Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Hast mich etwa vermisst? haha :biggrin5:

Ja zum Glück sind wir fertig mit dem Mist.

Bei mir gings mit der Hitze, weil die relativ frei steht.

Etwas warm wurde sie zwar schon, aber das wird sie schon nach so 5-6 Stunden.

Bei GT6 wird das wahrscheinlich noch extremer, damit wir auch noch länger "Spaß am Spiel" haben werden ...

:biggrin5:

bei mir wurde sie nach 100+h daueran auch nicht richtig heiß, nur normale erhöhte Temperatur xD

Aber mal was anderes; weiß man schon was zum kommenden DLC? bzw weiß man schon etwas mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du stellst deinen/deine Fahrer online dadurch können die leute aus deiner freundesliste gegen sie fahren und sie so hochleveln. Allerdings hab ich den sinn darin noch nicht gesehen da du B-Spec sowieso lvl 40 erreichen mußt. Und mein Fahrer zb ist schon lvl 40 seitdem ich B-Spec lvl 38 oder so bin :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst deinen/deine Fahrer online dadurch können die leute aus deiner freundesliste gegen sie fahren und sie so hochleveln.

.. Die "Freunde" fahren nicht selber gegen diene B-Spec Fahrer die online gestellt wurden. Es fahren ausschliesslich B-Spec Fahrer gegeneinander, sofern sie für das gemeinsame Rennen, von Freunden, ausgewählt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den Remote Rennen wurd ja soweit erklärt. hier gibts noch paar mehr infos

@micha: versteh ich jetz net so ganz. du kannst ja 6 fahrer online stellen. wenn die alle gefahren werden geht das ratz fatz. ein rennen dauert ~20min und das aufgeteilt auf alle fahrer ... das geht ganz gut.

falls man mit nem lvl40 fahrer keine exp mehr bekommt für b-spec, entlass den und erstell nen neuen - oder fahr nur mit 5 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wird es mit Remote-Rennen wahrscheinlich schneller gehen (bis etwa Lv 16 - 20). Vorrausgesetzt, du trittst nicht nur gegen Lv 40-Fahrer an;). Am besten gegen nen eigenen Account mit nur einem Lv 1-Fahrer fahren.

Ab der Expertenserie bin ich dann die gefahren, besonders ab Lv 24 die Traumwagenmeisterschaft. Ein Rennen dauert zwar auch ne Viertelstunde, bringt aber mehr XP als die Remoterennen. Und so dann eben bis Lv 32 (4h NBR). Wenn du willst, neben Putzen / Waschen / Schlafen die Ausdauerrennen noch laufen lassen.

Dauert trotzdem Ewig...

Ich bin jetzt Lv 38 und darf noch 19 mal die 4h durchlaufen lassen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wird es mit Remote-Rennen wahrscheinlich schneller gehen (bis etwa Lv 16 - 20). Vorrausgesetzt, du trittst nicht nur gegen Lv 40-Fahrer an;). Am besten gegen nen eigenen Account mit nur einem Lv 1-Fahrer fahren.

Ab der Expertenserie bin ich dann die gefahren, besonders ab Lv 24 die Traumwagenmeisterschaft. Ein Rennen dauert zwar auch ne Viertelstunde, bringt aber mehr XP als die Remoterennen. Und so dann eben bis Lv 32 (4h NBR). Wenn du willst, neben Putzen / Waschen / Schlafen die Ausdauerrennen noch laufen lassen.

Dauert trotzdem Ewig...

Ich bin jetzt Lv 38 und darf noch 19 mal die 4h durchlaufen lassen:facepalm:

So hab ichs auch gemacht.Ich hab dann noch öfter die 9 Stunden Tuskuba über Nacht laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...