Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

du solltest die posts von dracula ignorieren, da kommt nichts anderes von ihm.

ich habe schon längst aufgehört seine posts zu lesen und überspringe sie gleich, wiederholt sich sowieso nur immer wieder.

hat wohl schon irgendwo etwas an standardsätzen gespeichert und kopiert die in endlosschleife hier rein.

ausser meckern kann der nix. ihm zu antworten ist reine zeitverschwendung. der großteil hier fiebert schon dem start von forza4 entgegen,

damit er endlich geht und hier nicht ständig die selbe leier zum besten gibt.

wenn du ihm antwortest gibst du ihm nur einen grund, ständig weiter zu machen.

da kannst du noch so viele gründe aufzählen oder PD noch so viele verbesserungen bringen.

selbst wenn sie einen riesigen patch bringen würden, mit haufen verbesserungen und von mir aus auch einer zwischenspeicherung für ausdauerrennen,

so würde er immer noch nur rumnörgeln und das spiel und PD schlecht machen.

sogar wenn sie alle wünsche erfüllen würden, würde er dann immer noch rummeckern und dann wohl drüber herziehen,

warum es so lange gedauert hat.

manchen kann man es einfach nicht recht machen, wenn sie sich eine meinung gebildet haben, egal wie sehr man sich anstrengt.

Sign!

(…)Und ja, FM4 wird mit GT5 den Boden aufwischen und zeigen, wie ein anständiger Support auszusehen hat, während Du immer noch auf längst überfällige Patches wartest. :lol:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieder geht es los ... versteh nich wie leute GT5 ja ach sooo schlecht finden können, aber gleichzeitig trotzdem meinen es hier jedem auf die Nase binden zu müssen und dann mit irgendwelchen anderen Spielen prahlen wollen, die ja ach so viel besser sind (obwohl sie noch nichtmal erschienen sind, und keiner weiß wie sie wirklcih werden...)

aber naja, solangs euch spaß macht, hf

gibt es einen Guide, für welches A-Spec/B-Spec Rennen man welches Auto am bessten verwendet? Falls, wo? ^^

schwierig zu sagen. sowas wirds denke ich nicht wirklcih geben, weils eifnach zu umfangreich wäre.

kommt drauf an was du machen willst.

a) du willst alles gewinnen, egal wie einfach / schwer:

dann immer das schnellste auto nehmen / mit den meisten LP wo du hast wo für das rennen zugelassen ist (zB wie oben schon gesagt der X1 - auch wenn der sich im A-Spec relativ schwierig fahren lässt^^)

b) du willst wirkliche Rennen fahren die spannend sind, und nicht mit ner Minute Vorsprung ins ziel kommen:

hier hilft es immer, vor einem Rennen die Teilnehmer / Gegner anzuschauen. das geht bevor du die strecke auswählst rechts "oben" neben Bedingungen / Preisen etc. hier siehst du die Autos, die deine Gegner fahren. das oberste ist das mit den höchsten LP (was aber auch nicht immer direkt heißt dass DU damit am schnellsten bist. zB könnte es sein, dass A-Spec lässt sich die karre dann kaum beherrschen, B-Spec hängt auch mehr davon ab als die reine LP zahl)

aber anhand der autos die da mitfahren bekommst du nen groben überblick, was du am besten nehmen solltest / könntest

ob jetzt a oder b besser ist, entscheidet bitte jeder für sich. manche wollen es spannend haben, manche auch einfach nur siegen. ist persönliche geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau macht ihr diese Langstreckenrennen mit dem B-Spec? Gebt ihr ihm ein überlegenes Auto und lasst ihn komplett alleine fahren und stellt bei 50% körperlicher Stärke den automatischen Boxenstop ein?

Körperliche Stärke sollte man einfach weglassen. Sonst fährt der hinterher jede Runde in die Box.

Ansonsten ja, ein Fahrer macht das in der Regel ganz locker alleine, auch wenn alles leer ist.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau macht ihr diese Langstreckenrennen mit dem B-Spec? Gebt ihr ihm ein überlegenes Auto und lasst ihn komplett alleine fahren und stellt bei 50% körperlicher Stärke den automatischen Boxenstop ein?

Ja klar! Selbst mit einem gnadenlos übermotorisierten Boliden ... tut sich die strunzdumme KI schwer. Man wird ja quasi gezwungen, übermotorisierte Autos zu verwenden, ansonsten sieht der B-Spacko absolut kein Land. :)

Boxenstop auf auto stellen, "körp. Kraft" deaktivieren und ab geht die Post. Total spannend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

"Ferrari Rennen "La Festa Cavallino" auf Le Mans (Circuit de La Sarthe). Für das Rennen gibt es 504.000 Cr und 43.200XP.

Dauer des Rennens ca. 3:30 min

XP-Punkte:

Kei-Cup

53.200 XP und ca. 300.000 Cr

Dauer des Rennens ca. 3:05 min"

Wenn du mit dem Ferrari Enzo fährst, schaffst du in 1h ca. 7,5 Mio ;)

Autos würde ich aber keine verkaufen, da du diese für die "1000 Autos in der Garage-Trophy" brauchst !

ist das zur zeit das maximum, oder gibt es irgendwo anders noch schneller punkte und kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land sieht er schon, auch in unterlegenen Fahrzeugen, solang man selbst Babysitter spielt... Es hat bloss keiner wirklich Lust darauf, deswegen auch die übermotorisierte Fahrzeuge, wie der X1 oder FGT.

Ich hatte schon oft genug Situationen, in dem ich den B-Spacko mit einem überlegenem Auto antreten liess und er dennoch versagte, oder sich zumindest sehr schwer tat, ein Rennen zu gewinnen, obwohl ich ihm konkrete Anweisungen gab. So wurden z.B offensichtliche Überholmöglichkeiten nicht wahrgenommen, stattdessen wurde dem Vordermann ständig hinten drauf gefahren, dies ging dann oftmals über mehrere Runden so! Auch bremste der B-Spacko oftmals viel zu stark in den Kurven ab. Wie gesagt, ein gnadenlos übermotoirisiertes Auto ist quasi Pflicht, ansonsten versagt der B-Spacko kläglich. An für sich ist der B-Spec-Modus ne nette Idee, wenn er gut umgesetzt werden würde, aber dies ist in GT5 nicht der Fall, was wiederum typisch für GT5 ist. Es sind zwar gute Ansätze vorhanden, die aber grösstenteils mangelhaft und halberzig umgesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau macht ihr diese Langstreckenrennen mit dem B-Spec? Gebt ihr ihm ein überlegenes Auto und lasst ihn komplett alleine fahren und stellt bei 50% körperlicher Stärke den automatischen Boxenstop ein?

ich geb meinen fahrern einfach das sebastian vettel x2010 auto und hab damit keinerlei probleme.

einfach das rennen starten und 24 stunden später die erfahrungspunkte und die kohle einsammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu dem Level 24 Ticket. Da ich bisher noch keinen gebrauchten Formula GT beim Händler gefunden habe hoffe ich, dass ich durch das Ticket einen bekomme.

Doch wie kann ich mich absichern falls doch "nur" ein Ferrari F1 Auto dabei raus springt? Bleibt das Ticket unbenutzt wenn ich vor dem Drücken auf "Ja" oder "Nein" das Spiel über die PS Taste verlasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu dem Level 24 Ticket. Da ich bisher noch keinen gebrauchten Formula GT beim Händler gefunden habe hoffe ich, dass ich durch das Ticket einen bekomme.

Doch wie kann ich mich absichern falls doch "nur" ein Ferrari F1 Auto dabei raus springt? Bleibt das Ticket unbenutzt wenn ich vor dem Drücken auf "Ja" oder "Nein" das Spiel über die PS Taste verlasse?

Nein, sobald du das Ticket benutzt ist es verbraucht.

Das Spiel speichert ja ab während das Auto erscheint.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das mache Lacke öfter in der Liste vorkommen ?

Habe 4 mal Silver Metallic in der Liste stehen drei von denen habe ich ein mal und ein habe zwei mal im Besitz. Eigentlich müsste doch da stehen das ich das 5 mal habe, oder gibt es da irgendeinen unterschied zwischen den vier Silver Metallic lacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...