Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yep, so ises ... leider. :(

Was den DlC betrifft, so gehe ich von 2-3 potthässlichen Kartstrecken aus, eventuell gibt es noch ein paar Reisschüsseln obendrauf - inklusive dem GT-typischen Handstaubsauger-Sound.

Vom Update selbst erhoffe ich mir auch wenig. Ausser massig unnützem Zeug's und der längst überfälligen (!) Speicherfunktion, für die Ausdauerrennen, wird's wohl nicht viel geben.

Naja, ich hoffe, dass ich falsch liege, auch wenn ich mit meinen "Vermutungen" zu 94% immer richtig lag, leider.

MfG,

James

du hast an gt5 doch sowieso immer was auszusetzen also warum meldest du dich hier nicht ab und gehst das ach so tolle fm4 spielen? ach ne gibts ja noch garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir mal ein anderes spiel das events mit ehemaligen formel 1 fahrern startet damit man gegen die fahren kann. GT5 bietet so eine vielfalt da kann man den nicht so perfekten Sound sehr gut verzeihen. Vieles in den Updates war auch durchaus sinvoll, z.B. der Online händler und die schon angesprochenen Saison-Veranstaltungen. Auf die Speicherfunktion kann ich gerne verzichten, das is in meinen Augen kein Minuspunkt da ich diese eh am Stück fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer einen tipp geben wie ich die lizenz b8 schaffen soll, ich hab ne 13,871 geschaftt muss aber 00 sein, ich kriegs mit diesem blöden bmw nich hin, könnt mich nur aufregen über diese karre.

Schau mal in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html

Vielleicht hilft dir das erstmal weiter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer einen tipp geben wie ich die lizenz b8 schaffen soll, ich hab ne 13,871 geschaftt muss aber 00 sein, ich kriegs mit diesem blöden bmw nich hin, könnt mich nur aufregen über diese karre.

Du meinst wohl die Lizenz A-8 mit dem weißen 1er BMW Coupe durch Michael Schumacher S ? B-8 ist mit einem gelben S2000.

Fahr die Kurve von ganz rechts außen an, sodass du mit den rechten Reifen schon auf dem Rasen bist und die linken Reifen auf den Curbs. Hier ist das gut zu sehen. Dann brauchst du nichtmal zu Bremsen oder vom Gas zu gehen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=208pACEAmCE&feature=related]GT5 Licence A8: 13.559 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad von Yamauchi getwittert:

If Sebastian Vettel becomes the winner of the F1 World Championship title in the Oct. 9 Formula 1 Suzuka GP, To commemorate Vettel's 2 year consecutive world championship title, we’ll give away the “Red Bull X2010 S.Vettel” color, TO EVERYONE WHO LOGS ONTO GT5 WITHIN 1WK FROM VETTEL’S VICTORY…

#gt5

Quelle

Heisst das auf deutsch: Wenn Vettel Weltmeister wird, wird von da an 1 Woche lang jeder der sich in GT5 einloggt, den Red Bull X1 geschenkt bekommen? Oder heisst der Zusatz "color", dass es lediglich die Lackierung von dem Auto (welche auch immer) gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Ich hätte wesentlich lieber einfach die Lackierung.

Man bekommt doch wirklich genug Chancen geboten das Auto selbst zu erspielen.

Sollten lieber wenn er Weltmeister wird seinen F1 Red Bull bringen, das wäre nice.

Du weisst schon das diese Idee bei Kaz erst nach dem letztem GP und dem einem fehlenden Punkt aufkamm... Für diese kurzfristige Entscheidung wird er bestimmt nicht irgenjemanden von seinem Projekt abziehen um nur eine "Farbe" durch Patch zu implementieren. Müssten sie, weil diese nicht als Farbe im Spiel enthalten ist, im gegensatz zu dem besagtem Fahrzeug, welches nur als Belohnung ausgeschrieben werden muss.

Ganz zu schweigen von einem aktuellem nicht lizenzierten F1, der noch am besten als Premium daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...