf dem Konto und kauf mir evtl. den F'10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Noch floppiger als GT? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jau,GT ist voll der Flopp,hast aber Platin :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jau,GT ist voll der Flopp,hast aber Platin :biggrin5: Tjo, dachte halt ständig, dass es doch irgendwann mal richtig gut werden würde ... war halt leider nix. Den meisten Spaß im ganzen Game hatte ich nach der Platin und zwar online mit dem Driftteam hier. Insofern ist es für mich schon irgendwie nen Flopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey, Hab mal ne Frage zum B-Spec Modus. Was heißt der Pfeil nach oben und unten neben dem Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey,Hab mal ne Frage zum B-Spec Modus. Was heißt der Pfeil nach oben und unten neben dem Fahrer? Das ist die derzeitige Form des Fahrers. Logischerweise ist diese gut wenn der Pfeil nach oben zeigt, normal wenn er keine Ausrichtung hat und schlecht wenn der Pfeil nach Unten zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke! Und wie kann ich die Form des Fahres verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Einfach warten, geht von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Also muss ich nichtmal Rennen mit dem Fahrer fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Also muss ich nichtmal Rennen mit dem Fahrer fahren? Nein, die wird alleine wieder besser, wobei die Form bei meiben Fahrern zu keiner Veränderung in der Fahrweise führte (bei anderen war das aber teils anders). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 meine Fahrer sind manchmal wie mir scheint sogar besser gefahren wenn der Pfeil nach unten gezeigt hat, als umgekehrt. kann aber auch sein, dass das nur eine "optische täuschung" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei mir sind die B-Spec Fahrer totale Idioten, wenn der Pfeil nach unten zeigt. Einer macht ständigt Fehler und kommt mit nem Auto, dass 100kw mehr hat als alle anderen nichtmal an den 4. ran, weil er ständig abbremst. Und das sogar auf einer langen Geraden. Da fährt er manchmal mit 80 lang, obwohl das Auto locker 300 schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 push ihn mal während des rennens wenn er zulangsam wird. aber ncih zuviel ...oder gib ihm n red bull..damit gewinnt der b-spec immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei mir sind die B-Spec Fahrer totale Idioten, wenn der Pfeil nach unten zeigt.Einer macht ständigt Fehler und kommt mit nem Auto, dass 100kw mehr hat als alle anderen nichtmal an den 4. ran, weil er ständig abbremst. Und das sogar auf einer langen Geraden. Da fährt er manchmal mit 80 lang, obwohl das Auto locker 300 schaffen würde. Kann auch sein, dass das Auto zu viel kW hat. Hier wurde öfters geschrieben, dass die Fahrer mit tiefem Level besser mit mittelguten wie mit superguten Karren klar kommen. Ansonsten lass ihm einfach noch paar Level Zeit, dann fährt er auch irgendwann besser. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Psychoazubi Mach ich ja, doch dann wird er hitzig und macht nur noch Fehler. @duc Er ist lvl 11 und ich hab ihm ein Auto mit 300kw gegeben. Das ist doch ok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Er ist lvl 11 und ich hab ihm ein Auto mit 300kw gegeben. Das ist doch ok, oder? Kommt drauf an auf welchen Reifen er fahren muss. Bei harten oder mittleren Komfortreifen kann das schon zu viel für ihn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der isolierte (GT5-) B-Spec-Modus ist doch eh nur Müll: Langweillig, nicht ausgereift, ja ..., einfach nur überflüssig. Wenn er doch wenigstens mit dem A-Spec-Mode verknüpft worden wäre, dann hätte ich wenigstens eine halbwegs sinnvolle Verwendung dafür gehabt, aber so ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der isolierte (GT5-) B-Spec-Modus ist doch eh nur Müll: Langweillig, nicht ausgereift, ja ..., einfach nur überflüssig. Wenn er doch wenigstens mit dem A-Spec-Mode verknüpft worden wäre, dann hätte ich wenigstens eine halbwegs sinnvolle Verwendung dafür gehabt, aber so ? ... So war es ja bei GT4, dass man beim Boxenstop zwischen A- und B-Spec wechseln konnte. Wie man das entfernen konnte, kann ich nicht verstehen. Ich denke, wenn es bei GT5 immernoch so wäre, würden noch mehr die Langstrecken fahren - mich eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der isolierte (GT5-) B-Spec-Modus ist doch eh nur Müll: Langweillig, nicht ausgereift, ja ..., einfach nur überflüssig. Wenn er doch wenigstens mit dem A-Spec-Mode verknüpft worden wäre, dann hätte ich wenigstens eine halbwegs sinnvolle Verwendung dafür gehabt, aber so ? ... Jo echt dumm! Ich muss jetzt von Level 37 auf 40 und dann das 24h Rennen fahren und dann habe ich Platin, nur noch auf die Platin warten. Finde den Modus echt total bescheuert. Dann hätte man einfach machen sollen, dass man für die Rennen keinen bestimmten Level brauch, um es fahren zu können. Undf das Levelsystem ist allgemein unnötig, meiner Meinung nach. DFas zeiht das Spiel einfach nur unnötig in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So war es ja bei GT4, dass man beim Boxenstop zwischen A- und B-Spec wechseln konnte. Wie man das entfernen konnte, kann ich nicht verstehen. Ich denke, wenn es bei GT5 immernoch so wäre, würden noch mehr die Langstrecken fahren - mich eingeschlossen. Eben, genau darauf wollte ich ja hinaus. Mal schauen was das baldige Update bringen wird und ob der B-Spec-Modus dann mit dem A-Spec-Mode verknüpft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eben, genau darauf wollte ich ja hinaus. Mal schauen was das baldige Update bringen wird und ob der B-Spec-Modus dann mit dem A-Spec-Mode verknüpft wird. Auf so eine Verknüpfung würde ich nicht hoffen. Wie bereits gesagt wurde: Keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt, das, zumindest bei den Langstreckenrennen halt, nicht so zu machen wie in GT4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.