Senhor-Wilson Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibt es noch AUsdauerrennen in GT 5 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 B,A und IC jetzt Gold.Der Schwierigkeitsgrad schwankt doch manchmal stark.Auch die Unterschiede ob mit oder ohne TSC & ABS. Am 1.Dezember kommt schon der nächste Patch.Das Schadensmodell ist dann schon vollständig von Anfang an verfügbar und soll bei Schäden an der Vorderachse sich auch auf das Fahrverhalten auswirken.Motorschäden soll es auch geben.Die Performance des Spiels wird verbessert,aber die Schatten könne man nicht mehr verbessern.Zudem wird es noch weitere Patches vor Weihnachten geben. Quelle:https://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Naechster-Patch-fuer-den-1-Dezember-angekuendigt-801665/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Gibt es noch AUsdauerrennen in GT 5 ??? also ich bin lvl 20 und kann auch in der extremserie keine finden !?! mega enttäuschend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi all, habe Probleme bei der Trophy wo man ein Auto Modifizieren soll für ein Rennen. Ich habe bei einem Fahrzeug alle Tuningteile gekauft und fast alles Individuell verstellt aber es macht einfach nicht Bling aber Why?? Damit wird die Modifikation deines Autos von Normal zu Rennwagen gemeint sein. Das hat mEn nichts mit den normalen Tuningteilen zu tun, sondern ist bei dem Ölwechsel usw zu finden (ganz rechts, weiß nicht mehr wie das Übermenü heißt) Leicht bremsen und dann nurnoch Vollgas,fand ich nicht wirklich schwer ^^ Ich habs ähnlich gemacht Bin aber nur vom Gas gegangen und habe dann zweimal wieder kurz Gas gegeben und dann Vollgas Kannst du mir sagen, ob und wie du die 3. Nascar Herausforderung gemacht hast ? Ich hab da dauernd 0,01 Sekunde zuviel auf der Uhr (ist glaub ich aussen rum bei der Steilkurven-Strecke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 102,99€ für die Collectors Edition?! Gibt´s die nicht im Laden für deutlich unter 100€? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey hab da mal ne kurze Frage A Spec Anfängerserie Japanese Classics...welches Auto kann ich dafür nehmen?? Ich find einfach kein passendes!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Weder beim Neuwagen noch beim Gebrauchtwarenhändler ist was zu finden! Wie kann ich im Allgemeinen für ein Event das passende Auto finden?? Man hat zwar die Liste "Typische Gegner" nur hab ich keine Lust jedes Auto darauf aufzuschreiben und es mir zu suchen, meist sind die Wagen dann auch nicht beim Händler zu finden?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 LOL im Dezember kommt ein Patch der Motorschäden und Schäden an den Achsen mit sich bringt da fragt man sich echt ob GT5, ein 100% fertiges Produkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey hab da mal ne kurze Frage A Spec Anfängerserie Japanese Classics...welches Auto kann ich dafür nehmen?? Ich find einfach kein passendes!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Weder beim Neuwagen noch beim Gebrauchtwarenhändler ist was zu finden! Wie kann ich im Allgemeinen für ein Event das passende Auto finden?? Man hat zwar die Liste "Typische Gegner" nur hab ich keine Lust jedes Auto darauf aufzuschreiben und es mir zu suchen, meist sind die Wagen dann auch nicht beim Händler zu finden?! ^^ Ja, das finde ich auch etwas ätzend. Bei manchen Events muß ich manchmal mehrfach hin und her (zwischen Händler und dem Rennen/Teilnahmebedingungen) hin und her wechseln und habe jedes mal diese ätzenden Ladezeiten dazwischen .... da vergeht einem echt die Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das is ja wohl die ärgste Verarschung! Habe heute die CE von amazon bekommen und das Apex-Fahrerheft ist auf italienisch und ich verstehe kein Wort! Anscheinend sind ihnen die dt. ausgegangen. Wenigstens ist das Spiel deutsch ... Diese Collectors Edition war dann ja somit komplett für den ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 also ich bin lvl 20 und kann auch in der extremserie keine finden !?!mega enttäuschend? Doch ich glaube eins der Spezial Rennen ist Langstrecke... (vorletzte glaub ich) Also meiner meinung nach hätten Sie den B-Spec weglassen können! Dafür dann nicht nur Tausend Autos und so und so viele Strecken, sondern auch Rennen ohne Ende! Ist schon en bisschen Mager... Vorallem sind die Preise mancher Auto's sowas von übertrieben Crazy, da muss man ja alle Strecken dreimal Fahren um an so ne Kiste ran zu kommen! Bevor die Anfangen ala Destruction Derby via Patch sollten die Lieber Rennen, Rennen, Rennen reinpacken! Ich brauch GELD... muhhhaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 LOL im Dezember kommt ein Patch der Motorschäden und Schäden an den Achsen mit sich bringtda fragt man sich echt ob GT5, ein 100% fertiges Produkt ist Ich find´s insgesamt schon n´bisschen lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 die bremse wird nicht vollständig gelöst nach dem bremsen, was ein fahren damit unmöglich macht. heute schicke ich es zurück und hoffe, dass ich schnellstmöglich ersatz bekomme. Hab ich bei meinem auch gerade festgestellt. Ich werd es jetzt mal aufmachen. Hab gelesen das man wohl nur das Pedal nochmal richtig am Zahnrad befestigen muss. Ansonsten stellst du bei GT5 fürs Bremsen ne Deadzone von 2% ein. Dann ist es auch behoben. 2% merkst du auch nicht beim bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hätten sie ja auch von Anfang an mitliefern können, aber dazu hätte man wohl den Release verschieben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das is ja wohl die ärgste Verarschung! Habe heute die CE von amazon bekommen und das Apex-Fahrerheft ist auf italienisch und ich verstehe kein Wort! Anscheinend sind ihnen die dt. ausgegangen. Wenigstens ist das Spiel deutsch ... Diese Collectors Edition war dann ja somit komplett für den ... Also wenn bei Amazon in der Produktbeschreibung stand, daß das Fahrerheft in deutsch ist, würde ich das Ding einfach zurückschicken und auf die bestellte (deutsche) Ware bestehen. Das Ding in italienisch zu verschicken ist schon eine grobe Frechheit, völlig egal ob denen die deutschen ausgegangen sind oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie bekomme ich denn im "Zuhause" unter meinen Nick ein Foto von mir rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo ich habe das problem das ich am anfang nicht daran gedacht habe all meine kohle auszugeben, ich habe jetzt noch 31.989 gibt es einen weg auch so krumme zahlen an geld zu gewinnen oder muss ich hoffen das mal beim gebrauchtwagen händler einer bei ist der zumindest die 89 grade macht? Edit: hat sich erledigt habe duch zufall ein passendes auto beim gebraucht und normalen händer gefunden jetzt noch ölwechsel und 2 mal waschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ...der zumindest die 89 grade macht? Entweder so, oder einer der zumindest die 9 auf 0 setzt. Den Rest kann man dann über Autowäschen und 2. oder 3. Plätze wieder gerade machen. Egtl sollte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann man bei GT5 nirgendswo das Spiel (deadzone) von Lenkrad und Pedale einstellen?? Das wär ja richtig schwach. Geht ja sogar bei Shift mien ich .... Hab nen Driving Force GT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann man bei GT5 nirgendswo das Spiel (deadzone) von Lenkrad und Pedale einstellen?? Das wär ja richtig schwach. Geht ja sogar bei Shift mien ich ....Hab nen Driving Force GT. Im Spielehauptmenü ganz rechts zu Einstellungen, dann runter und dort ist gibts etwas mit Lenkräder. Ob das dabei ist was du brauchst, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie bekomme ich denn im "Zuhause" unter meinen Nick ein Foto von mir rein? WEIß DAS DENN KEINER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.