Black_X9 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Weis eigentlich jemand von euch ob es irgendwo ein offizielles Forum/Thread gibt (wie bei F1 2010) wo die ganzen Bugs bzw. Vierbesserungswünsche für ein Patch gepostet werden können. PS: Bei mir verschwindet der Mauszeiger auch immer, soll wohl irgendwie mit den Servern von GT5 zusammen hängen, halt einer von vielen Bugs/Problemen die das Spiel leider hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mich kotzt im Moment der Online Modus an -.- Andauernd friert der Bildschirm (online) ein. Ich hoffe mal das wird noch diese Woche mit nem Patch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jemand ne Ahnung wie ich die Linien zum Bremsen auf der Strecke abschalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mich kotzt im Moment der Online Modus an -.-Andauernd friert der Bildschirm (online) ein. Ich hoffe mal das wird noch diese Woche mit nem Patch behoben geht mir auch so...langsam reicht es mir die ps3 immer neu zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn du das abschalten willst muss du einfach die "Fahrlinie" abschalten. Aber damit geht auch die Blaue Linie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab schon nach dem ersten Hänger aufgegeben und spiele jetzt nur noch SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jemand ne Ahnung wie ich die Linien zum Bremsen auf der Strecke abschalte? Hat sich erledigt bin in den Fahroptionen fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Funktioniert der Online-Mode jetzt eigentlich ohne Probleme? Oder besser gesagt, kann man ein Turnier fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Funktioniert der Online-Mode jetzt eigentlich ohne Probleme? Oder besser gesagt, kann man ein Turnier fahren? Nö, immernoch fehlerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne ganz blöde Frage! Wie kann ich mit nem Kumpel Online fahren? Ich finde keine Option zum einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nö, immernoch fehlerhaft. Nach 6 Jahren Entwicklung sehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich finde die Ladezeiten mehr als traurig!!! Ich brauche ungelogen vom Autohändler zurück in das Normale Menü 2-3 Minuten?! Ist doch ein ganz großer Scherz oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nach 6 Jahren Entwicklung sehr traurig Jap, diese Problematik nervt mich generell an der sogenannten "Next Gen´", wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Ladezeiten stören mich eigentlich nicht! Viel schlimmer ist es, dass auf einigen Strecken große Objekte plötzlich, nicht übersehbar, ins Bild ploppen... Das kanns doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gibts es eigentlich Ausdauerrennen in GT5 also die mindestens 45 Min gehen ``ß???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich finde die Ladezeiten mehr als traurig!!! Ich brauche ungelogen vom Autohändler zurück in das Normale Menü 2-3 Minuten?! Ist doch ein ganz großer Scherz oder?! 2-3 min Ich hab vorinstalliert, und da läuft alles sehr schnell, finde ich... Strecken werden auch innerhalb von 20-30 sek geladen...vielleicht liegts daran, dass ich mir den Patch noch nie gezogen hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gestern war ich ich noch total begeistert, alles klappte wunderbar! Gestern... Heute wieder spielen wollen... Ergebnis: Das Spiel hängt sich dauerhaft auf. Immer und immer wieder. Mal kurz vor dem Intro-Video, mal bei der Wagenauswahl, mal bei der Eventauswahl. Der Ladebildschirm steht da einfach und verschwindet auch nicht mehr. Ein Freeze ist es aber nicht... Gestern habe ich noch 5h am Stück ohne das kleinste Problem zocken können. Heute hatte ich dann nach 10 Aufhängern in 15-20 Minuten keinen Bock mehr. Habe es nicht mal bis auf ne Rennstrecke geschafft weil vorher schon nichts mehr passierte... Das suckt gewaltig Liegt das am nicht vorhandenen/ fehlerhaften Onlinemodus, oder was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich habe auch voll installiert und den Patch drauf! Bei mir lädt er eigentlich nie länger als 1min... 20 - 30sek ist normal bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Ladezeiten stören mich eigentlich nicht! Viel schlimmer ist es, dass auf einigen Strecken große Objekte plötzlich, nicht übersehbar, ins Bild ploppen... Das kanns doch nicht sein... Jap, echt übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gestern war ich ich noch total begeistert, alles klappte wunderbar! Gestern...Heute wieder spielen wollen... Ergebnis: Das Spiel hängt sich dauerhaft auf. Immer und immer wieder. Mal kurz vor dem Intro-Video, mal bei der Wagenauswahl, mal bei der Eventauswahl. Der Ladebildschirm steht da einfach und verschwindet auch nicht mehr. Ein Freeze ist es aber nicht... Gestern habe ich noch 5h am Stück ohne das kleinste Problem zocken können. Heute hatte ich dann nach 10 Aufhängern in 15-20 Minuten keinen Bock mehr. Habe es nicht mal bis auf ne Rennstrecke geschafft weil vorher schon nichts mehr passierte... Das suckt gewaltig Liegt das am nicht vorhandenen/ fehlerhaften Onlinemodus, oder was soll das? Spielst du denn online, wenn die Fehler auftreten? Ich halte solche Probleme noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.