Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

kann man einen dieser drei wägen irgendwo gewinnen oder muss ich ihn mir für 20 mio. kaufen?

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

da gibts nen viel einfacheren Trick um an diese Trophäe zu kommen.

bin mir jetzt nicht 100% sicher obs die experten oder profi serie ist, aber auf jedenfall der motorosport oldy cup und da die deep forest strecke.

unzwar musst du eines der autos erwerben und dann dieses rennen als erster abschließen, die beiden anderen autos fahren in dem rennen mit.

so hab ich mir die trophäe geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade in den News bei Gamezone gelesen

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103116

------------------------------------------------------------------------------

GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt

Gran Turismo 5 hat zuletzt nur eher kleine Patches erhalten, die kaum etwas bewirkt haben, was sich aber in wenigen Wochen ändern wird, denn wie der Serienvater Kazunori Yamauchi via Twitter verraten hat, dürfen wir uns in der dritten Oktober-Woche auf das "GT5 Spec 2.0"-Update freuen.

Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer DLC erscheinen. Ein genaues Datum liegt leider nicht vor. Ebenfalls ist unklar, was das neue Update und der DLC enthalten werden. Vermutlich darf man sich auf neue Wagen freuen, wobei auch eine frische Strecke möglich wäre. Demnächst werden wir hoffentlich mehr erfahren.

endlich endlich^^

hoffentlich werden wir nicht enttäuscht...

ich hoffe auf aktuelle dtm wagen oder vond en 24h von der nürburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade in den News bei Gamezone gelesen

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103116

------------------------------------------------------------------------------

GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt

Gran Turismo 5 hat zuletzt nur eher kleine Patches erhalten, die kaum etwas bewirkt haben, was sich aber in wenigen Wochen ändern wird, denn wie der Serienvater Kazunori Yamauchi via Twitter verraten hat, dürfen wir uns in der dritten Oktober-Woche auf das "GT5 Spec 2.0"-Update freuen.

Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer DLC erscheinen. Ein genaues Datum liegt leider nicht vor. Ebenfalls ist unklar, was das neue Update und der DLC enthalten werden. Vermutlich darf man sich auf neue Wagen freuen, wobei auch eine frische Strecke möglich wäre. Demnächst werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Endlich :)

Hoffentlich wird das auch was ordendliches^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na da bin ich ja auch mal gespannt.

aber denke das das nicht alzu doll sein wird.denn bisher war immer nur entäuschung angesagt

Yep, so ises ... leider. :(

Was den DlC betrifft, so gehe ich von 2-3 potthässlichen Kartstrecken aus, eventuell gibt es noch ein paar Reisschüsseln obendrauf - inklusive dem GT-typischen Handstaubsauger-Sound.

Vom Update selbst erhoffe ich mir auch wenig. Ausser massig unnützem Zeug's und der längst überfälligen (!) Speicherfunktion, für die Ausdauerrennen, wird's wohl nicht viel geben.

Naja, ich hoffe, dass ich falsch liege, auch wenn ich mit meinen "Vermutungen" zu 94% immer richtig lag, leider.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. So gar keine Details dazu, aber ganz so viel erwarte ich dann doch nicht, vielleicht endlich die Speicherfunktion für die Langstreckenrennen. Die 24 Stunden Le Mans hab ich zwar so gefahren, aber für die Nordschleife tu ich mir das ohne zwischendurch zu speichern nicht nochmal an. Auf der anderen Seite spuken mir aber irgendwie trotzdem die wildesten Gedanken durch die Birne. Ich seh gerade unter anderem den Complex String aus GT3, Apricot Hill Raceway, Seattle, evtl. die beiden Paris-Strecken und New York in zeitgemäßer Grafik vor meinem geistigen Auge. Ja, das wär was, aber ich denke, den Gedanken kann ich mir (leider) abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hoff ja echt das die speicherfunktion kommt.denn wie du schon sagst.die 24h so zu fahren geht voll auf die nerven.und ich kenne einige die dit noch fahren müssen, aber dit nur wollen wenn die speicherfunktion kommt.aber hoffnung mach ich mir da auch nicht so dolle.denn gesagt haben se dit ja schon oft das se da was machen wollen.

aber mal nen paar neue strecken wären auf jedenfall nicht schlecht.dann würd ich auch wieder öfter nen paar rennen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoff ja echt das die speicherfunktion kommt.denn wie du schon sagst.die 24h so zu fahren geht voll auf die nerven.und ich kenne einige die dit noch fahren müssen, aber dit nur wollen wenn die speicherfunktion kommt.aber hoffnung mach ich mir da auch nicht so dolle.denn gesagt haben se dit ja schon oft das se da was machen wollen.

aber mal nen paar neue strecken wären auf jedenfall nicht schlecht.dann würd ich auch wieder öfter nen paar rennen fahren

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Speicherfunktion im Update enthalten sein wird, liegt bei 99,9%. Die Frage ist eher ... inwieweit ... diese überhaupt sinnvoll implementiert wird. PD traue ich mittlerweile jeden Murks zu. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...