Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich zwischendurch mal ein wenig auf eigene Faust informieren würde, der wüsste dass Patch 1.11 lediglich ein paar Bugfixes sowie Arbeiten an deren Servern und die Veranstaltung mit neuem Outfit enthält bzw enthalten würde.

Das "größe Patch" ist immernoch für den Zeitraum September/ Oktober (also November) angekündigt.

Aber GT5 richtet sich wie immer nach niemandem, die ganze Welt weiß dass nur stinkende Kinder FM4 spielen werden, und auf solche Kundschaft kann Sony eh verzichten :)

Zumal FM4 es vllt schafft mit auf NFS Shift Niveau mit GT5 verglichen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du egtl immernoch hier? Lass uns GT5 Fanboys doch einfach in Ruhe mit deinem Forza Gelaber -> und geh stattdessen in dein FM4 Fanboy Forum zurück.

Oder ist es dir da zu langweilig weil niemand schreibt dass FM besser als GT ist, weil alle erwachsen und reif genug sind um zu erkennen dass FM und GT zwar beides Rennspiele sind, aber dennoch beide zwei völlig verschiedene Wege gehen?

Oder ist es so, dass GT sich seit Jahren treu bleibt und FM stattdessen immer versucht es besser zu machen als GT - dabei aber immer wieder gegen eine Wand rennt, weil GT immer GT sein wird, ein Spiel was sich selbst treu bleibt und unbeirrt von Nachahmern oder vermeindlichen Bessermachern einfach immer wieder sein Ding durchzieht?

Oder was ist dein Problem? Schreib in deine Signatur "GT ist scheisse - FM ist geil" und dann geh mit deiner Wix-Box online und freu dir nen Keks...

Ich frage mich immer häufiger ob du nichts nderes im Kopf hast, als jeden Tag mindestens dreimal in verschiedenen Threads deine Meinung zu FM ggüber GT darzustellen?

Hast du nichts besseres zu tun? Wobei sich die Antwort ja erübrigt, da du immer wieder schreibst, somit kannst du nichts besseres zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich iwo ne Liste auf der man lesen kann welche Wagen an welchem karrieretag beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen, oder is das bei jedem Spieler unterschiedlich?

die autos beim GWH erscheinen nach dem zufallsprinzip!!! ist also auch von user zu user anders.

sogar beim online-autohändler wo jeder die gleichen hat, können, von user zu user , die autos verschiedene farben haben.

@PsyRo

wieso reagierst du überhaupt noch auf Dracula, das gibt ihm doch immer mehr futter um weiter hier rum zu trollen.

ich habe mich auch am anfang noch drüber geärgert, dass er hier nichts weiter macht als den ganzen lieben tag GT5 in den schmutz zu ziehen

und sein geliebtes FM in den himmel zu loben(haben die shift fans auch gemacht und dann kam shift 2 und weg waren sie).

mittlerweile ignoriere ich ihn einfach und lese nicht mal mehr seine posts, denn ausser wieder zu meckern hat er ja nichts neues zu berichten.

p.s.: was den onlinehändler betrifft, find ich cool die neuen autos, viele hatte ich noch net und mit 0km um so besser.

spezi fehlten noch 4 autos zu seiner sammlung, 3 waren beim neuen online-händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...