Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

@Dracula

Tage sind vergangen, doch das Thema ist gleich geblieben. Tu dir selbst einen Gefallen und leg das Spiel weg. Zock Forza 3.

Mach ich auch! :D

Bald kommt ja noch FM4 hinzu. Das wird ein Fest sag ich euch, denn soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, wird FM4 den Markt kräftig aufmischen, ganz ohne arrogantes PR-Geschwafel.

KOMMEN -> SEHEN -> SIEGEN ... ohne großes Tam Tam, ganz einfach so. ;)

Alleine schon die dynamische Karrierestruktur, lässt mir das Wasser im Munde zusammelaufen. Dazu gibt es "Pemiumautos" und Strecken in Hülle und Fülle, gepaart mit einem grandiosen Schadensmodell und einer Fahrphysik deluxe. In den meisten Punkten wird GT5 das Nachsehen haben, soviel steht bereits jetzt schon fest. Keine Hinhaltetaktiken, keine Entschuldigungen, keine leeren Versprechungen, kein ständiges Warten und betteln nach einem Patch. Hier wird genossen, liebe Genossen. :)

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine schon die dynamische Karrierestruktur, lässt mir das Wasser im Munde zusammelaufen. Dazu gibt es "Pemiumautos" und Strecken in Hülle und Fülle, gepaart mit einem grandiosen Schadensmodell und einer Fahrphysik deluxe. ...

Hier wird genossen, liebe Genossen. :)

ahja, das hört sich für mich schon ein bisschen nach:

ganz ohne arrogantes PR-Geschwafel.

an.

ich bin das ganze thema langsam echt leid. jetzt war wiedermal paar tage ruhe, und nun kommts wieder auf. genausowenig wie ich den thread lesen müsste, müsst ihr euch mit gt5 abgeben, wenn ihr es nicht wollt. lasst es doch einfach gut sein und versucht nicht eure meinung von gt oder forza irgendjemandem aufzwengen zu wollen.

wie oben schon von jemandem gesagt wurde, zwei unterschiedliche spiele mit unterschiedlichen schwerpunkten, entwicklern, etc.

äpfel und birnen ...

edit: btw, FM4 (was noch nichtmal raus ist) mit GT5 vergleichen (was schon ne ganze weile raus ist) ist meiner meinung nach auch nicht unbedingt passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch! :D

Bald kommt ja noch FM4 hinzu. Das wird ein Fest sag ich euch, denn soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, wird FM4 den Markt kräftig aufmischen, ganz ohne arrogantes PR-Geschwafel.

KOMMEN -> SEHEN -> SIEGEN ... ohne großes Tam Tam, ganz einfach so. ;)

Alleine schon die dynamische Karrierestruktur, lässt mir das Wasser im Munde zusammelaufen. Dazu gibt es "Pemiumautos" und Strecken in Hülle und Fülle, gepaart mit einem grandiosen Schadensmodell und einer Fahrphysik deluxe. In den meisten Punkten wird GT5 das Nachsehen haben, soviel steht bereits jetzt schon fest. Keine Hinhaltetaktiken, keine Entschuldigungen, keine leeren Versprechungen, kein ständiges Warten und betteln nach einem Patch. Hier wird genossen, liebe Genossen. :)

MfG,

James

Haben wir das nicht alle schon mal von dir gehört? Genieß FM4, und ich weiß das wirdst du, und verschwende bitte keine Zeit mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, das hört sich für mich schon ein bisschen nach:

an.

ich bin das ganze thema langsam echt leid. jetzt war wiedermal paar tage ruhe, und nun kommts wieder auf. genausowenig wie ich den thread lesen müsste, müsst ihr euch mit gt5 abgeben, wenn ihr es nicht wollt. lasst es doch einfach gut sein und versucht nicht eure meinung von gt oder forza irgendjemandem aufzwengen zu wollen.

Aufzwängen? Hier wird nix aufgezwängt, hier wird aufgeklärt. :D

wie oben schon von jemandem gesagt wurde, zwei unterschiedliche spiele mit unterschiedlichen schwerpunkten, entwicklern, etc.

äpfel und birnen ...

Beide Spiele bedienen das gleiche (Sub-)Genre und bauen so ziemlich auf das gleiche Prinzip auf. Hier werden nicht Äpfel mit Birnen verglichen. ;)

edit: btw, FM4 (was noch nichtmal raus ist) mit GT5 vergleichen (was schon ne ganze weile raus ist) ist meiner meinung nach auch nicht unbedingt passend.

FM4 steht kurz vor der Vö. und es sind schon viele Infos durchgesickert. Zum aktuellen Anlass (Gamescom) ... gibt es immer mehr Spieleindrücke und Liveerfahrungen, sodass man sich einen sehr gute Eindruck verschaffen kann. GT5 ist jetzt nen knappes halbes Jahr draussen, also ist GT5 nicht viel älter. Vergleiche sind also legitim. Zumal GT5 schon mit FM3 verglichen wurde, obwohl FM3 viel älter als GT5 ist. Da hat es euch komischerweise nicht gestört. ^^

Thema beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausserdem braucht der b-speckie auch weniger xp um bis lvl40 aufzusteigen.

Das wäre mir neu. :skep:

Wenn ich mich nicht irre, braucht man von Level 39 jeweils noch 7.576.732 XP um Level 40 zu erreichen.

Die Ziele sid gleich, nur gibt es für B-Spec-Rennen weniger XP, weshalb man da öfter fahren muss.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Bevor du fragst "warum?" -> weil es so ist! B-Spec ist um einiges einfacher, deswegen weniger XP

Hatte ich eigentlich nicht vor :xd::'>

Weil das kommt mir ziemlich viel vor bei beiden.

z.B.: fürs letzte Level benötigt man ja ca. 7,5 Millionen

Da braucht man ja im A-Spec die 4h Nürburgring nur 4x zu fahren dann hat man das Level !?

Im B-Spec wäre dies dann ca. 9x Tsukuba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man ja im A-Spec die 4h Nürburgring nur 4x zu fahren dann hat man das Level !?

Im B-Spec wäre dies dann ca. 9x Tsukuba.

ähm, nur?

4x volle 4 stunden selbst fahren nürburgring im a-spec? 16 stunden lang ... ich find das nicht gerade wenig.

und 9x 9studen tsukuba im bspec, das sind zwar immerhin fast 4 tage am stück fahren, aber immerhin "nur" mit den b-spacken.

ich find das nicht gerade "wenig", zu der zeit kann man sonst nix an der ps3 machen oder ähnliches. außerdem gibts ja nicht nur lvl 39-40, davor muss man ja auch schon ein paar stunden damit verbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, nur?

4x volle 4 stunden selbst fahren nürburgring im a-spec? 16 stunden lang ... ich find das nicht gerade wenig.

und 9x 9studen tsukuba im bspec, das sind zwar immerhin fast 4 tage am stück fahren, aber immerhin "nur" mit den b-spacken.

ich find das nicht gerade "wenig", zu der zeit kann man sonst nix an der ps3 machen oder ähnliches. außerdem gibts ja nicht nur lvl 39-40, davor muss man ja auch schon ein paar stunden damit verbringen :)

Schon, aber man muss die ja nicht am Stück fahren, einmal jede Woche ein Rennen dann hat man in 4 Wochen das letzte Level sicher.

Als ich hätte gedacht das das ganze länger dauert, das man mindestens 10x 24h Rennen fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find 4 wochen für ein level auch mehr als ausreichend^^ (klar kann man das auch schneller machen :) )

Sicher würde es auch schneller gehen, aber da ich mir da Zeit lassen kann/will bis Level 40 find ich das nicht alzulang mit den 4 bzw. 9 Stunden.

Hat jemand ein Tipp für die Nascar-Rennen im A und im B-Spec.

Habe im A zwar schon Gold nur will auch noch das letzte Rennen vergolden nur die Gegner drehen mich zwischendurch immer.

Welche Einstellungen wären für B-Spec am besten ? Mein Nascar Auto hat momenta 665 kW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde es auch schneller gehen, aber da ich mir da Zeit lassen kann/will bis Level 40 find ich das nicht alzulang mit den 4 bzw. 9 Stunden.

Hat jemand ein Tipp für die Nascar-Rennen im A und im B-Spec.

Habe im A zwar schon Gold nur will auch noch das letzte Rennen vergolden nur die Gegner drehen mich zwischendurch immer.

Welche Einstellungen wären für B-Spec am besten ? Mein Nascar Auto hat momenta 665 kW.

A-Spec: Versuch einfach gegenzuhalten und Dir um Anfang einen kleinen Vorsprung rauszufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde es auch schneller gehen, aber da ich mir da Zeit lassen kann/will bis Level 40 find ich das nicht alzulang mit den 4 bzw. 9 Stunden.

Hat jemand ein Tipp für die Nascar-Rennen im A und im B-Spec.

Habe im A zwar schon Gold nur will auch noch das letzte Rennen vergolden nur die Gegner drehen mich zwischendurch immer.

Welche Einstellungen wären für B-Spec am besten ? Mein Nascar Auto hat momenta 665 kW.

für die b-spec settings gibts ja sogat nen eigenen thread:

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58925-gt5-nascar-extremserie-b-spec-eistellungen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre mir neu. :skep:

Wenn ich mich nicht irre, braucht man von Level 39 jeweils noch 7.576.732 XP um Level 40 zu erreichen.

Die Ziele sid gleich, nur gibt es für B-Spec-Rennen weniger XP, weshalb man da öfter fahren muss.

Gruß,

André

Wenn du in deinem Profil die zu erreichenden XP-Werte vergleichst, wirst du feststellen das hier kein Unterschied besteht.;)

lest ihr eigentlich auch mal das, was ihr zitiert und kommentiert!!!!!!! :skep:

ich habe nie etwas vom b-spec MODUS gesagt, da ist die xp zahl gleich!!!

der b-speckie selber(damit meine ich den einzelnen fahrer und seine xp zum persönlichen aufstieg) braucht weniger xp um auf sein persönliches lvl40 zu kommen!!! dies kann man sehr gut feststellen, wenn man nur einen fahrer erstellt und mit diesen alles fährt. zum ende hin steigt er schneller auf als der allgemeine b-spec-modus-lvl!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer unterschiedlich - es gibt auch die Möglichkeit das Savegame zu sichern, das Ticket einzulösen und dann das Savegame wieder neuzuladen, wenn einem das Auto nicht gefällt.

Ob die Methode allerdings immer noch/genau so klappt, kann ich nicht garantieren.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss hier zufällig jemand wo man nachgucken kann welche Auto´s sich hinter den Spezial Tickets verbergen ?

Bei mygranturismo finde Ich leider nix dazu .

MfG

-.-Realitygamer-.-

ganz genaue listen habe ich noch nicht gefunden aber so einen groben überblick kann ich dir geben!!

nascar-ticket:

hier gibts, wie der name schon sagt, alle nascar-fahrzeuge.

classic-musclecar-ticket:

hier sind alle alten muscle-cars drinn. als musclecasr werden die amerikanischen fahrzeuge bezeichnet mit viel hubraum!!(nur grobe umschreibung) hier findest z.B. die alten fords, dodges, chrysler oder chevrolets der 60er und 70er jahre.

modern-musclecar-ticket:

das gleiche wie classic, nur sind es halt die etwas neueren modelle ab baujahr 1990. hier findest z.B. die dodge viper oder die corvette usw.

roadgoing-rallycar-ticket:

bekommst für einfach-rally-veranstaltung. hier findest alle strassenvarianten der rallycars. z.b. den peugeot 206, renault 5, mitsubishi lancer, toyota corolla oder den lancia stratos usw, aus allen jahrgängen.

wrc-style-rallycar ticket:

bekommst für die mittlere veranstaltung. hier findest alle WRC-cars. z.B. den mitsubishi pajero oder den citröen xsara oder den toyota corolla usw, in ihren jeweiligen rallyversionen.

historic-rallycar-ticket:

bekommst für die letzte veranstaltung. hier bekommst, wie der name schon sagt, die alten rallycars, vor 1990. z.b. den lancia stratos, renault 5 oder peugeot 205 usw, in ihren jeweiligen rallyversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...