Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob man bei den A- und B-Spec Ligen auch einfach Anfänger, Profi, Experte auf A-Spec, den Rest auf B-Spec(Beispiel)? Würde das gehen für Goldstandard oder muss man wirklich komplett alles machen? Danke.

Die Serien musst du alle im A- bzw. B-Spec auf Gold abschließen. Dir bleibt lediglich die Entscheidung, alle Serien in A- oder B-Spec zu fahren und dann Spezial-Veranstaltungen und Lizenzen sowieso selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen für A-Spec noch in etwa ne dreiviertel Million jetzt habe ich iwo aufgeschnappt das Saisonrennen Nascar bringt 1,6 Mios. XP a) ist das richtig? und b) wie lange gilt das noch? Warum ich nicht selber anchschaue? Da ich momentan nicht an die Playsi kann und das vorraussichtlich bis FR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mittlerweile an dritter Stelle bei den Saisonveranstaltungen gibt es die eine Runde Nordschleife wo die ganzen Race Cars mitfahren. Erfahrung 66000.

Weiss jemand wo es die folgenden Autos gibt?

Sauber C9 Race Car

Bentley Race Car

BMW Race Car

Danke

Den Sauber C9 gibt es ab heute beim Online Sammelhändler und wenn du das BMW McLaren F1 Race Car meinste, den auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sauber C9 gibt es ab heute beim Online Sammelhändler und wenn du das BMW McLaren F1 Race Car meinste, den auch.

Da hat aber jemand verdammtes Glück :smile:

Edit: Ich denke mal er meint den BMW V12 LMR da er einfach zur gleichen Kategorie wie die anderen 2 Autos wo er genannt hat gehört.

Aber wenigstens schonmal der Sauber C9 dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runtersrollen in der Garage immer automatisch nach ca.30 Autos nach linke in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos. Bei den Premiums mit ca. 150 macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

jop ist bei mir auch so. wo es auch vorkommt ist in der musik-auswahl-liste. bei den titel wenn man hoch / runter scrollt springt er ab und an nach links ins menü :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute .

Habe mal ein Problem .

Mein kleiner Bruder hat sich heute bei Mir beim PSN via Console anmelden wollen . 1. weil er auch mal ein paar PS3 Spiele spielen will und 2. damit Ich so an das 1994er Ticket komme .

Da er noch unter 18 Jahre alt ist ging die Anmeldung via Console natürlich nicht . Also haben wir es über den PC gemacht . Macht man es über den PC muss man ja ein PSN Konto ( in diesem Fall Mein PSN Konto ) angeben wo der Inhaber schon 18 ist . Hab Ich denn auch gemacht und sein Konto wurde denn auch erstellt .

Beim Geburtsdatum habe Ich das heutige Datum eingegeben damit Ich das 1994er Ticket sofort bekomme . Aber er bekam es nicht .

Wisst Ihr zufällig wie das so funktioniert das man die Tickets der späteren Jahrgänge ( 1994 - 2010 ) auch bekommt ?

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...