Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich nix besonderes, in der info stand nur sowas wie "kleinere fehler wurden behoben" -> keine speichermöglichkeit bei den ausdauerrennen

sonst nur ein neues angebot beim onlinehändler, alles so japanische oldtimer und die üblichen neuen saisonveranstaltungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich lohnt sich's nicht unbedingt die zu duplizieren, ich hab nen dodge charger super bee (oder so ähnlich) und nen chevy camaro von 97, beides standardkarren bekommen, als nascar den montoya. kann man also eh irgendwann kaufen, ist nur die frage, wann die beim gwh auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich die 3 Tickets aufzuheben (und gegebenenfalls zu duplizieren) wo es jetzt beim NASCAR gibt? sprich 1x Classic Muscle Car, 1x Modern Classic Car und 1x NASCAR

oder kommt da eh nix sooo besonderes raus was man sich nich auch kaufen kann

bissel komisch deine frage!?

im grunde kannst du dir jedes auto was es im spiel gibt kaufen. auch alle autos in jedem ticket kannst dir auch so kaufen(bis auf die academy autos und die dlc karren)

im nascar-ticket sind alle nascars drinne - die kannst dir auch so kaufen, aber wenn du credits sparen möchtest kannst du sie dir duplizieren und alle nascars aus dem ticket ziehen, sparst paar mios.

in den muscle-car tickets sind fast alle amischlitten drin standard sowie premium alte und neue. für die premium lohnt es sich nicht aber die standard sind für die interessant die gerne autos sammeln und in der garage stehen haben wollen mit 0km aufm tacho(so wie ich). die bekommst ja nicht beim GWH mit 0km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo gibts eigentlich die meisten xp in "kurzen" rennen, also nicht die ausdauerrennen?

DIe neuen Saisonveranstaltungen sind zur Zeit am lukrativsten.

Diese kannst du leider nur 1x fahren, sind aber 400.000 XP / Rennen.

Ansonsten dürfte das beste immernoch das Eifel-Rennen im K-Car Cup sein. Dort gibt es für ein ca. 3 Minuten langes Rennen ~300.000 Cr. und ~50.000 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Frage nochmal, nur für B-Spec.. Wo bekomme ich am meisten XP? :D

Da ist meine Taktik das 4 Std. Rennen auf der Nordschleife gewesen bisher.

Bringt zwar für die Karriere des Fahrers nicht viel, aber sind fast ~700.000 XP.

Wenn ich nicht zu Hause war hab ich das öfters mal gestartet, war recht lukrativ, bin aber erst bei Level muss das Ganze also noch des öfteren starten um in richtung Level 40 blicken zu können.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch bis montag frei von daher is das im moment noch kein problem ;)

Hab mal noch ne Frage zum b-spec

mein erster Fahrer is jetz auf höchstem lvl, also 40. Ich fahre mit ihm immernoch rennen wegen der 500-Rennen trophäe. Nun wird bei seinen fähigkeiten der balken gegen Ende andersfarbig. Heißt das das er seine Fähigkeiten wieder verliert, sprich sich verschlechtert?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch ne Frage zum b-spec

mein erster Fahrer is jetz auf höchstem lvl, also 40. Ich fahre mit ihm immernoch rennen wegen der 500-Rennen trophäe. Nun wird bei seinen fähigkeiten der balken gegen Ende andersfarbig. Heißt das das er seine Fähigkeiten wieder verliert, sprich sich verschlechtert?

Ja genau, ist aber auch ein Zeichen das er es bald geschafft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...