Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

hey ich habe gestern diese trophy erhalten :D

und so wie:

im nascar spezialevent bei dem du 3 weitere nascars durch draften überholen muss

das geile daran: ich habe nicht gezielt auf 0.01 sekunden vorsprung gespielt, die trophy kam von alleine =)

also leute, die trophy ist beim nascar fahren MÖGLICH

peace out

kannst du mir denn nicht obline helfen ?

Ich hab ne Frage zur Installation. Gestern hat bei mir die ganze Installation von den Spieldaten etwa nur 30min gedauert. Hatte mich eigentlich auf mehr eingestellt, nachdem ich die ganzen News gelesen habe. Daran hab ich nichts auszusetzten :smile:

Danach sollte man ja eigentlich alles installiert haben. Trotzdem sehe ich immer wieder unten rechts im Bildschirm aufleuten "Installiert", wenn ich z.B. ein Rennen lade. Ist das bei euch auch so?

Habe anschliessen über's Option-Menü nochmals versucht das ganze zu installieren. (einfach den Rest). Ging nochmals 5min. Die Meldung ging aber nicht weg, wenn ich anschliessend etwas geladen habe..:emot-raise:

Das was ich momentan alles auf der HD drauf habe: 6.417 GB

Stand nicht mal etwas von mindestens 8 GB werden benötigt?

kannst du mir denn nicht obline helfen ?

fahr doch erst mal alle rennen. da kommen sicher noch welche die ziemlich knapp werden. wenn du sie dann nach abschluß der karriere immer noch nicht hast kannste immer noch speziell danraufhin fahren.

aber ich bin mir ziemlich sicher daß man diese trophäe im laufe des spiels so oder so bekommt.

Tja, da habt ihr ja richtig Glück. Beu mir dauert die instalation jetzt schon geschlagene 80 Minuten. "Restliche Zeit 3 Sek.", das steht bei mir seit 20 Minuten da. Waaaaahnsinn :banghead: Wie kann man für 6 GB so lange instalieren ?

.... Edit: Ist gerade fertig geworden .....

Vielleicht ging's bei mir schneller, da ich ne neue 500 GB HD eingebaut habe :biggrin5:

so habe gestern auch mein gt5 bestellt hat den multiplayer schon jemand gespielt?wie ist der so?wie ist die community funktion?

Konnte ich noch nicht testen (wie wahrscheinlich viele andere auch). Die Server von GT5 sind voll überlastet. Es kommt immer ne Fehlermeldung:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Obwohl mit dem PSN alles i.O. ist.

fahr doch erst mal alle rennen. da kommen sicher noch welche die ziemlich knapp werden. wenn du sie dann nach abschluß der karriere immer noch nicht hast kannste immer noch speziell danraufhin fahren.

aber ich bin mir ziemlich sicher daß man diese trophäe im laufe des spiels so oder so bekommt.

geht es um die 0,01 sekunden unterschied?

leicht alleine machbar

Spezial Veranstaltungen und dort NASCAR - Anfänger - die erste der beiden einfach knapp gestalten....

so habe gestern auch mein gt5 bestellt hat den multiplayer schon jemand gespielt?wie ist der so?wie ist die community funktion?

Konnte ihn gestern etwas antesten. Macht nen guten Eindruck.

Ich finde, der Sprachchat hat ne klasse Quali.

Alles lief sehr stabil, gab nix zu meckern.

Und mit n paar Kumpels machts echt Laune.

schnell ??? glaub ich nicht ich hab für ic-10 lizenz 7std gebraucht das ich 1.

wurde:banghead: hat aber viel spaß gemacht :biggrin5:

B,A & IC LIZENZ alle GOLD :drool5:

wow, respekt

B hab ich auch grad abgeschlossen mit Gold, da hatte ich nur bei einzel kurven probs (also bei 2-3 teilen)

sonst sitz ich lieber an den spezial veranstaltungen :)

die sind einfach geilo

btw: hat da schonmal jemand NASCAR - mittel - Superspeedway Indy Innen gemacht und auf gold gepackt?

Wenn ja: wie? oO

wow, respekt

B hab ich auch grad abgeschlossen mit Gold, da hatte ich nur bei einzel kurven probs (also bei 2-3 teilen)

sonst sitz ich lieber an den spezial veranstaltungen :)

die sind einfach geilo

btw: hat da schonmal jemand NASCAR - mittel - Superspeedway Indy Innen gemacht und auf gold gepackt?

Wenn ja: wie? oO

Leicht bremsen und dann nurnoch Vollgas,fand ich nicht wirklich schwer ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...