Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tickets muss man extra aktivieren, damit nicht jeder gezwungen wird die Autokauf-Szene anzuschauen, nach Gewinn/Geschenk/usw.

Doppelt, Dreifach, 2000-fach.. Macht jedoch nur Sinn, wenn du Online Rennen, Hotlap Events und weiteres fahren willst.

Wie schnell in der Kurve oder Gerade? Für die Geraden sind die kW und das Getriebe verantwortlich. Für die Kurven der Anpressdruck, Gewicht, Fahrwerkseinstellungen, Antrieb und Fahrkönnen.. Sehen wirst es wohl aufm Tacho oder durch die Rundenzeit.

Für das finden eines Autos gibt es genug Möglichkeiten in der Garage mit welchen man die Autos sortieren kann. So zB durch das Land und das Baujahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab da mal ne Frage zu der Extremserie.

Und zwar hab ich jetzt alle Rennen als erster Gewonnen aber ich hab bei den Nascar und der Formula GT Serie alle Rennen einzeln gefahren alsonicht als Event.

Da ich die Tropäe für die Extremserie nicht bekommen hab denk ich mal das ich die beiden sachen jeweils in eins fahren muss.

Liege ich da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RaZor-FTW :

denk ich mal das ich die beiden sachen jeweils in eins fahren muss.

Japp . Musst Du .

Bei Meisterschaftsrennen immer vorne den Siegerkranz anwählen . Sonst fährt man die Rennen doppelt .

Das man die Rennen einzelnt anwählen kannt dient dafür das wenn man die Meisterschaft gefahren hat und auch am Ende auf Gold abgeschlossen hat aber beispielsweise 1 Rennen abgebrochen bzw. nur 2. , 3. oder noch schlechter wurde und man es so im nachhinein noch einmal fahren kann und nicht noch einmal die komplette Meisterschaft hinter sich bringen muss .

Du musst daher wohl oder übel noch einmal die Rennserie noch einmal fahren . Oder Du lässt es dem B-Spec Fahrer machen . Wenn Du beispielsweise bei A-Spec die anderen 7 Rennen auf Gold hast kannst Du den B-Spec Fahrer die anderen beiden Rennen fahren lassen und bekommst denn trotzdem die PSN Trophäe für die komplette Extremeserie .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool danke, mensch da war ja gleich mehr als gold^^ schon platin xD

hilft das auch bei anderen oder nur da?

Das hilft meistens.

Die ganzen Fahrhilfen machen dich langsamer, besonders ASK und Traktionskontrolle.

Und falls du mit Controller spielst, auf jeden Fall die Empfindlichkeit auf 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

mal ne Frage:

Was bedeutet "körperliche Stärke" in der Boxenstrategie bei Ausdauerrennen im B-Spec eigentlich genau?

Heißt das, bei wie viel % der Stärke des fahrers er in die Box fährt?

Und wenn man es auf 0/aus stellt: Fährt er dann überhaupt in die Box, zum Reifenwechseln, tanken?

richtig. wenn du zB 10% einstellst, fährt er bei 10% in die box.

sinnvoll ist aber das aus zu lassen. zum tanken / reifen wechsenl fährt er trotzdem rein. wenn du bei der körperlichen stärke etwas einstellst, fährt er meinst viel zu oft in die box, denn irgendwann sind eh alle fahrer ziehmlich durch mit ihrer ausdauer da machts dann au nichmehr viel, bzw werden die ja eh spätestens gewechselt wenn der sprit alle is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nciht weiter. Bei Anfänger muss ich ein Rennen mit den Japanischen klassikern und ein mit europäischen. ich finde die autos nciht ich guck mir an wie die autos heißen (mögliche gegner) suche dann aber finde nichts. (ist auch schwer zu finden da man nciht einstellen kann was man sucht). also beim händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LIM 12 :

Beim Händler findest Du die auch nicht da es meistens standard Auto´s . Du musst daher immer beim Gebrauchtwagenhändler schauen oder beim online-Autosammler .

Alle standard Wagen findest Du eh nur bei den beiden oben genannten Sachen . Beim Händler gibt es nur Premium Auto´s .

Beim Gebrauchtwagenhändler kommen immer 6 neue Auto´s hinzu wenn 1 Renntag vorbei ist . Also beispielsweise wenn Du im A-Spec ein Rennen startest un des sofort beendest , eine Lizenzprüfung machst usw. .

Der online-Autosammler wird alle 2 Wochen erneuert . Seit der letzten Erneuerung ( letzte Woche ) sind Auto´s für das neue Saisonrennen drinne . Du solltest da umbedingt den 2J für 6,5 Millionen kaufen . Denn im Gebrauchtwagenhändler hat er 1. km runter und 2. ist viel teurer . Nächste Woche Donnerstag wird er denn wieder erneuert .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man einen dieser drei wägen irgendwo gewinnen oder muss ich ihn mir für 20 mio. kaufen?

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man einen dieser drei wägen irgendwo gewinnen oder muss ich ihn mir für 20 mio. kaufen?

01.pngTraumrennen

Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich.

Die gewinnt man nirgends. Musst du dir kaufen oder halt von nem Freund leihen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade in den News bei Gamezone gelesen

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103116

------------------------------------------------------------------------------

GT5 Spec 2.0-Update & DLC angekündigt

Gran Turismo 5 hat zuletzt nur eher kleine Patches erhalten, die kaum etwas bewirkt haben, was sich aber in wenigen Wochen ändern wird, denn wie der Serienvater Kazunori Yamauchi via Twitter verraten hat, dürfen wir uns in der dritten Oktober-Woche auf das "GT5 Spec 2.0"-Update freuen.

Eine Woche später soll dann zusätzlich neuer DLC erscheinen. Ein genaues Datum liegt leider nicht vor. Ebenfalls ist unklar, was das neue Update und der DLC enthalten werden. Vermutlich darf man sich auf neue Wagen freuen, wobei auch eine frische Strecke möglich wäre. Demnächst werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...