Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Kann jemand einschätzen wie lang man ca. für die 500 meilen Indianapolis braucht wenn man mit dem miolta fährt?

Würde das nämlich gern heut Abend in Angriff nehmen wenn es nicht zu lange dauert, da ich momentan aber nur begrenzt Zeit habe wäre mir da ne Einschätzung ganz lieb, bin nämlich auf die Belohnung dort scharf.

Ich meine mit dem X1 gut 2h gebraucht zu haben... Somit könnte der Minolta noch einiges mehr brauchen.

Fahrs lieber mit dem X1, du bist froh wenn das Rennen vorbei ist xD

(Bevor jetzt kommt "Hab ich aber nicht" -> leih dir einen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mit dem X1 gut 2h gebraucht zu haben... Somit könnte der Minolta noch einiges mehr brauchen.

Fahrs lieber mit dem X1, du bist froh wenn das Rennen vorbei ist xD

(Bevor jetzt kommt "Hab ich aber nicht" -> leih dir einen!)

hab ich net! :P

habs dann aber mit dem Formula GT gemacht, bin net davon ausgegangen das alles Teilnehmen darf, nur die Tankzeit von über ner Minute war extrem nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch mit dem FGT gefahren, einfach auch aus dem Grund, dass ich die Vettel-Challenge erst recht spät erfolgreich gestalten konnte, ich bin dann nur die 9 Stunden Tsukuba und die 24 Stunden von Le Mans mit dem X1 gefahren, einfach mal um den auszuprobieren. Mittlerweile hab ich die Kiste allerdings nicht mehr wirklich gut unter Kontrolle (mit Pad), besonders wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten den linken Stick komplett zur Seite durchdrücke, irgendwann zuckt das Auto einfach zu stark in eine Ricthung. Mit der Tankzeit hast du recht, ich versteh einfach nicht, wie das so lang dauern kann. Ich meine, schließlich gings auch in GT4 um einiges schneller mit dem Tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ma ne Frage zu dem Karrierebalken im B Spec: War eigentlich der Meinung das der Balken nach 500 Rennen voll ist, hab jetzt aber schon über 500 u is immer noch ne ganz voll. :banghead:... woran kann das liegen?

Es variiert hier und da, mal sind es mehr mal weniger als 500 Rennen.

Außerdem zählen Remote-Rennen nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das kann glaub i eher nicht. Wenn i die Rennen meiner Fahrer zusammenrechne komm i locker über 1000. ...ps. 1. Fahrer steht bei 521 u is immer noch ne voll. :frown:

Es wurde schon gesagt das die Remote Rennen nicht dazu zählen. Nur die die du auch im B-Spec selber, mit einem deiner Fahrer (solang der andere auch Offline ist), einfährst. Ansonnsten schau auf den Fortschrittbalken und teile diesen auf 500 Rennen auf, dann weisst du auch wieviele Rennen die ungefähr noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...