Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Spielst du denn online, wenn die Fehler auftreten? Ich halte solche Probleme noch nie...

Nope, kein online.... (Keine Lust auf die typischen "Ich crash dich weg und versau dir das Spiel" Online-Gegner)

War bisher immer nur im GT Mode...

Oder meinst du im PSN nebenbei angemeldet? Das war ich gestern UND heute...

Ich habe auch vorinstalliert, deswegen stören mich diese Ladezeiten so enorm. Wozu stopfe ich mir 8 GB auf die Festplatte, wenn ich trotzdem so lange warten muß wie bei anderen Rennspielen, die ich nicht installieren muß? So wahnsinnig viel besser ist die Grafik auch nicht, um solche Ladezeiten zu rechtfertigen, finde ich.

Dieses ständige nachladen egal was man machen will nervt :(

Nope, kein online.... (Keine Lust auf die typischen "Ich crash dich weg und versau dir das Spiel" Online-Gegner)

War bisher immer nur im GT Mode...

Oder meinst du im PSN nebenbei angemeldet? Das war ich gestern UND heute...

Ne, meinte im Onlinemodus des Spiels... Hm, dann spielst du genau so wie ich! Die Fehler scheinen nur sporadisch und nicht mei jedem aufzutreten! Ich kann mich nämlich bis jetzt nicht beklagen... Komisch

Ich glaube nicht, dass die Ladezeiten im GT Mode durch deinen Vorschlag beeinflusst werden können...

Glaube ich aber für dich mit :-) Die Leute die solche Probleme haben sollen es einfach Probieren... GT versucht nach fast jeder Aktion eine Verbindung zum Online Server aufzubauen. Um Statistiken usw zu übertragen und zu Vergleichen.

Ist der Server überlastet, dauert die Verbindung Ewig und du hängst im Ladebildschirm. Melde dich vom PSN ab und das Problem ist erstmal behoben..

Glaube ich aber für dich mit :-) Die Leute die solche Probleme haben sollen es einfach Probieren... GT versucht nach fast jeder Aktion eine Verbindung zum Online Server aufzubauen. Um Statistiken usw zu übertragen und zu Vergleichen.

Ist der Server überlastet, dauert die Verbindung Ewig und du hängst im Ladebildschirm. Melde dich vom PSN ab und das Problem ist erstmal behoben..

Ich hab das Problem ja nicht! ;)Kann aber natürlich sein, wenn keine große Verbindung Zuhause vorliegt... Ich nehme somit meinen Kommentar zurück... :biggrin5:

Also langsam regt mich das Spiel auf und dabei hab ich erst seit heut.:emot-raise:

Dieses scheiss gelade und dann passiert minutenlang nix und dann kommt noch ab und zu das keine verbindung zum Server hergestellt werden kann,was soll das dass geht mir so aufn Sack.:mad1:

Siehe die Beiträge über dir..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...