Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Hey Leute...

Es sollte ja 7 Opel geben...

gibts die nur bei die Gebrauchtwagen? Auf gut Deutsch ich muss warten und Glück haben bis die dort auftauchen!?

Danke für die rasche Antwort! :)

Das ist richtig... einfach nach jedem Rennen reinschauen... so mache ich es wenigstens :smile:.

BTW: Ladebildsschirm läd gerade schonwieder seit Minuten !!! :dozey::banghead:

Kann man längere Meisterschaften unterbrechen? Bei den anderen GT Teilen konnte man ja nach einem Rennen aufhören und dann später weitermachen. Ist das in GT5 auch möglich (also in den Meisterschaften die über mehrere Rennen gehen und bei denen man pro Rennen Punkte bekommt).

Ich hab übrigens gelesen, dass es diesmal keine Ausdauerrennen gibt. Das wäre ja blöd...

Keine Ausdauerrennen ??

Wo haste das denn gelesen...?!

Ich denk mal die Ausdauerrennen sind in der Extremserie

So, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, alle reden hier von GT5, haben schon Rennen über Rennen gefahren und ich warte noch.

Bin nach Saturn gefahren und hab mir die Standard gekauft, damit ich wenigstens schon spielen kann. Verkaufe sie dann sobald die SE da ist.

Ist zwar ein Verlustgeschäft, aber ganz ehrlich: WAYNE! MUSS ZOCKEN. :D

Gruß,

André

Findet hier noch jemand, dass credits sich iwie zu schnell anhäufen?! ^^

Nach wenigen stunden schon 300k.....mit den spezialveranstaltungen...

und bin damit jetzt schon in der lage einen 600ps-boliden zu kaufen (FOrd-gt)

freezes hatte ich bisher keine zu verbuchen, und lade-bildsch. von etwa 20s alle 5-10 min. kann ich verkraften....

Frage: Kann man Standartfahrzeuge tunen? Also Motor usw? In dem Menü ist da ein "Gesperrt"-Zeichen.

Muss ich das freischalten oder geht das nur bei Premiumfahrzeugen???

Bitte schnell antworten, muss es möglichst bald wissen

DANKE

Ja kann man. Du musst aber nicht auf Tuning gehen, da man dort Einstellungen am Auto ändert und wenn du noch keine veränderbaren Teile hast, kannst du in dem Menü auch nichts machen. Du musst auf Fahrzeugteile (oder so gehen). Findest du rechts im Menü (ich glaub neben dem Händler). Dort kannst du Standard-Autos genauso tunen wie Premium-Autos.

ich versteh das nicht.

seit kurzem kann ich nicht mehr richtig schalten

ich schalte mit R2 und L2

und der überspringt immer gänge

mal schaltet er vom 3ten in den 6ten oder vom 6ten in den 4ten gang, immer random

an den controllern kann es nicht liegen, es geht bei beiden nicht...

any suggestions??

Mache gerade die optionale Installation die 8GB verschlingt wollte mal fragen ob es wie bei Forza auch ein Paint editor gibt n den man sich eigene Paintings machen kann oder ist das nicht möglich ?

Die optionale Installation, wie bekommt man die? kann man das auch nachträglich. Ich hab das ganz normal installiert und höre jetzt immer öfter von einer größeren Möglichkeit, die die Ladezeiten verkürzen soll!

Ich hätte mal kurz 2 kleine Fragen:

1. Ich kann im Arcade Modus die Nürburgring Nordschleife nicht auswählen...schaltet man die irgendwann noch frei oder bin ich einfach nur blind?

2. Schaltet man später noch andere Fotoreise Locations frei oder bleibt es bei diesen 4?

MfG Sky

1. Du musst die AMG Fahrschule unter Spezialveranstaltung auf Bronze abschliessen.

2. Ja. Man schaltet sie frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...