Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht sein, hab alles auf Gold ausser die Ausdauerrennen und das Formula GT, die mach ich erst nach Patch^^

meine den Suzuki Escudo Pikes Peak Version :)

aso!!!

immer bitte fast ausschreiben die namen der autos, dann kann es nicht zu missverständnissen kommen.

gibt nämlich auch einen audi pikes peak!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir, aber mal ehrlich wer würde schon nen Audi wollen xD

jeder hat so seine vorlieben bei autos!!! ;)

ich zum beispiel konnte es kaum erwarten den honda today in die finger zu bekommen.

den wollte ich sofort haben und fahren, weil das auto als polizeiversion in einer meiner lieblings-anime-serien gefahren wird.

habe den voll aufgetuned und wo kann man schon in einem spiel, einen honda today fahren ausser in GT5!! noch ein grund warum mir GT5 besser gefällt als alle anderen rennspiele. hier kannst auch autos fahren die andere nicht mal mit dem hintern ansehen würden. viele mögen dass nicht verstehen und sich über die ganzen reisschüsseln aufregen aber mir gefällts.

viel schlimmer ist es da, dass man z.b. in shift 2 keine ferrari fahren kann oder in TDU2 es keine lambos gibt. dort kann ich es nicht verstehen wenn sich da keiner über die autoliste aufregt oder sogar sagt gute liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine leute haben auch alle keine ps3 und genau deswegen kann ich auch bei fifa wm keine platin kriegen ( da braucht man sogar 4). das ist jetzt echt zum kotzen. da steck ich hunderte stunden arbeit rein und das geht nicht. naja mal sehen ob es online klappt.

hiermit such ich also auch gleich nen partner :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...