Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch wenns hier schon öfter war, welche autos nehmt ihr für die 24h rennen le mans und nurburgring bspec?

ich hab den C60 Hybrid im moment, läuft 3h und bin mal erster, dann mal 4, 6, wieder erster und so abwechselnd. es regnet, rennreifen-regen drauf.

wär halt schön wenn ichmal nen vorsprung rausfahren würde und nich das umsonst laufen lass 24h lang :banghead:

den vettel wollt ich nicht unbedingt nehmen, da 24h ja schon gut km weggerschrubbt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste im a-spec?

also da hatte ich den audi r10 mit 77% Leistung weil ich das rennen spannend machen wollte..hatte trotzdem ne stunde vorsprung am ende...und das aufm ring ebenfalls in dem auto aber mit 100% leistung und ca 2 stunden vorsprung. im b-spec lass ich immer den x1 laufen...hab ja 4 davon^^ oder eben den audi r8 von 2001, hat in le mans auch gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne meinte b-spec wie geschrieben, a muss ich erst nochma schauen ob ich das irgendwann mal machen werd^^

aber okay, werd vielleicht mal den audi testen. der R10 fährt auch mit (gibts ja auch beim händler) aber der is recht weit hinten, scheint nich sone super karre zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne meinte b-spec wie geschrieben, a muss ich erst nochma schauen ob ich das irgendwann mal machen werd^^

aber okay, werd vielleicht mal den audi testen. der R10 fährt auch mit (gibts ja auch beim händler) aber der is recht weit hinten, scheint nich sone super karre zu sein^^

Hab den R10 auch. Er fährt sich super, tolles Handling etc., nur die Beschleunigung ist nicht so optimal und die Höchstgeschwindigkeit ist extrem schlecht (ab 320 km/h zieht er kaum noch an:banghead:).

Aber Nordschleife macht super viel Spaß mit dem R10:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit langen mal wieder im GT Fieber und les hier bissl rum...

bräuchte mal kurz paar Infos zu um auf den neuesten STand der DInge zu gelangen.

WIe kommt man an die Helme und Suites?

Was sind das für Tickets und was hat es mit dem einlösen oder nicht zu tun?

Wie kann ich ein Geschekticket fürn AUto an nen PSN Freund schicken?

das wars vorerst mal.

Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn fangen wir mal an :

WIe kommt man an die Helme und Suites?
Die gibt es bei den Saisonrennen . Einfach mal die abfahren bzw. angucken und denn bei den Preisen ( das Geschenkesymbol ganz rechts ) gucken . Da siehst Du was Du für Platz 1 , 2 , 3 usw. bekommst .
Was sind das für Tickets und was hat es mit dem einlösen oder nicht zu tun?
Das ist von Ticket zu Ticket unterschiedlich . Aber mit einem Ticket bekommt man ein Auto per Zufall vom Spiel Gran Turismo 5 . Beispielsweise wenn Du das Jahrgang 1967 Ticket hast hast Du die Chance ein Auto aus dem Jahre 1967 zu bekommen . 4 seltene und teure Auto´s ( alle kosten über 10 Millionen Credits ) sind da beispielsweise bei . Man kann aber dieses Ticket nur 1 mal verwenden und es entscheidet der Zufall welches Auto Du bekommst . Deshalb sammeln und tauschen viele diese Tickets , um so günstig an diese teuren Auto´s zu bekommen . Besonderheit der Tickets ist auch das alle Auto´s , die man von einem Ticket bekommt , 0 km auf der Uhr haben .
Wie kann ich ein Geschekticket fürn AUto an nen PSN Freund schicken?
Gehe im GT Hauptmenü zu den 8 Symbolen unten Links und wähle Objekte ( den Koffer ) aus . Denn ganz runter auf Tickets . Anschließend wählst Du das Ticket aus , was Du versenden willst , drückst Dreieck , einem Freund geben und wählst denn den PSN Freund aus dem Du es geben willst . Pro Tag kann man nur 1 Ticket pro Console versenden .

Ich hoffe Ich konnte Dir weiter helfen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIe kommt man an die Helme und Suites?

erhältst du bei den neuesten saison veranstaltungen

Was sind das für Tickets und was hat es mit dem einlösen oder nicht zu tun?

tickets kannst du halt verschenken oder für die angegebene sache einlösen ^^

Wie kann ich ein Geschekticket fürn AUto an nen PSN Freund schicken?

ticket einlösen und nachher in der garage bei dem wagen auf "einem freund geben" gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einschätzen wie lang man ca. für die 500 meilen Indianapolis braucht wenn man mit dem miolta fährt?

Würde das nämlich gern heut Abend in Angriff nehmen wenn es nicht zu lange dauert, da ich momentan aber nur begrenzt Zeit habe wäre mir da ne Einschätzung ganz lieb, bin nämlich auf die Belohnung dort scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhältst du bei den neuesten saison veranstaltungen

tickets kannst du halt verschenken oder für die angegebene sache einlösen ^^

ticket einlösen und nachher in der garage bei dem wagen auf "einem freund geben" gehen

Oder sinnvolelrweise gleich das Tiket dem Freund schicken, falls das Auto zu teuer zum verschicken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...