Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runtersrollen in der Garage immer automatisch nach ca.30 Autos nach linke in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos. Bei den Premiums mit ca. 150 macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

bin in GT5 noch recht neu (habe das Spiel erst seit Freitag)

und habe jetzt ein paar fragen

1. Bei den A-spec Veranstaltungen => Anfängerserie => japanische Klassiker...

wie bekomme ich da jetzt zb. ein japanisches Auto aus dem Jahr 1979 oder früher?

Beim Händler & beim Gebrauchthändler finde ich sowas nicht

2. Was hat es mit dieser Autobörse auf sich?

Lieg ich da richtig und sind das Autos die ich gewonnen habe?

3. Was ist dieses Online-Sammlerautohändler?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. Beim Gebrauchtwagenhändler erscheint alle 5 Rennen ein komplettes neues Sortiment an Autos. Du gehst z.B. auf ein Rennen, startest es und brichst es sofort ab. Das zählt auch als Renntag. Mach das 5 mal, und dein GWH hat ein neues Sortiment.

Oder du addest mich, und ich stelle dir einen Wagen online zur Verfügung.

2. Ja, da landen deine gewonnenen Wagen oder Tickets (Jahrgang, Level etc.)

3. Beim Onlinehändler stellt Polyphony ab und an (ein- bis zweimal im Monat (?)) seltene Fahrzeuge zum Kauf, damit man nicht immer beim GWH "suchen" muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

Irgendein Rennen aussuchen und auswählen. Ist das Rennen fertig geladen geht man auf "Rennen starten". Siehst du jetzt deinen Wagen kannst du direkt abbrechen. Dann wieder auf "Rennen starten" und wieder abbrechen. Das wiederholst du dann noch 3 mal (dann sind es 5 mal), und alle 30 Autos beim GWH werden ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts anderes behauptet ;) Dass nach 5 Renntagen ein komplett neues Sortiment im Angebot ist, ist ja nichts neues.

Die Formulierung macht jedoch einen riesen Unterschied.. Es ist nicht mehr GT4, wo erst nach jedem 10en Tag aktualisiert wurde. Auch nicht nach 5, sondern nach jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit den beiden neuen Updates (1.11 und 1.12) springt der Cursor beim schnellen Runtersrollen in der Garage immer automatisch nach ca.30 Autos nach linke in die Suchspalte "Land". Ist das bei euch auch so, das nervt total? Habe ca. 450 Standardautos. Bei den Premiums mit ca. 150 macht er das auch (jeweils nix gefiltert oder sortiert). Das Problem habe ich bei jeder Art der Vorschauansicht der Autos in der Garage.

Gruß

So, ist nun bei mir auch seit dem neuen Patch, zudem hab ich ab und an oben rechts eine Einblendung, die ist aber so schnell da und wieder weg das ich nicht lesen kann was dort steht, leider hab ich kein Aufnahmegerät um das mal nachzuschauen in zeitlupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab jetzt mal ne blöde Frage, also bitte nicht lachen :)

Ich bin heute mal die Vettel Challange gefahren, ist ja mal total einfach, gleich beim ersten Versuch Gold (Achtung Sarkasmus :facepalm:)

Da ist ja dieser Geist vor mir, muss ich den kriegen? Weil das ist ja glaub ich Sebastian Vettel, ne :biggrin5: und naja der ist ziemlich schnell. Bin nunmal kein Formel 1 Fahrer im realen Leben. Wie lange habt ihr denn für die Challange gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt mal ne blöde Frage, also bitte nicht lachen :)

Ich bin heute mal die Vettel Challange gefahren, ist ja mal total einfach, gleich beim ersten Versuch Gold (Achtung Sarkasmus :facepalm:)

Da ist ja dieser Geist vor mir, muss ich den kriegen? Weil das ist ja glaub ich Sebastian Vettel, ne :biggrin5: und naja der ist ziemlich schnell. Bin nunmal kein Formel 1 Fahrer im realen Leben. Wie lange habt ihr denn für die Challange gebraucht?

__________________

ja, so siehts aus!!!

der geist fährt die zeit, die du schaffen willst!!! ;)

ich habs bis jetzt nur auf bronze grschafft und ich denke, dass es ohnr lenkrad so gut wie unmöglich ist!!!

ich habe für alle drei strecken auf bronze 3 stunden gebraucht!!!

15995.png

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so siehts aus!!!

der geist fährt die zeit, die du schaffen willst!!! ;)

ich habs bis jetzt nur auf bronze grschafft und ich denke, dass es ohnr lenkrad so gut wie unmöglich ist!!!

ich habe für alle drei strecken auf bronze 3 stunden gebraucht!!!

15995.png

mfg

Also zwei Sachen:

  1. Dein Platin-Banner gehört in deine Signatur, nicht in deine Beiträge!
    Und:
  2. In dem Vettel-Spezial fährt der Geist Silberzeiten, keine Goldzeiten.
    Wenn man die Goldzeiten erreichen will, muss man an dem Geist dran sein aber man muss nicht gleichauf mit ihm sein oder gar vor ihm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn fangen wir mal an :

Die gibt es bei den Saisonrennen . Einfach mal die abfahren bzw. angucken und denn bei den Preisen ( das Geschenkesymbol ganz rechts ) gucken . Da siehst Du was Du für Platz 1 , 2 , 3 usw. bekommst .

Das ist von Ticket zu Ticket unterschiedlich . Aber mit einem Ticket bekommt man ein Auto per Zufall vom Spiel Gran Turismo 5 . Beispielsweise wenn Du das Jahrgang 1967 Ticket hast hast Du die Chance ein Auto aus dem Jahre 1967 zu bekommen . 4 seltene und teure Auto´s ( alle kosten über 10 Millionen Credits ) sind da beispielsweise bei . Man kann aber dieses Ticket nur 1 mal verwenden und es entscheidet der Zufall welches Auto Du bekommst . Deshalb sammeln und tauschen viele diese Tickets , um so günstig an diese teuren Auto´s zu bekommen . Besonderheit der Tickets ist auch das alle Auto´s , die man von einem Ticket bekommt , 0 km auf der Uhr haben .

Gehe im GT Hauptmenü zu den 8 Symbolen unten Links und wähle Objekte ( den Koffer ) aus . Denn ganz runter auf Tickets . Anschließend wählst Du das Ticket aus , was Du versenden willst , drückst Dreieck , einem Freund geben und wählst denn den PSN Freund aus dem Du es geben willst . Pro Tag kann man nur 1 Ticket pro Console versenden .

Ich hoffe Ich konnte Dir weiter helfen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Sehr gut erklärt. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das hier die aktuelle Liste aller Autos oder sind es durch die ganzen Patches mehr geworden?

Durch Patches sind bisher keine Wagen dazu gekommen. Deine Liste umfasst 1031 Autos - das sind alle im Spiel erhältliche Wagen.

Über verschiedene Edition, sowie Facebook und so kann man noch ein paar Spezialwagen dazubekommen, die braucht aber kein Mensch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...